Zitat:
Zitat von pompinio
Wen würdet ihr auf RB2 bzw. Flex starten lassen?
Ingram mit dem Ausfall vom Brees is als RB 1 gesetzt.
Stewart, Starks, David Johnson oder De Angelo Williams.
Als WR wäre noch Tate und Cooks möglich auf Flex aber Cooks fällt um auf Grund von Brees, Tate traue ich nixht so viel zu.
Ich tendiere zu Johnson und Williams. Williams wird sicher den einen oder anderen Zug bekommen gegenüber Bell. Starks is mir mit dem Montagspiel zu unsicher sollte Lacy doch spielen können. Sollte allerdings bis Sonntag abend klar sein, das Lacy ausfällt würde ich auf Stark/Johnson setzen.
Was sagt ihr?
|
Also ich hoffe mal du spielst nicht gegen mich.
Ich würde klar auf Starks setzen. Selbst wenn Lacy spielt, denke ich nicht dass Lacy alles bekommen wird. Insofern denke ich wird Starks ca. 50/50 erhalten. Umso schlechter es Lacy geht umso mehr erhält er. (=Starks)
Ich habe Lacy UND Starks in einer Liga. (Starks erst am Dienstag geholt) Und ich setze nur auf Starks.
Natürlich Risiko, weil wenn Lacy wirklich fit ist (hat aber nur am Freitag limitiert trainiert sonst gar nicht) dann ist Starks natürlich ohne viel Arbeit. Allerdings die Defensive (Kansas) ist auch keine schlechte und gegen das Laufspiel erst recht gut aufgestellt.
Stewart würde ich nicht nehmen. Ich hab ihn selbst gedropt, weil das was bisher einfach viel zuwenig von ihm. Ausserdem ist er fraglich. (geh aber davon aus, dass er spielen wird)
Johnson. Tja in einer Liga wo die Returns auch zählen. JA. Ansonsten wird wohl eher Chris Johnson die Läufe machen. Man will ihn aber auch einsetzen und aufbauen.
Und bei Williams (ich habe auch ihn) bin ich sehr gespannt. Bell kommt retour. Wieviel Arbeit bekommt er auch. In den ersten beiden Spielen war er stark. Ich glaube nicht, dass er jetzt quasi kaum mehr Arbeit haben wird. Ich denke aber natürlich dass Bell mehr erhalten wird. Läuft es aber nicht gleich sehr gut für Bell könnte man doch mehr auf Williams setzen. Läufts aber für Bell, .... tja. Schwierig. Denke hier wirds eher 35/65 herum sein. (also 35 für Williams) Ben ist auch bekannt dass er viel werfen wird. Hmmmmm.
Cooks gegen Panthers. Gute Defensive ist dort vorhanden. Dazu halt nicht Brees. Halte ich für kein gutes Matchup. Allerdings ist Cooks einer der wichtigen Reciever. Denke er und Colston werden die Hauptanspielstationen für den QB werden.
Tate. Generell Detroit gegen die bisher sehr starke Denver Defense ist auch mit Calvin Johnson nicht grad sehr sehr gut. Halte das eher auch für ein schlechtes Matchup. Hab in einer Liga Calvin Johnson und würde ihn sogar rausnehmen. Allerdings fehlt mir halt die Alternative. Insofern muss er spielen.