Zitat:
Zitat von FCAxe
Naja aber nimmt man sich im Draft (wenn man eh schon 15 Gegenspieler hat) noch einen Platz bzw. Pick mit einem 2 QB weg? Gut haben die meisten gemacht und aus der Sicht das sich mein QB jetzt verletzt hat WÄRE es natürlich gescheiter gewesen, aber wer denkt den an sowas  !
Man hat halt nicht nur ein "Problem" bei den WR (da sind 74 Stück in der Liga unterwegs!) auch bei den RB`s wird es dann natürlich immer schwerer und schwerer! Da hat man dann nicht nur überall die Starting Spieler sondern muss auch mit BackUp`s etc. vorlieb nehmen! ABER gerade das macht es natürlich auch interessant finde ich!!
Tja mal schaun wie die Waiver Liste heute abgeht! Man sieht jetzt eh schon welche Spieler "gesperrt" sind weil sie wer haben will. Der Rest ist als Free Agent jetzt schon verfügbar!
|
Naja im Nachhinein ist man IMMER gscheiter. (bzw. sollte es sein) Ich hätte mir auch keinen 2. QB geholt bei der Konstellation. Wenn man eigentlich einen relativ verlässlichen hat, der konstant okay punktet, paßt das.
Wennst einen hast, der je nach Gegner mal extremst auslassen würde (ja passieren kann das eh jedem QB) dann brauchst vielleicht einen.
Ich finde eine 16er Liga genau deswegen auch super interessant. Würde gern das auch haben. Nur eben wenn man dann solche Verletzungen wie du hast, kann ich mir den schnellen Frust auch vorstellen. Stell dir vor du holst dir Romo, Bryant, Lacy, ..... und die 3 fallen dir dann aus. Na gute Nacht.
Wobei bei Lacy noch nicht fix ist wie lang das sein wird. Bin gespannt.
Zitat:
Zitat von FCAxe
So die Waiver Listen sind abgearbeitet, ich habe den Heyward-Bay bekommen und wenn nicht?? Natürlich den QB (Blake Bortles)!!! Irgendein PE**** hat ihn sich geschnappt (eh auch in der Waiver Liste vor mir gewesen) und hat jetzt auf lustig halt 2 QB`s (Ryan und eben Bortles)!
Jetzt bleibt mir die Wahl zwischen Mallett, Cousins und Weeden. Jimmy Clausen könnte ich auch nehmen
EDIT: OK, jetzt hat sich einer Mallett geschnappt und dafür Johnny Manziel gedroppt! Aber ob das "besser" ist?? Ich denke das die beste Wahl jetzt Weeden sein wird!
|
Clausen wird nicht spielen. Der muss zuerst das Playbook lernen. Die haben sogar einen anderen QB jetzt aktiviert und Romo IR gesetzt. Und der andere wird sogar vor Clausen sein, solange Clausen das Playbook nicht kann. Das wird sicher mal nicht in dieser Woche sein.
Manziel gegen Oakland wäre aber mal eine Überbrückung für diese Woche oder? Und dann halt Clausen vielleicht schon. Cousins würde ich nicht nehmen.