Antwort

Alt 19.10.2015, 00:18
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Das wars. Seattle ist alles andere als würdig. Sorry sich jedesmal SO zu präsentieren im 4. Viertel ist langsam aber sicher nicht PO würdig.
Man schaffte es ja schon bei vielen anderen Spielen nicht.
Alt 19.10.2015, 05:54
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 1591

Awards-Schaukasten

Standard

Würde mich interessieren was sich die Offens von den Colts da gedacht hat https://mobile.twitter.com/Deadspin/...42073028186113
Alt 19.10.2015, 08:12
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Das wars. Seattle ist alles andere als würdig. Sorry sich jedesmal SO zu präsentieren im 4. Viertel ist langsam aber sicher nicht PO würdig.
Man schaffte es ja schon bei vielen anderen Spielen nicht.
Tja gute Frage warum sie da in der Saison so viel im letzten Viertel aus der Hand geben?? Angst vor dem Gewinnen?

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Würde mich interessieren was sich die Offens von den Colts da gedacht hat https://mobile.twitter.com/Deadspin/...42073028186113
:lol : Ich glaube das wissen sie selber nicht!! Da wollten sie mal, so wie die Patriots teilweise, einen tollen Trickspielzug abziehen und verhauen das ja sowas von KOMPLETT !

Alt 19.10.2015, 09:32
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Tja gute Frage warum sie da in der Saison so viel im letzten Viertel aus der Hand geben?? Angst vor dem Gewinnen?

:lol : Ich glaube das wissen sie selber nicht!! Da wollten sie mal, so wie die Patriots teilweise, einen tollen Trickspielzug abziehen und verhauen das ja sowas von KOMPLETT !
Naja dachten die ernsthaft, dass sich die Patriots dann auch alle rüberstellen? Oder was auch immer. HERRLICH. Tja aber wieso denn nicht. Da aber den Snap dann noch spielen ist super.

Und zu Seattle. Sagte ja noch dass die Niederlage von Arizona alles offen lässt. LEIDER. Mir wäre es lieber die Cardinals hätten das schon gewonnen gehabt. Aber dort geht die Leistung auch runter.
Angst vorm Gewinnen? Kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich weiß es auch nicht. ist aber erschreckend.
Für die Wildcards ist man aber noch sehr gut im Rennen.
Alt 19.10.2015, 10:52
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja dachten die ernsthaft, dass sich die Patriots dann auch alle rüberstellen? Oder was auch immer. HERRLICH. Tja aber wieso denn nicht. Da aber den Snap dann noch spielen ist super.

Und zu Seattle. Sagte ja noch dass die Niederlage von Arizona alles offen lässt. LEIDER. Mir wäre es lieber die Cardinals hätten das schon gewonnen gehabt. Aber dort geht die Leistung auch runter.
Angst vorm Gewinnen? Kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich weiß es auch nicht. ist aber erschreckend.
Für die Wildcards ist man aber noch sehr gut im Rennen.
Ja vermutlich dachten sie das dann auch die gesamte Patriots Defense sich auf die Seite stellt und sie dann den Snap einfach abspielen können und die paar Yards "locker" laufen können! Tja, schon ziemlich blöd das dann auch noch abzuspielen und vor allem dann SO UNGESCHICKT!!

Stimmt, die Niederlage der Cardinals lässt die Seahawks ebenso am Leben!! Wenn die Cards gewonnen hätten würde es schon ziemlich düster ausschauen, aber so ist noch alles drinnen (für beide!)!
Ich denke mal das jetzt beide ihre nächsten beiden Spiele gewinnen werden (Seahawks gegen 49ers und Dallas - wobei gerade die 49ers gestern gut drauf waren! bzw. Cardinals gegen Baltimore und Cleveland) und wirklich entscheident dann das Duell nach der Bye Week von beiden (in Woche 10) sein wird.

Spannend dürfte auch der Kampf an der AFC Spitze zu werden!! Bei 3 bislang ungeschlagenen Teams wird 1 auf der Strecke bleiben (mit dem Heimvorteil in den Playoffs!)!! Nach den letzten Leistungen könnten das die Broncos werden, da bei denen der Motor in den letzten Spielen (in der Offense) doch ziemlich zu stottern begonnen hat!! Patriots und auch Bengals bislang doch recht überzeugend (auch wenn der Sieg gegen Seattle am Ende doch sehr knapp wurde da man erst im letzten Viertel wirklich Gas gegeben hat).
Denver könnte da definitiv das Zünglein an der Wagge sein, bzw. alles selber in der Hand haben, da man von den 3 Teams sowohl gegen die Patriots als auch gegen die Bengals ran muss/darf! Da die Sieger aus den beiden Spielen werden sich ziemlich sicher die Plätze 1 und 2 in der AFC holen!

Geändert von FCAxe (19.10.2015 um 10:59 Uhr)
Alt 19.10.2015, 11:14
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Du vergisst die Jets. Hahahahahahahaha. Ich trau denen unter Umständen die POs zu (Wildcards) Denke aber dass die Chargers (sehr gutes Spiel gestern von Rivers) dies noch umreisssen werden und die Steelers sowieso eben auch in den Wildcards dabei sein werden.

Also Denver glaub ich nicht dass es halten wird. Die Patriots werden dies schon schaffen.

Indianapolis hat so eine leichte Gruppe.
Mir gefallen ja die Jaguars teilweise, aber dennoch verlierens die Partien der Reihe nach. Unglaublich.

Da lachst dich schlapp über Philadelphia, New Orleans, Washington und Chicago aber eigentlich ist Seattle da genau mitten drin. Wahnsinn was aus denen geworden ist.

Detroit mit dem 1. Sieg. Na bitte.

Bin gespannt auf das Spiel Giants vs. Eagles. Ist ja kein unwichtiges. Mit einem Sieg kann sich New York (Giants) ja schon mal etwas absetzen und den direkten Konkurrenten hat man besiegt.
Alt 19.10.2015, 12:00
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Hab mal 4 Tradeanfragen geschickt. An je 4 verschiedene Leute.
Alt 19.10.2015, 12:38
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hab mal 4 Tradeanfragen geschickt. An je 4 verschiedene Leute.
Oh hab deine Anfrage versehentlich gelöscht!! Ist ein interessanter Vorschlag! Werde es mir durch den Kopf gehen lassen und es dich rechtzeitig wissen lassen!!

Alt 19.10.2015, 15:34
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Kann ja aktuell eh nicht zugestimmt werden, da dieser Spieltag erst um sein muss. Also gib einfach Bescheid.
Alt 19.10.2015, 20:55
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 272

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Und ich hab mich schon gefreut, ala "Endlich gibts mal was cooles zu sehen!"

Übrigens wars nie der Plan, der Snap wirklich auszuführen, Pagano hat den Whalen eh gleich gefragt, warum er das gemacht hat, einfach dumm. Die wollten nur ein Abseits forcen.. *facepalm*

Das Spiel an sich war richtig gut, der Onside Kick im 2. Quarter von den Colts war auch richtig fein beim Stand von 14:10!
Sie haben ihn auch recovered, die Schiris haben das aber anders gesehen..
Nächster Drive, TD Pats.

Antwort

Lesezeichen