Antwort

Alt 23.09.2015, 11:09
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja Cassel haben die Cowboys schon geholt, wird aber eher nur mal QB Nummer 3 werden weil er erst das Playbook etc. lernen muss! Da haben sie sogar extra Kellen Moore aus dem Practice Squade hochgezogen als BackUp für Weeden! Der wird sicher spielen, wenn er fit bleibt
Ja genau das hab ich ja oben geschrieben. (mti dem falschen Namen eben) Denke aber durchaus dass Cassel vielleicht in 2-3 Spielen eine Option sein könnte. Jenachdem wie sich Weeden dann präsentiert.
Alt 23.09.2015, 12:08
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ja genau das hab ich ja oben geschrieben. (mti dem falschen Namen eben) Denke aber durchaus dass Cassel vielleicht in 2-3 Spielen eine Option sein könnte. Jenachdem wie sich Weeden dann präsentiert.
Ja das könnten natürlich auch der Fall sein, je nachdem wie sich Weeden anstellt! Das ich dann wieder den QB wechseln muss hab ich eigentlich keinen Bock drauf!
Cousins KÖNNTE ja auch ganz gut funktionieren! Ok der ist sicher kein Fantasy"Monster" aber das ist eh keiner von denen die zur Wahl stehen!! Kann eh leicht sein, dass mich der Ausfall von Romo die komplette Fantasysaison kostet!

Alt 23.09.2015, 13:36
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Tja mit Romo dachte ich habe ich einen der kostant brauchbar punktet, vor allem mit Bryant gemeinsam! Blöd gelaufen!

Ja ist schon sehr interessant in der 16er Liga! Da gibts halt bei so gut wie jedem eine andere Herangehensweise! Das macht es eben SEHR spannend!
Der 1. Pick in dem Draft der Liga war? Gronk

Ähh Clausen ist ja der BackUp für Cutler!! Und der wird SICHER spielen für die Bears!
Bei den Cowboys wird sicher Weeden spielen! Denke das könnte eine brauchbare Wahl sein! Aktuell verhandel ich auch mit einem wegen Kaepernick, da müsst ich halt aber was abgegeben und was "besseres" als Vereen kann ich nicht anbieten.
Also entweder wird es jetzt Weeden vom FA Markt oder eben Kaepernick (oder beide??)!
Ja, eine 16er Liga wäre wirklich mal was sehr spezielles.
=> Nächste Saison vielleicht, wo wir sowas ausprobieren können!?

Da Gronk so eingeschlagen ist, wars bisher keine schlechte Wahl. Wobei ein Workhorse RB sicher mehr Punkte herausholen kann. Nur diese Saison haben die üblichen Verdächtigen noch wenig gezeigt. Bell und Forster haben noch ned gespielt, D. Murray und Lynch haben noch ned viel gezeigt und Lacy hat sich sogar verletzt. Da bleiben also nur mehr Forte und Charles und selbst die haben auf Gronk bereits über 10 Punkte liegen gelassen.
....Dennoch, der 16.TE ist im Verhältnis besser als der 32.RB und real brauchst aufgrund der RB/WR-Position im Schnitt ja 40 RBs, die immer auflaufen.

Zitat:
Ja Cassel haben die Cowboys schon geholt, wird aber eher nur mal QB Nummer 3 werden weil er erst das Playbook etc. lernen muss! Da haben sie sogar extra Kellen Moore aus dem Practice Squade hochgezogen als BackUp für Weeden! Der wird sicher spielen, wenn er fit bleibt
Weeden spielte das Spiel ganz OK und seeehr konservativ zu Ende.
Bin selbst schon gespannt, was der alte Baseball-Pro über eine längere Zeit zusammenbringen wird.

Zitat:
Ja das könnten natürlich auch der Fall sein, je nachdem wie sich Weeden anstellt! Das ich dann wieder den QB wechseln muss hab ich eigentlich keinen Bock drauf!
Cousins KÖNNTE ja auch ganz gut funktionieren! Ok der ist sicher kein Fantasy"Monster" aber das ist eh keiner von denen die zur Wahl stehen!! Kann eh leicht sein, dass mich der Ausfall von Romo die komplette Fantasysaison kostet!
Naja, dafür solltest auf anderen Positionen deine Vorteile haben.

