Antwort

Alt 05.10.2015, 08:54
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Na bin ich froh, dass ich meine "Tipps" zuspät abgegeben habe.
Woodhead als NIEMALS bezeichnen und der macht 13,8 Punkte. (bei uns)
Crabtree den ich nicht so schlecht fand mit 8 Punkten oder Cooks (mein Tipp) mit 2,5 Punkten ..... Tja
David Johnson sogar mit 12,1 Punkte.

Ein Duell habe ich schon fix verloren. Weil mein TE sicher keine 60 Punkte machen wird.

Beim 2. Duell bin ich zwar 20 Punkte hinten. Hab aber noch 3 Spieler.(mein Gegner 1) Lt. Vorschau geht es sich aus für mich.
Alt 05.10.2015, 10:09
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Na bin ich froh, dass ich meine "Tipps" zuspät abgegeben habe.
Woodhead als NIEMALS bezeichnen und der macht 13,8 Punkte. (bei uns)
Crabtree den ich nicht so schlecht fand mit 8 Punkten oder Cooks (mein Tipp) mit 2,5 Punkten ..... Tja
David Johnson sogar mit 12,1 Punkte.

Ein Duell habe ich schon fix verloren. Weil mein TE sicher keine 60 Punkte machen wird.

Beim 2. Duell bin ich zwar 20 Punkte hinten. Hab aber noch 3 Spieler.(mein Gegner 1) Lt. Vorschau geht es sich aus für mich.
Ja das du Woodhead als NIEMALS bezeichnet hast, hat mich sehr gewundert!! Der ist im Passspiel und auch teils im Laufspiel der Chargers ganz gut eingebunden! 13,8 Punkte sind da schon ganz ok, vor allem wenn man ihn als Flex oder RB2 aufstellt!
Tja Cooks enttäuscht mich diese Saison bislang masslos! So wie auch Mike Evens! Von beiden wurde so viel erwartet bzw. damit gerechnet das sie richtig abgehen werden, aber bei beiden ist bislang nicht viel los gewesen! Sehr schade!

Will garnicht mit meinen Duellen anfangen! Aktuell hab ich 2 fix verloren, 1 fix gewonnen und 1x führ ich mit knapp 21 Punkten und bei meinem Gegner kommt nur mehr 1 Spieler, das ist aber Jimmy Graham und der KÖNNTE das noch schaffen (hoffe ich aber natürlich nicht)!

Die Niederlage in der Journalisten-Liga von Termi habe ich mir selber zuzuschreiben!! Wenn ich einen Hill draussen lasse der 24 Punkte mache und lieber Alfred Blue mit seinen 1,4 aufstelle dann ist es halt schön ziemlich doof!! L.Murray hätte auch raus können und mit Vincent Jackson oder DeAndre Hopkins (mit 20,7 sowie 15,7) wären besser Alternativen auf der Bank gewesen! Tja und was fällt mir auf wenn ich das zusammenzähle? Meine 5 Mann auf der Bank (wobei Edelman auf Bye ist) haben in Summe 72,72 Punkte gemacht und meine aufgestellten Leute 71,36! Somit hab ich das auch gleich geschafft das meine Bank besser gepunktet hat als meine Aufstellung
Das gute an der Liga ist aber das fast alle Teams nach dem Spieltag mit 2-2 dastehen werden (ausser den Donkeys - die stehen vermutlich bei 3-1 und die Saints bei 1-3)!

Alt 05.10.2015, 10:33
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Naja nach der 3. Runde dachte ich eher dass er "abgelöst" wird. Und nicht mehr so zum Zug kommen wird. Falsch gedacht.
Nach starker 1. Runde und dann etwas weniger 2. Runde und sehr wenig 3. Runde war die Tendenz für mich schon in diese Richtung.

Das Rivers endlich mal was zeigt. (ich hab ihn natürlich auf der Bank sitzen) Wobei es hier eh total egal ist. Hätte sogar noch schlimmer werden können.
Alt 05.10.2015, 10:47
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja nach der 3. Runde dachte ich eher dass er "abgelöst" wird. Und nicht mehr so zum Zug kommen wird. Falsch gedacht.
Nach starker 1. Runde und dann etwas weniger 2. Runde und sehr wenig 3. Runde war die Tendenz für mich schon in diese Richtung.

Das Rivers endlich mal was zeigt. (ich hab ihn natürlich auf der Bank sitzen) Wobei es hier eh total egal ist. Hätte sogar noch schlimmer werden können.
Naja aber wer sollte Woodhead den "ablösen"? Er ist ja dafür gedacht die kurzen Pässe zu finden und dann möglichst viele YAC zu machen bzw. vor allem bei 3 Down Spielzügen die Variante über den Lauf oder den Pass mit ihm zu haben! Klar Gordon ist der "Lead" RB der die meisten Läufe bekommt, aber Woodhead ist dann gleich dahinter!

