Antwort

Alt 23.09.2015, 17:05
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ja nur warum baut man nicht was auf. Und denkt sich halt ich setz den besseren/zukünftigeren raus damit man eher verliert für bessere Draftpicks? Ernsthaft? Naja.

Ja hab ich auf laola1 gelesen. Beim Tuesday Touchdown.
Er spielt jetzt auch OHNE neuen Vertrag. Insofern ich weiß nicht ob es sich so ausgezahlt hat. Wird man dann sehen. Ich finds halt nur merkwürdig wie leicht das geht. Geh mal zu deinem Chef, sag ihm du willst ein neueres besseres Gehalt oder du arbeitest ab heute nicht mehr. (ja ich weiß schon, dass kann man nicht so umlegen)
Tja gute Frage! Die Trainer sehen Manziel halt scheinbar nicht als den besseren QB! Sicher so ein "klassischer" QB wie ein Manning oder Brady etc. wird er nie werden, aber ein Russell Wilson würde von der Art schon gehen!! Beweglich ist Johnny ja und seine tiefen Pässe sind auch bislang ganz gut angekommen! Aber naja, man wird ja sehen was sich die Browns überlegen, einen guten QB hatten die eh (soweit ich mich erinnern kann) noch nie

Er wird sich schon in den nächsten Tagen einen neuen Vertrag ausverhandeln
Wenn ich oder du das machen dann haben wir Ruck-Zuck die Kündigung am Tisch, Sportler, naja die leben in einer anderen Welt

Alt 23.09.2015, 20:28
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Naja wenn sie Manziel als den schlechteren sehen warum haben Sie ihn dann in den ersten beiden Spielen aufgestellt. Was hätte er sich so "schlimmes" erlaubt, dass er jetzt nicht mehr spielen darf. Das paßt halt für mich alles nicht wirklich.

So macht man einen Onside Kick:
http://www.footballr.at/news-a-more/...s-onside-kicks
Alt 24.09.2015, 08:26
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja wenn sie Manziel als den schlechteren sehen warum haben Sie ihn dann in den ersten beiden Spielen aufgestellt. Was hätte er sich so "schlimmes" erlaubt, dass er jetzt nicht mehr spielen darf. Das paßt halt für mich alles nicht wirklich.

So macht man einen Onside Kick:
http://www.footballr.at/news-a-more/...s-onside-kicks
Starter war ja von Anfang an eigentlich McCown! Nur hat sich der am 1. Spieltag eine Gehirnerschütterung "geholt", darum ist Johnny erst zu seinen Einsätzen gekommen! Na mal abwarten wie das weitergeht! Ich finde ja das McCown nicht das Zeug zu einem Starter in der NFL hat! Er ist ein passabler BackUp der mal einspringen kann, mehr geht da aber nicht!

Sehr geile Variante eines Onside Kicks Aber dennoch wäre er fast schief gegangen!

Alt 24.09.2015, 13:18
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Alt 24.09.2015, 13:45
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
@ Termi:
Die 16er Liga ist die Liga von dem Patriots Wien Fanclub bei dem ich bin Persönlich kenn ich 1-2 von ihnen aber das wars auch schon!

News: http://www.nfl.com/news/story/0ap300...art-for-browns - somit ist Manziel für mich im Fantasy uninteressant

News II: http://www.nfl.com/news/story/0ap300...wks-management
Das erklärt zumindest Gronk als 1.Pick beim Draft!

Immer blöd für ein Team, wenn 2 QBs ähnlich gut einzuschätzen sind und es dann keine klare Nr1 gibt, solang sich keiner verletzt oder total viel Mist baut.

Seattle will sich ja teure Def-Spieler leisten. Bisher ists nach hinten los gegangen, so erpressbar zu sein. Mal sehen, ob der "Kanzler" seine Legion of Boom wieder auf die Siegesstraße führt. Jetzt, wo er finanziell eingeknickt ist.
Als Finalist so zu starten, sollte nicht passieren.