Diese Saison zeigt von Anfang an sonderbare Sachen.
Dass so viele QBs ausfallen bzw verletzt sind, ist schon extrem.
=> Versagen die O-Lines oder waren die QBs so früh in der Saison noch nicht in Form?
Speziell die Eagles sind gegen die Cowboys extremst auf die QBs zugeflogen. Nach Weeden wäre kein BackUp mehr auf der Bank gesessen.
Frei nach dem Motto: "Wenn schon die eigene Off ned funktioniert, soll die vom Gegner auch noch in alle Bestandteile zerlegt werden!"

Bei den Mannings tun sich auch Fragen auf:
1.) Wer wird eurer Meinung nach der bessere QB in dieser Saison sein?
mMn werdens bei FF als (geschätzt) 10. und 11. abschneiden, wenn sie sich ned verletzen.
2.) Schafft P.Manning die Allzeitmarke von Favre???
Eine gut solide Saison fertig spielen, sollte dazu reichen, um zumindest der unbestritten Beste Reg-Season-QB aller Zeiten zu sein.
...und vorallem
3.) hört er nach dieser Saison auf???

btw: Cutler könnte mir auch einen "Bärendienst" () erweisen, weil Forte und Bennett ohne ihn entwertet werden. Einen Bären hab ich ja in jedem Team.
Alt 23.09.2015, 14:03
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen

Da Gronk so eingeschlagen ist, wars bisher keine schlechte Wahl. Wobei ein Workhorse RB sicher mehr Punkte herausholen kann. Nur diese Saison haben die üblichen Verdächtigen noch wenig gezeigt. Bell und Forster haben noch ned gespielt, D. Murray und Lynch haben noch ned viel gezeigt und Lacy hat sich sogar verletzt. Da bleiben also nur mehr Forte und Charles und selbst die haben auf Gronk bereits über 10 Punkte liegen gelassen.
....Dennoch, der 16.TE ist im Verhältnis besser als der 32.RB und real brauchst aufgrund der RB/WR-Position im Schnitt ja 40 RBs, die immer auflaufen.

Weeden spielte das Spiel ganz OK und seeehr konservativ zu Ende.
Bin selbst schon gespannt, was der alte Baseball-Pro über eine längere Zeit zusammenbringen wird.

Naja, dafür solltest auf anderen Positionen deine Vorteile haben.

=> Versagen die O-Lines oder waren die QBs so früh in der Saison noch nicht in Form?
Speziell die Eagles sind gegen die Cowboys extremst auf die QBs zugeflogen. Nach Weeden wäre kein BackUp mehr auf der Bank gesessen.
Frei nach dem Motto: "Wenn schon die eigene Off ned funktioniert, soll die vom Gegner auch noch in alle Bestandteile zerlegt werden!"

mMn werdens bei FF als (geschätzt) 10. und 11. abschneiden, wenn sie sich ned verletzen.
Eine gut solide Saison fertig spielen, sollte dazu reichen, um zumindest der unbestritten Beste Reg-Season-QB aller Zeiten zu sein.
...und vorallem

btw: Cutler könnte mir auch einen "Bärendienst" () erweisen, weil Forte und Bennett ohne ihn entwertet werden. Einen Bären hab ich ja in jedem Team.
Naja wenn wir die Checkdown Ligen zusammenfassen würden, könnten wir schon eine große Fette Liga machen J