Was ich ja jetzt GANZ toll finde ist, das ich mir letztens Dunbar geholt habe (in einem meiner Teams - in der Patriots Liga!!) und was passiert?? Er verletzt sich (vermutlich ACL gerissen!) und fällt aus!! und was kommt noch dazu?? Ich hol mir nach der letzten Runde Sean Lee (LB von den Cowboys) weil sich ja mein Kuchley schon in Runde 1 verletzt hat, und was passiert?? Er verletzt sich!!! Gehirnerschütterung (wie Kuechly)! Damit kann ich mir da schon wieder einen neuen DP suchen!!
Termi hat es da besser gemacht!! Noch vor dem Spieltag hat er Ogletree gedroppt und Mathieu geholt! Mathieu macht gute 5 Punkte und Ogletree .... Verletzt sich!

Echt krass wie viele Spieler, die Fantasy relevant sind, sich bislang verletzt haben!!!

Alt 05.10.2015, 10:52
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Was mir noch aufgefallen ist, es war mal wieder nicht unbedingt die Runde der "Star" QB`s!! Ok Brady auf Bye, Romo (ja ist schon Star QB*g*) und Big Ben verletzt, aber dennoch!
Gut Rivers kann man ja eigentlich auch als Star QB sehen, aber dann?? Bradford? COUSINS??? McCown? Foles? Eli Manning (für mich KEIN Star QB)? Bortles? Smith (und das OHNE TD Pass!)! HOYER?? und dann kommen erst Cutler, Rodgers und Newton!
Aber das SCHÖNSTE ist, welcher QB ist der an dem Spieltag bislang schlechteste?? MEINER Joe Flacco!! Gut Mallett hat noch weniger geschafft und wurde dann für Hoyer gebencht, aber dennoch! Sogar die Interception Maschine Kaepernick hat mehr Punkte gemacht als Flacco!

Geändert von FCAxe (05.10.2015 um 10:56 Uhr)
Alt 05.10.2015, 11:05
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Achja Joker, den Trade kann ich nicht annehmen! Da kommt eine automatische Fehlermeldung, dass:
There was an error.
  • The trade involves a player that is not editable for this week.
ALSO dürften Trades am Spieltag überhaupt nicht möglich sein, wenn ein Spieler schon gespielt hat!! Wenn wir jetzt Lions oder Seahawks Spieler traden würden, müsste es schon gehen!!

Alt 05.10.2015, 11:18
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Achja Joker, den Trade kann ich nicht annehmen! Da kommt eine automatische Fehlermeldung, dass:
There was an error.
  • The trade involves a player that is not editable for this week.
ALSO dürften Trades am Spieltag überhaupt nicht möglich sein, wenn ein Spieler schon gespielt hat!! Wenn wir jetzt Lions oder Seahawks Spieler traden würden, müsste es schon gehen!!
Perfekt. Damit ist auch dies besprochen.
Ja genau. Solange das Spiel des jeweiligen Spielers NICHT begonnen hat, kann man ihn traden. DANN nicht mehr.

Eben damit kann man NICHT so schnell noch jemanden traden nur weil das ANgebot da ist. Paßt.
DANKE
Alt 05.10.2015, 11:29
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Jaja Dunbar hab ich mir auch geholt. Ist echt heftig mit den Verletzungen und ja dann trumpfen genau solche anderen auf. So schön ist der Sport (oder nicht)

Leider verlieren meine Cardinals. Die Rams spielen anscheinend nur gegen die direkten Gegner gut (Sieg gegen Seattle und Arizona)
Dafür verlierens dann gegen ein Pittsburgh wo sich Ben verletzt und gegen Washington.

Detroit mag ich ja auch. Und die stehen bei 0-3. Nun kommt Seattle. Pffffffff. Seattle kann damit zwar wieder auf 1 Sieg rankommen an Arizona.

Bin gespannt.
Die Steelers würden vielleicht eine Wildcard benötigen. Die Bengals sind da momentan stark unterwegs.
Die Patriots müssen auf die Jets aufpassen (okay der war gut. ) Aber Hut ab vor den Jets. 3-1 bisher. Eine DUMME Niederlage gegen Philadelphia die NUR gegen die Jets gewonnen haben und den Rest verloren haben.

Die NFC South steht bei 2 Teams auf 4-0. (und das war die schlechteste letztes Jahr)
Alt 05.10.2015, 12:33
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Jaja Dunbar hab ich mir auch geholt. Ist echt heftig mit den Verletzungen und ja dann trumpfen genau solche anderen auf. So schön ist der Sport (oder nicht)

Leider verlieren meine Cardinals. Die Rams spielen anscheinend nur gegen die direkten Gegner gut (Sieg gegen Seattle und Arizona)
Dafür verlierens dann gegen ein Pittsburgh wo sich Ben verletzt und gegen Washington.

Detroit mag ich ja auch. Und die stehen bei 0-3. Nun kommt Seattle. Pffffffff. Seattle kann damit zwar wieder auf 1 Sieg rankommen an Arizona.

Bin gespannt.
Die Steelers würden vielleicht eine Wildcard benötigen. Die Bengals sind da momentan stark unterwegs.
Die Patriots müssen auf die Jets aufpassen (okay der war gut. ) Aber Hut ab vor den Jets. 3-1 bisher. Eine DUMME Niederlage gegen Philadelphia die NUR gegen die Jets gewonnen haben und den Rest verloren haben.

