Zitat:
Zitat von FCAxe
Der nächste Starting QB der sich verletzt! Wenn man so vom Feld muss, dann schaut das nach nichts gutem aus!! Das ist natürlich gewaltig bitter, da muss ich meine Tradeanfrage für ihn gleich zurückziehen 
|
Ja, hab schon überlegt, ob ich ihn dir noch andrehen soll.

Wobei um seinen "Beiwagerlfahrer" beim Trade wärs direkt schade gewesen.
(Anm.: So unfair spiel ich aber nicht.

Hab aber keine Ahnung, wann der Trade umgesetzt worden wäre, wenn die Spieler noch am Feld stehen!?)
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Bei Ran sagens dass Ben mindestens 4 Wochen ausfallen wird. (hat aber natürlich noch morgen eine Untersuchung, wenns das Kreuzband ist, dann ....)
Tja und Lynch eben auch out.
Richtig viele starke Leute die verletzt sind.
|
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Steve Smith (Vienna Donkeys) mit 30,60
Blount (LE TERMInals) mit 27,2
K. Allen (Vienna Wrecking Crew) mit 25,3
Bills Def (Pomponios`s Nudeltruppe) mit 18 (nur aktuell das kann auch noch weniger werden)
draussen lassen ist heftig.
Ich hab in einer anderen Liga aber auch
A.Green draussen lassen mit 34,7.
AUA.
|
Neben Blount (den ich in allen 3 Ligen hab) hat bei mir auch noch Blue 19.90 (in 2 Ligen) zugeschaut. Dass sie grundsätzlich gut sind und mal stark punkten werden, hätte ich ja noch vermutet, ABER das WANN war nach ihren seeeeehr bescheidenen Auftritten sehr unklar.

Dass BigBen dafür 2x aufgelaufen ist und jetzt ausfällt ist sowieso die Höchststrafe.
Bin echt schon gespannt, was bei Lacy noch rauskommt und ob wenigstens der (möglichst bald) fit wird.
Unfassbar wieviele der Topstars schon ausfallen.

4 der besten QBs, dazu einige Top WR und so mancher der besten RBs.
=> Kein Wunder, dass die vermeintlichen Underdogs ihre Spiele gewinnen. Sie sind nicht so von ihren (nicht vorhandenen) Stars abhängig.

Zitat:
Zitat von FCAxe
Tja und Kam Chancellor kann sich freuen wie ein Schneekönig!  Die Seahawsk verlieren ohne ihn die ersten beiden Spiele, er steht wieder am Feld und sie halten den Gegner bei 0 Punkten und bei nur 146 Yards! Da hatte Forte in Runde 1 mehr Yards 
|
Wenn Läufe vom Backfield von Forte das einzige Mittel der Bears-Off sind, kanns ja ned gut gehen. Er lebt ja eher von seinen Fängen (die er dann mit dem Laufen erweitert

).
...ABER genau sowas hab ich befürchtet als Cutler WO geben musste. Da geht für die Bears offensiv gar nix.
Für Seattle wars in ihrer schweren Situation -nach den 2 Niederlagen als SB-Teilnehmer- natürlich ideal, wenn ihre grundsätzlich gut bestückte Def und die auch nicht wirklich funktionierende Off auf so einen dankbaren Gegner treffen.
Was Palmer und Co abgeliefert haben, war ja extrem!

In dem Tempo so vorzeitig die 49ers zerlegen, muss ihnen erst mal jemand nachmachen.
=> Damit wirds ziemlich sicher nix mit einer Finalteilnahme im eigenen Stadion für die 49ers.