Tja Gronk ist aktuell der 6.beste Fantasyspieler! Vor ihm sind Brady, Benjamin!!!, Big Ben, Antonio Brown und Carson Palmer. Also 3 QBs und 2 WR. Kein einziger RB der bislang so wirklich „auftrumpfen“ konnte! Wenn man bedenkt das Murray letzte Saison in den ersten 8 Spielen jeweils 100 Yards hatte dann ist das schon eine erstaunliche Wendung bei den RB!
Aber wie du richtig sagst, die TOP Leute fallen da bislang ziemlich aus! Bell gesperrt (kommt aber jetzt wieder!!), Lacy verletzt, Foster sowieso, Peterson im 1. Spiel unterirdisch, Lynch und Anderson scheinen nur bedingt in Form zu sein, ich glaube sogar das Anderson bald von Hillman abgelöst werden wird! Eine wirkliche „Bank“ auf Punkte fehlt da! Gut Charles mit jeweils 15+ Punkten, aber sowas muss man von einem RB auch eigentlich erwarten! Forte mit einem TOP Spiel in Runde 1 und Runde 2 nur mehr halb so viele Punkte!
Klar sind 10 Punkte schon ok, aber bei einem 1er RB erwartet man schon eigentlich immer 15-20 Punkte Minimum. Mal schaun wie das weitergeht mit den RB`s.

Ja das Spiel hat Weeden mit 7/7 und 1 TD Pass gut zu Ende gespielt, aber ein ganzes Spiel? Mit einem Starter Record von 5-16 und einem QB Rating von knapp 74 % wird er wohl eher keine super Punkte liefern! Seine Aufgabe wird sein, wenig zu riskieren, die RB´s verstärkt einzusetzen (im Lauf und im Kurzpassspie), Witten könnte SEHR davon profitieren! Terrance Williams wiederum mhhh das wird die Frage sein wie häufig Weeden den „tiefen“ Pass versuchen soll/darf.
Auf der NFL Seite (beim Fantasy Genius) halten sich die Leute mit der Abstimmung (Weeden oder Cousins) komplett die Wage! Bei dem einen steht es 50%50 (gut da werden vielleicht auch erst 2 abgestimmt haben *g* und beim anderen (wo Mallet, Cousins, Weeden und Manziel dabei sind) haben die beiden jeweils 33 % (Manziel 22 und Mallet 11 %).

Andere Vorteile?? Naja ich weiß nicht! Mein Team besteht aus Romo (haha), Charles, Hillman, Jeffery (auch bislang entäuschend und mit Clausen???), Cooks (bislang enttäuschend und ohne Brees??), Rudolph, Vereen, Ellington (verletzt), Britt, Ginn, Heyward-Bey, Washington, Lambo (neuer Kicker da Vinatieri furchtbar war), Bengals Defense. Bislang konnte nur Charles wirklich überzeugen (mit 31 Punkten), dann schon Romo (mit 29,14) und die Defense mit 21 Punkten!

Naja die verletzten QB`s sind alle nicht mehr vom jungen Eisen!! Da nagt der Zahn der Zeit auch natürlich an ihnen!

Die Mannings *gg* ich denke das beide keine leichte Saison haben werden! Eli wird wieder einige Interceptions werfen und Peyton eine TD`s! Welche Altzeitmarke von Favre meinst du denn? Die Yards? Ja das geht sich sicher aus (wenn Peyton fit bleibt). Damit kann er dann mit Ende der Saison in Rente gehen, für mehr wird es bei den Broncos eher nicht mehr reichen. Was die dann nach Manning machen ist dann halt die Frage! Osweiler?? Mhhh eher einen neuen Rookie, da weiß ich aktuell aber niemanden der so „überragende“ College Leistungen wie Mariota und Winston bringen wird! Aber die College Saison ist ja noch jung!

Ach gerade bei Forte denke ich mir das er jetzt mit Clausen noch stärker im Laufspiel und mit Screens eingesetzt wird und mehr Punkten kann als mit Cutler!!

Alt 23.09.2015, 14:44
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zu Gronk.
Als 1. hätte ich mir den nie geholt. Da hätte ich dann schon eher Rodgers genommen. (wenn schon denn schon)
Aber abgerechnet wird immer erst am Ende der Saison. Jetzt die Statistik spricht supergut für Gronk. Hat Axe eh sehr schön aufgelistet. Sogar Rodgers wäre hinter ihm, aber ich hätte keinen von den 5 genommen die vor ihm gewesen wären an 1. Stellt. Gut ich hätte Gronk auch nicht an 1. Stelle genommen.
Ich glaub da wird noch bißl was kommen. Lynch braucht immer etwas. Seattle generell ist letztes Jahr auch mit 1-2 gestartet (aus den ersten 3 Spielen, falls ich mich richtig zurück erinner) Und andere auch. Wobei ich bei manchen schon denke dass die nicht mehr so gut sind. Habs daher nicht verstanden warum mans o früh auf RBs setzt im Draft. Meist wird dir ja zuerst geraten einen RB zu nehmen. (statt einem WR)

Zitat:
Also JA ich würde das gern probieren. Und vielleicht eh so wie Axe geschrieben hat. Die Checkdown Ligen zusammenfassen.