Die NFC South steht bei 2 Teams auf 4-0. (und das war die schlechteste letztes Jahr)
Bei den Cowboys schlägt der Verletztungsteufel aktuell aber wieder sehr hart zu! Die besten Offensespieler (Romo, Bryant und Dunbar) sowie der beste Defensespieler (Sean Lee) fallen alle verletzt aus! Na zum Glück bin ich kein Cowboys Fan! Der Checkdown Admin wird sich sicher ärgern

Ja was die Rams aufführen weiß wirklich niemand! Scheinbar wollen die ihre Division gewinnen indem sie nur die Teams aus der eigenen Division schlagen! Weil warum verliert man sonst gegen die Redskins?

Mal schaun ob die Beangels das "Tempo" so weitergehen können, aber in ihrer Division dürften sie alle Trümpfe in der Hand haben! Sind eine sehr kompakte Mannschaft die eine gute Offense und eine gute Defense haben! Im Vergleich haben die Steelers eher nur eine gute Offense und die Ravens nur eine gute Defense! Die Browns? Tja was soll man dazu sagen Ohne Johnny Football werden sie keine Spiele gewinnen (Bolt Prediction?? )!

Also unterschätzen darf man die Jets definitiv nicht!! Haben ein SEHR starke Defense, das macht Bowles wirklich ausgezeichnet und in der Offense mit einem gestern sehr starken Ivory und einem Brandon Marshall der an Chicago Zeiten erinnert. Gegen die Jets haben sich die Patriots in den letzten Jahren immer sehr schwer getan, mal schaun wie sie jetzt aus der Bye Week gegen die Cowboys kommen!

Miami hat mich bislang leider ziemlich enttäuscht!! Hab die nach den Patriots eigentlich als 2. Team in der Division gesehen, aber da geht offensive aktuell nicht viel, gestern war Tannehill echt teils erschreckend schwach was aber vor allem an der O-Line gelegen ist, die so gut wie bei jedem Pass Rush oder Blitz auf verlorenem Posten gestanden ist!

Das in der NFC South 2 Teams mit 4-0 stehen, haben wir letztens eh schon "analysiert" die Panthers vor allem wegen dem bislang sehr leichten Schedual und die Falcons scoren einfach wie böse! Da wird sich am Ende Atlanta durchsetzen und auch in den Playoffs sicher eine Rolle spielen! Ob sie aber ein Gegner für die Packers werden können? mhhh ich sehe aktuell eigentlich kein Team das es da mit Rodgers und Co aufnehmen können (Arizona mit Abstrichen nach dem letzten Spieltag)!

Schön finde ich das in der NFC East alles so eng ist (3x 2-2 und 2x 1-3)! Da haben sogar jetzt die Giants und die Redskins "Chancen" auf den Divisionstitel, vor allem wenn sie den Cowboys davonziehen können bevor Romo wieder fit ist! Die Eagles sind nach wie vor nicht einzuschätzen!!

Alt 05.10.2015, 13:05
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ja Miami enttäuscht mich auch sehr. Sehr sehr.

Die NFC East. Tja umso bitterer für die Giants dass sie die ersten beiden Spiele so weggehaut haben. Sonst wärens ja jetzt schon fast uneinholbar vorne. Weil Dallas mit den Verletzten einfach nicht mitkommen wird. Aber alle haben noch Chancen.

In der NFC seh ich aber sowas von klar Green Bay vorne. Arizona hatte ein relativ schlechtes Spiel gegen St. Louis. Warum auch immer. Ja Green Bay auch kein besonderes gegen San Francisco, aber die haben das dennoch in einen Sieg rumgebracht.
Carolina und Atlanta könnte beide in die POs kommen. Ich trau ihnen aber gegen Green Bay nichts zu.
Sollten bei Dallas wieder alles gut laufen und alle fit werden und sie die Playoffs erreichen könnte dort auch einiges wieder positiv laufen und denen trau ich (natürlich wenn alles wieder läuft) am ehesten was gegen Green Bay zu.
Und Seattle. Von einem der Mitfavoriten. Naja ich sehe sie nicht mehr so weit. Sollten sie gegen Detroit gewinnen sind sie zwar nur 1 Sieg hinten. Also die POs noch klar möglich. Vielleicht läufts mit der Zeit auch dort wieder. Aber so sinds kein Kandidat für mehr.

Cincinnati hat alle Trümpfe in der Hand. Insbesondere weil Ben fehlt bei den Steelers. Mal schauen wie sich das entwickelt. aber ich glaub die Wildcards wären auf jeden Fall drin. Dann bleibt halt abzuwarten ob Dalton endlich mal ein PO Spiel gewinnen wird.

Das die Colts in ihrer Liga vorne sind, zeigt wie schwach eigentlich diese Liga ist. Von Houston bin ich auch nicht grad positiv angetan.

Denver ohne wirklich zu glänzen führt souverän ihre Division an. Kansas war ja mal knapp dran, aktuell hintennach. Da spielen die Raiders ja eher mit.

Aja und solche Vorraussagen werd ich mal auch wagen für die Spieltage im Vorraus.

Antwort

Lesezeichen