Zitat:
Zitat von FCAxe
Tja mit Romo dachte ich habe ich einen der kostant brauchbar punktet, vor allem mit Bryant gemeinsam! Blöd gelaufen!
Ja ist schon sehr interessant in der 16er Liga! Da gibts halt bei so gut wie jedem eine andere Herangehensweise! Das macht es eben SEHR spannend!
Der 1. Pick in dem Draft der Liga war? Gronk
Ähh Clausen ist ja der BackUp für Cutler!!  Und der wird SICHER spielen für die Bears!
Bei den Cowboys wird sicher Weeden spielen! Denke das könnte eine brauchbare Wahl sein! Aktuell verhandel ich auch mit einem wegen Kaepernick, da müsst ich halt aber was abgegeben und was "besseres" als Vereen kann ich nicht anbieten.
Also entweder wird es jetzt Weeden vom FA Markt oder eben Kaepernick (oder beide??  )!
|
Ja, eine 16er Liga wäre wirklich mal was sehr spezielles.
=> Nächste Saison vielleicht, wo wir sowas ausprobieren können!?
Da Gronk so eingeschlagen ist, wars bisher keine schlechte Wahl. Wobei ein Workhorse RB sicher mehr Punkte herausholen kann. Nur diese Saison haben die üblichen Verdächtigen noch wenig gezeigt. Bell und Forster haben noch ned gespielt, D. Murray und Lynch haben noch ned viel gezeigt und Lacy hat sich sogar verletzt. Da bleiben also nur mehr Forte und Charles und selbst die haben auf Gronk bereits über 10 Punkte liegen gelassen.
....Dennoch, der 16.TE ist im Verhältnis besser als der 32.RB und real brauchst aufgrund der RB/WR-Position im Schnitt ja 40 RBs, die immer auflaufen.
Zitat:
Zitat von FCAxe
Ja Cassel haben die Cowboys schon geholt, wird aber eher nur mal QB Nummer 3 werden weil er erst das Playbook etc. lernen muss! Da haben sie sogar extra Kellen Moore aus dem Practice Squade hochgezogen als BackUp für Weeden! Der wird sicher spielen, wenn er fit bleibt 
|
Weeden spielte das Spiel ganz OK und seeehr konservativ zu Ende.
Bin selbst schon gespannt, was der alte Baseball-Pro über eine längere Zeit zusammenbringen wird.
Zitat:
Zitat von FCAxe
Ja das könnten natürlich auch der Fall sein, je nachdem wie sich Weeden anstellt! Das ich dann wieder den QB wechseln muss hab ich eigentlich keinen Bock drauf!  
Cousins KÖNNTE ja auch ganz gut funktionieren! Ok der ist sicher kein Fantasy"Monster" aber das ist eh keiner von denen die zur Wahl stehen!! Kann eh leicht sein, dass mich der Ausfall von Romo die komplette Fantasysaison kostet!
|
Naja, dafür solltest auf anderen Positionen deine Vorteile haben.
Diese Saison zeigt von Anfang an sonderbare Sachen.
Dass so viele QBs ausfallen bzw verletzt sind, ist schon extrem.
=> Versagen die O-Lines oder waren die QBs so früh in der Saison noch nicht in Form?

Speziell die Eagles sind gegen die Cowboys extremst auf die QBs zugeflogen. Nach Weeden wäre kein BackUp mehr auf der Bank gesessen.
Frei nach dem Motto: "Wenn schon die eigene Off ned funktioniert, soll die vom Gegner auch noch in alle Bestandteile zerlegt werden!"
Bei den Mannings tun sich auch Fragen auf:
1.) Wer wird eurer Meinung nach der bessere QB in dieser Saison sein?
mMn werdens bei FF als (geschätzt) 10. und 11. abschneiden, wenn sie sich ned verletzen.
2.) Schafft P.Manning die Allzeitmarke von Favre???
Eine gut solide Saison fertig spielen, sollte dazu reichen, um zumindest der unbestritten Beste Reg-Season-QB aller Zeiten zu sein.
...und vorallem
3.) hört er nach dieser Saison auf???
btw: Cutler könnte mir auch einen "Bärendienst" (

) erweisen, weil Forte und Bennett ohne ihn entwertet werden. Einen Bären hab ich ja in jedem Team.