Zitat:
Je ausgefallener umso besser, weils immer nur darum gehen kann den Gegner zu verwirren.

btw: Verfolgt jemand von euch die Rugby-WM?
...ABER wer da ab Minute 27.40 reinschaut, braucht kein Rubgy
http://www.prosiebenmaxx.at/tv/ran-n...-1-ganze-folge
So ein Herumgeknödel nach hinten gibts in der NFL auch.
Alt 25.09.2015, 09:40
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

So also nach der Leistung von Cousins gestern bin ich mal froh das ich mich nicht für ihn entschieden habe! Ok immerhin 14,6 Punkte sind im Prinzip eh nicht sooo schlecht für einen QB aber ich erhoffe mir von Weeden einfach mehr!! Wenn Cousins sich die beiden Interceptions hätte verkneifen können, hätte er mit 18,6 Punkten eigentlich eine gute Leistung gehabt!

Mal schaun, vielleicht kann ich ja irgendeinem meiner Mitspieler einen QB noch abtraden im Tausch für Weeden und einen anderen Spieler! Vereen war ja gestern auch nicht das Gelbe vom Ei!

Alt 26.09.2015, 02:51
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 1591

Awards-Schaukasten

Standard

Wen würdet ihr auf RB2 bzw. Flex starten lassen?
Ingram mit dem Ausfall vom Brees is als RB 1 gesetzt.
Stewart, Starks, David Johnson oder De Angelo Williams.
Als WR wäre noch Tate und Cooks möglich auf Flex aber Cooks fällt um auf Grund von Brees, Tate traue ich nixht so viel zu.

Ich tendiere zu Johnson und Williams. Williams wird sicher den einen oder anderen Zug bekommen gegenüber Bell. Starks is mir mit dem Montagspiel zu unsicher sollte Lacy doch spielen können. Sollte allerdings bis Sonntag abend klar sein, das Lacy ausfällt würde ich auf Stark/Johnson setzen.

Was sagt ihr?
Alt 26.09.2015, 09:21
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Wen würdet ihr auf RB2 bzw. Flex starten lassen?
Ingram mit dem Ausfall vom Brees is als RB 1 gesetzt.
Stewart, Starks, David Johnson oder De Angelo Williams.
Als WR wäre noch Tate und Cooks möglich auf Flex aber Cooks fällt um auf Grund von Brees, Tate traue ich nixht so viel zu.

Ich tendiere zu Johnson und Williams. Williams wird sicher den einen oder anderen Zug bekommen gegenüber Bell. Starks is mir mit dem Montagspiel zu unsicher sollte Lacy doch spielen können. Sollte allerdings bis Sonntag abend klar sein, das Lacy ausfällt würde ich auf Stark/Johnson setzen.

Was sagt ihr?
Also ich hoffe mal du spielst nicht gegen mich.

Ich würde klar auf Starks setzen. Selbst wenn Lacy spielt, denke ich nicht dass Lacy alles bekommen wird. Insofern denke ich wird Starks ca. 50/50 erhalten. Umso schlechter es Lacy geht umso mehr erhält er. (=Starks)
Ich habe Lacy UND Starks in einer Liga. (Starks erst am Dienstag geholt) Und ich setze nur auf Starks.
Natürlich Risiko, weil wenn Lacy wirklich fit ist (hat aber nur am Freitag limitiert trainiert sonst gar nicht) dann ist Starks natürlich ohne viel Arbeit. Allerdings die Defensive (Kansas) ist auch keine schlechte und gegen das Laufspiel erst recht gut aufgestellt.

Stewart würde ich nicht nehmen. Ich hab ihn selbst gedropt, weil das was bisher einfach viel zuwenig von ihm. Ausserdem ist er fraglich. (geh aber davon aus, dass er spielen wird)

Johnson. Tja in einer Liga wo die Returns auch zählen. JA. Ansonsten wird wohl eher Chris Johnson die Läufe machen. Man will ihn aber auch einsetzen und aufbauen.

Und bei Williams (ich habe auch ihn) bin ich sehr gespannt. Bell kommt retour. Wieviel Arbeit bekommt er auch. In den ersten beiden Spielen war er stark. Ich glaube nicht, dass er jetzt quasi kaum mehr Arbeit haben wird. Ich denke aber natürlich dass Bell mehr erhalten wird. Läuft es aber nicht gleich sehr gut für Bell könnte man doch mehr auf Williams setzen. Läufts aber für Bell, .... tja. Schwierig. Denke hier wirds eher 35/65 herum sein. (also 35 für Williams) Ben ist auch bekannt dass er viel werfen wird. Hmmmmm.