Zitat:
Ja das ist auch eine Strategie. Könnte vielleicht sogar gepasst haben. Nur war man dennoch so schwach in der eigenen Offensive dass Dallas noch immer besser war.

Zitat:
...und vorallem
Eli überrascht mich. Hab ihn ja vor der Saison als Interceptionsmaschine angeprangert. Dies hat er bisher abgestellt. Sein Spiel ist grundsätzlich in Ordnung. Der Output ist aber erschreckend. Da ist in Denver halt alles viel besser. Bin gespannt welcher QB (von den Stats vom Team her wirds relativ eindeutig denk ich) besser abschneidet.
Peyton Manning schafft den Rekord. Und er hört dannach auf.
Alt 23.09.2015, 14:59
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja wenn wir die Checkdown Ligen zusammenfassen würden, könnten wir schon eine große Fette Liga machen J

Tja Gronk ist aktuell der 6.beste Fantasyspieler! Vor ihm sind Brady, Benjamin!!!, Big Ben, Antonio Brown und Carson Palmer. Also 3 QBs und 2 WR. Kein einziger RB der bislang so wirklich „auftrumpfen“ konnte! Wenn man bedenkt das Murray letzte Saison in den ersten 8 Spielen jeweils 100 Yards hatte dann ist das schon eine erstaunliche Wendung bei den RB!
Aber wie du richtig sagst, die TOP Leute fallen da bislang ziemlich aus! Bell gesperrt (kommt aber jetzt wieder!!), Lacy verletzt, Foster sowieso, Peterson im 1. Spiel unterirdisch, Lynch und Anderson scheinen nur bedingt in Form zu sein, ich glaube sogar das Anderson bald von Hillman abgelöst werden wird! Eine wirkliche „Bank“ auf Punkte fehlt da! Gut Charles mit jeweils 15+ Punkten, aber sowas muss man von einem RB auch eigentlich erwarten! Forte mit einem TOP Spiel in Runde 1 und Runde 2 nur mehr halb so viele Punkte!
Klar sind 10 Punkte schon ok, aber bei einem 1er RB erwartet man schon eigentlich immer 15-20 Punkte Minimum. Mal schaun wie das weitergeht mit den RB`s.

Ja das Spiel hat Weeden mit 7/7 und 1 TD Pass gut zu Ende gespielt, aber ein ganzes Spiel? Mit einem Starter Record von 5-16 und einem QB Rating von knapp 74 % wird er wohl eher keine super Punkte liefern! Seine Aufgabe wird sein, wenig zu riskieren, die RB´s verstärkt einzusetzen (im Lauf und im Kurzpassspie), Witten könnte SEHR davon profitieren! Terrance Williams wiederum mhhh das wird die Frage sein wie häufig Weeden den „tiefen“ Pass versuchen soll/darf.
Auf der NFL Seite (beim Fantasy Genius) halten sich die Leute mit der Abstimmung (Weeden oder Cousins) komplett die Wage! Bei dem einen steht es 50%50 (gut da werden vielleicht auch erst 2 abgestimmt haben *g* und beim anderen (wo Mallet, Cousins, Weeden und Manziel dabei sind) haben die beiden jeweils 33 % (Manziel 22 und Mallet 11 %).

Andere Vorteile?? Naja ich weiß nicht! Mein Team besteht aus Romo (haha), Charles, Hillman, Jeffery (auch bislang entäuschend und mit Clausen???), Cooks (bislang enttäuschend und ohne Brees??), Rudolph, Vereen, Ellington (verletzt), Britt, Ginn, Heyward-Bey, Washington, Lambo (neuer Kicker da Vinatieri furchtbar war), Bengals Defense. Bislang konnte nur Charles wirklich überzeugen (mit 31 Punkten), dann schon Romo (mit 29,14) und die Defense mit 21 Punkten!

