Antwort

Alt 19.06.2012, 18:36
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Es steht Dir natürlich frei nachzufragen, Vielen Dank.
Doch ich bitte zu respektieren, dass es momentan nicht mein Wille ist, mich mit dir auszutauschen.

Dein Wunsch war, wenn ich mich recht erinnere, der Austausch per PN. Dennoch verzichtest du darauf, postest mit dem exclusiven Inhalt dass dein Wunsch nach Antwort bzw. deine Erwartungen nicht erfüllt wurden.

Muss ich das verstehen? Oder will ich das? (Achtung, rhetorische Frage die keiner Antwort bedarf)
ich finde ich habe ganz einfach eine antwort verdient da du mich aufs übelste vollkommen ohne grund angegriffen hast. scheinbar bin ich dir aber nur üble beschimpfungen und keine entschuldigung, begründung oder dergleichen wert. das ist einfach voll armselig und besitzt nullkommanull größe. daher mache ich das öffentlich und daher mein post hier.
Alt 19.06.2012, 18:47
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 4|0|3
Rangliste: 2214

Awards-Schaukasten

Standard

Aber es kam von einem Mod die Aufforderung, dass persönliche Differenzen per PN geklärt werden sollten. Daher ist dies durchaus okay wenn Stiffler dies per PN lösen will. Sie hätten von Anfang an so "besprochen" werden sollen, aber spätestens nach der Aufforderung sollte es doch so gemacht werden.
Alt 19.06.2012, 19:03
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Aber es kam von einem Mod die Aufforderung, dass persönliche Differenzen per PN geklärt werden sollten. Daher ist dies durchaus okay wenn Stiffler dies per PN lösen will. Sie hätten von Anfang an so "besprochen" werden sollen, aber spätestens nach der Aufforderung sollte es doch so gemacht werden.
Wieso sollte man in aller Öffentlichkeit jemand aufs Übelste beleidigen und dann im stillen Kämmerlein sich entschuldigen dürfen? Da passt doch etwas nicht zusammen.
Alt 19.06.2012, 19:09
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Grundsätzlich sollte das 1. schon nicht stattfinden. Dann braucht das 2. auch nicht folgen.
Hab aber jetzt auch nicht alles hier mitverfolgt. Mich hat persönlich die EM Diskussion bzw. Sportdiskussion mehr interessiert.
Alt 19.06.2012, 19:16
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 2
S|U|N: 5|1|1
Rangliste: 841

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hab aber jetzt auch nicht alles hier mitverfolgt. Mich hat persönlich die EM Diskussion bzw. Sportdiskussion mehr interessiert.
das ist auch Interessanter
Alt 19.06.2012, 19:16
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 2|1|4
Rangliste: 875
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Mich hat persönlich die EM Diskussion bzw. Sportdiskussion mehr interessiert.
So sehe ich das auch. Es muss nicht stets das 18er sein um Ärger zu finden

Interessant übrigens deine Einschätzung bzgl. Modric - ich sehe den als völlig überbewertet an.
Unverständlich weshalb Paris für den diese Summe (84Mio?) bieten wollen.

Er ist sicherlich kein schlechter, aber weit von wirklichen Topspielern entfernt.
Vielleicht habe ich aber auch einfach zu wenig gesheen von ihm, eine objektive Meinung kann ich mir dadurch kaum erlauben.
Alt 19.06.2012, 19:23
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
habe ihn ja ursprünglich auch gebeten mir nochmals zu erklären warum er mich so angegriffen hat. dies tat ich hier im forum mit der bitte dies per pn weiter zu besprechen um alle möglichen streitigkeiten persönlich auszutragen. das nun aber überhaupt keine antwort kam wollte ich so nicht stehen lassen. finde solch ein verhalten peinlich und schäme mich fremd.
Alt 19.06.2012, 19:25
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Also Modric halte ich für gut. Top würde ich dazu auch nicht sagen. Er ist aber auch schwer mit anderen zu vergleichen. Weil er (für mich) kein Flügelspieler ist. (hier würde er eher mit Iniesta und Xavi zu vergleichen sein und da stinkt er ab. Für mich die beiden Spieler bei Barca und Spanien; Ebenso mit Rosicky zu vergleichen und gegen den gewinnt er das Duell aus meiner Sicht)
Und war im Spiel gegen die Spanier für mich der Kroate der am meisten bemüht war (offensiv) defensiv war dies wohl Schildenfeld.
Aber Modric ist definitiv keine 84 Mille Wert. Niemals.
Modric ist aber der zentrale Punkt. Heutzutage wird aber mehr auf das Flügelspiel wert gelegt und da ist er für mich nicht so stark.

Ich halte Robben (und nein nicht erst seit der Saison) für den unmannschaftslichen Spieler bei den Bayern.
Ribery hat mich getäuscht. bei der WM 2010 war ich schwer enttäuscht von ihm und ich habe mich sowas von geärgert wie er das veranstalten kann (bin seit Zidane und das eben fast nur wegen ihm ein Frankreichsympathisant) bei einer WM. Das geht einfach gar nicht. Und was macht er bei den Bayern. Gut vielleicht mein Österreichbezug mit Alaba fällts mir halt so positiv auf. Als Austrianer noch dazu wo ja Alaba herkam. Wahnsinn was Ribery da macht. Unglaublich. Für mich DER Star bei den Bayern. Nicht Robben. Den Robbenschmäh kennt ja eh schon jeder. Wenn Robben nicht in Hochform ist, stoppt man ihn eben "relativ" leicht.

Modric kommt da bei weitem nicht hin. Also so "gut" ist er nicht. Aber im Kroatischen Team war er der Spieler (gegen Spanien) für mich.
Alt 19.06.2012, 19:29
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 2|1|4
Rangliste: 875
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

So gesehen hast du Recht. Er war wohl der auffälligste in diesem Spiel auf Seiten der Kroaten.

Und ja, das wird auf Seiten der Bayern Fans schon so lange so gesehen: Rib funktioniert auch ohne ROb
Alt 19.06.2012, 19:55
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Und auch jetzt nach 15 Minuten. WO ist England? Gut denen reicht ein X, aber wollens das jetzt wirklich 90 Minuten halten?
Das verstehe ich nicht und hat mit Fitness nichts zu tun. Warum will man nicht auf Nummer sicher gehen und nach vorne spielen und selbst die 3 Punkte machen und aufsteigen. Wenn man 1:0 oder 2:0 führt ist man noch weiter entfernt auszuscheiden.
Genau dieses Verhalten der Teams verstehe ich nicht.

Antwort

Lesezeichen