Cooks gegen Panthers. Gute Defensive ist dort vorhanden. Dazu halt nicht Brees. Halte ich für kein gutes Matchup. Allerdings ist Cooks einer der wichtigen Reciever. Denke er und Colston werden die Hauptanspielstationen für den QB werden.

Tate. Generell Detroit gegen die bisher sehr starke Denver Defense ist auch mit Calvin Johnson nicht grad sehr sehr gut. Halte das eher auch für ein schlechtes Matchup. Hab in einer Liga Calvin Johnson und würde ihn sogar rausnehmen. Allerdings fehlt mir halt die Alternative. Insofern muss er spielen.
Alt 26.09.2015, 12:07
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 431

Awards-Schaukasten

Standard

hallo meine lieben,

damit die wahl auch gute resonanz erfährt, schreibe ich in die am meisten frequentierten threads jeweils eine einladung:

der traditionsklubaward geht in die endphase - hier ist der abstimmungsthread

lauter feine klubs haben es über die vorschlags und vorwahlphase in den endbewerb geschafft - und nun kannst DU mitentscheiden, welche (max) 5 teams du für diese wahl unterstützen magst!

viel spaß beim tüfteln wünscht im namen von shadow08, stiffler, dvbtdev und allen nominierten

euer

waldgeist
Alt 26.09.2015, 15:57
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 1591

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Also ich hoffe mal du spielst nicht gegen mich.

Ich würde klar auf Starks setzen. Selbst wenn Lacy spielt, denke ich nicht dass Lacy alles bekommen wird. Insofern denke ich wird Starks ca. 50/50 erhalten. Umso schlechter es Lacy geht umso mehr erhält er. (=Starks)
Ich habe Lacy UND Starks in einer Liga. (Starks erst am Dienstag geholt) Und ich setze nur auf Starks.
Natürlich Risiko, weil wenn Lacy wirklich fit ist (hat aber nur am Freitag limitiert trainiert sonst gar nicht) dann ist Starks natürlich ohne viel Arbeit. Allerdings die Defensive (Kansas) ist auch keine schlechte und gegen das Laufspiel erst recht gut aufgestellt.

Stewart würde ich nicht nehmen. Ich hab ihn selbst gedropt, weil das was bisher einfach viel zuwenig von ihm. Ausserdem ist er fraglich. (geh aber davon aus, dass er spielen wird)

Johnson. Tja in einer Liga wo die Returns auch zählen. JA. Ansonsten wird wohl eher Chris Johnson die Läufe machen. Man will ihn aber auch einsetzen und aufbauen.

Und bei Williams (ich habe auch ihn) bin ich sehr gespannt. Bell kommt retour. Wieviel Arbeit bekommt er auch. In den ersten beiden Spielen war er stark. Ich glaube nicht, dass er jetzt quasi kaum mehr Arbeit haben wird. Ich denke aber natürlich dass Bell mehr erhalten wird. Läuft es aber nicht gleich sehr gut für Bell könnte man doch mehr auf Williams setzen. Läufts aber für Bell, .... tja. Schwierig. Denke hier wirds eher 35/65 herum sein. (also 35 für Williams) Ben ist auch bekannt dass er viel werfen wird. Hmmmmm.

Cooks gegen Panthers. Gute Defensive ist dort vorhanden. Dazu halt nicht Brees. Halte ich für kein gutes Matchup. Allerdings ist Cooks einer der wichtigen Reciever. Denke er und Colston werden die Hauptanspielstationen für den QB werden.

Tate. Generell Detroit gegen die bisher sehr starke Denver Defense ist auch mit Calvin Johnson nicht grad sehr sehr gut. Halte das eher auch für ein schlechtes Matchup. Hab in einer Liga Calvin Johnson und würde ihn sogar rausnehmen. Allerdings fehlt mir halt die Alternative. Insofern muss er spielen.
Ja returns záhlen in der Liga damit is auch der johnson mehr oder weniger gesetzt.
Ich glaube halt dass der Bell nicht so reinkommt und der williams mehr bálle erhált.

Tate/stewart war klar, cooks glaub ich wird nicht so viele bálle sehen.

Bezüglich starks werde ich sicher bis morgen abend warten. Hab jetzt in mehreren foren gelesen dass der lacy fit wird

Antwort

Lesezeichen