Naja die verletzten QB`s sind alle nicht mehr vom jungen Eisen!! Da nagt der Zahn der Zeit auch natürlich an ihnen!

Die Mannings *gg* ich denke das beide keine leichte Saison haben werden! Eli wird wieder einige Interceptions werfen und Peyton eine TD`s! Welche Altzeitmarke von Favre meinst du denn? Die Yards? Ja das geht sich sicher aus (wenn Peyton fit bleibt). Damit kann er dann mit Ende der Saison in Rente gehen, für mehr wird es bei den Broncos eher nicht mehr reichen. Was die dann nach Manning machen ist dann halt die Frage! Osweiler?? Mhhh eher einen neuen Rookie, da weiß ich aktuell aber niemanden der so „überragende“ College Leistungen wie Mariota und Winston bringen wird! Aber die College Saison ist ja noch jung!

Ach gerade bei Forte denke ich mir das er jetzt mit Clausen noch stärker im Laufspiel und mit Screens eingesetzt wird und mehr Punkten kann als mit Cutler!!
Ja, bei CD sind wohl mehr NFL-Begeisterte zu finden.

Bei Brady wars doch klar, dass er zu Saisonbeginn schon liefert, jetzt wo ich ihn mal nicht geholt hab.
Palmer (7 TD in 2 Spielen sind für ihn ungewöhnlich) und Benjamin hätte ich es nicht zugetraut so zu starten, aber man wird sehen, ob es ewig so weitergeht.
Dass Gronk und Brown ihre Leistungen bringen werden war dagegen klar.

Ja, Witten hätte ich auch auf dem Zettel, jetzt seit D. Bryant ausgefallen ist. Egal unter welchem QB.
Weeden darf bestimmt alles, solang es/er erfolgreich ist.
Mit 2 Siege im Rücken können sie ja locker drauf los spielen. Die Def hat auch stark gespielt. Das konservative Spiel könnte durchaus ausreichen.
Viele FF-Punkte werden es für ihn dann aber nicht.
Da er früher bei den Browns gespielt hat und deswegen eine schlechte Quote hat, liegt nicht nur an ihm. Das darf man also auch ned überbewerten.

Ja, soviel extrem Gutes hast wirklich nicht. Im Vergleich zu einer 8er Liga bekommt man eben fast nur halb so viel gutes Spielermaterial und vorallem die Verletzungen pfuschen dir seehr rein.
=> Wird für dich wirklich nicht leicht bei so großer Konkurrenz.
btw: Spielst in einer offenen Liga (gegen Amis) oder kennst davon jemanden?

Ja, seh ich genauso. Den Yardsrekord wird er noch brechen und dann aufhören! Was SB-Ringe angeht, kann er eh nicht mehr unsterblich werden.
In die PlayOffs werdens aber kommen. Der Def sei Dank!
Nächste Saison werdens mMn ins Niemansland verschwinden.

btw: Viele Teams leben aktuell von ihrer Def! Offensiv geht nicht viel. Beispielsweise Bengals (aber auch die schon erwähnten Broncos bzw Cowboys)
...und die Jets sind sowieso extremst in die Saison gestartet.
Alt 23.09.2015, 15:00
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

@ Termi:
Die 16er Liga ist die Liga von dem Patriots Wien Fanclub bei dem ich bin Persönlich kenn ich 1-2 von ihnen aber das wars auch schon!

Naja Eli hat bislang auch nicht wirklich viel mit dem Ball bewegt 485 Yards und 2 TD in beiden Spielen zusammen! Eher bescheiden, aber wenn er weniger wirft, kann er auch weniger Interceptions fabrizieren

News: http://www.nfl.com/news/story/0ap300...art-for-browns - somit ist Manziel für mich im Fantasy uninteressant

News II: http://www.nfl.com/news/story/0ap300...wks-management

Geändert von FCAxe (23.09.2015 um 15:02 Uhr)
Alt 23.09.2015, 15:41
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja Eli hat bislang auch nicht wirklich viel mit dem Ball bewegt 485 Yards und 2 TD in beiden Spielen zusammen! Eher bescheiden, aber wenn er weniger wirft, kann er auch weniger Interceptions fabrizieren
Das ja, aber vorletzte Saison hat er ja mehr Interceptions geworfen als TDs.
Letzte wars ja eh wieder besser. Diese mal noch keine, das ist sehr gut. Und ja natürlich umso weniger man wirft umso weniger kann es passieren.
DAS ist aber ein falsches Bild. Er hat 76 Versuche in 2 Spielen. Das sind 38 pro Spiel. Sowenig ist das nicht. Der Yardschnitt ist halt nicht mehr so berauschend. Kürzer und damit eben sicherer vermutlich eher.

Zitat:
News: http://www.nfl.com/news/story/0ap300...art-for-browns - somit ist Manziel für mich im Fantasy uninteressant
Kapier ich nicht so ganz. So schlecht dass man dies tauschen muss, fand ich Manziel nicht.

Oha. Ich will ja gar nicht wissen auf wieviel Geld (inkl. Strafe) Chancellor sitzen geblieben ist, weil er jetzt quasi ein privates Lockout gemacht hat.
Trotz Vertrag ja nicht gespielt, kann nicht ohne Strafe sein. Und nicht nur aufs Gehalt verzichtet.
Alt 23.09.2015, 15:53
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Kapier ich nicht so ganz. So schlecht dass man dies tauschen muss, fand ich Manziel nicht.

Oha. Ich will ja gar nicht wissen auf wieviel Geld (inkl. Strafe) Chancellor sitzen geblieben ist, weil er jetzt quasi ein privates Lockout gemacht hat.
Trotz Vertrag ja nicht gespielt, kann nicht ohne Strafe sein. Und nicht nur aufs Gehalt verzichtet.
Ja versteh ich auch nicht! Er hat immerhin das Spiel gewonnen das er begonnen hat!! Er hat auch sicher mehr Potenzial als McCown und mit Benjamin einen dem er die tiefen Pässe sehr gut servieren kann! Aber wenn die Browns absichtlich wieder verlieren wollen, finde ich schade!

Ich hab letztens wo gelesen das er bislang auf ca 2,3 Millionen Doller "verzichtet" hat (also kein Gehalt und Strafzahlungen)!! Das ist schon eine MENGE Geld, aber naja wenn er jetzt eine Gehaltserhöhung bekommt, dann hat es sich für ihn rasch wieder ausgezahlt! Mit den beiden Niederlagen hat er natürlich auch eine gute Verhandlungsbasis!

Alt 23.09.2015, 16:14
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja versteh ich auch nicht! Er hat immerhin das Spiel gewonnen das er begonnen hat!! Er hat auch sicher mehr Potenzial als McCown und mit Benjamin einen dem er die tiefen Pässe sehr gut servieren kann! Aber wenn die Browns absichtlich wieder verlieren wollen, finde ich schade!

Ich hab letztens wo gelesen das er bislang auf ca 2,3 Millionen Doller "verzichtet" hat (also kein Gehalt und Strafzahlungen)!! Das ist schon eine MENGE Geld, aber naja wenn er jetzt eine Gehaltserhöhung bekommt, dann hat es sich für ihn rasch wieder ausgezahlt! Mit den beiden Niederlagen hat er natürlich auch eine gute Verhandlungsbasis!
Ja nur warum baut man nicht was auf. Und denkt sich halt ich setz den besseren/zukünftigeren raus damit man eher verliert für bessere Draftpicks? Ernsthaft? Naja.

Ja hab ich auf laola1 gelesen. Beim Tuesday Touchdown.
Er spielt jetzt auch OHNE neuen Vertrag. Insofern ich weiß nicht ob es sich so ausgezahlt hat. Wird man dann sehen. Ich finds halt nur merkwürdig wie leicht das geht. Geh mal zu deinem Chef, sag ihm du willst ein neueres besseres Gehalt oder du arbeitest ab heute nicht mehr. (ja ich weiß schon, dass kann man nicht so umlegen)

Antwort

Lesezeichen