Tja meine Fantasy Saison geht mit gemischten Gefühlen zu Ende!
Durch die Nichtleistung von Big Ben hat er mit gleich 2x den 3. Platz verhaut!! Wenn ich in der DBDT Liga nicht ihn sondern Fitzpatrick aufgestellt hätte hätte ich mir Platz 3 geholt! Ebenso in der Journalistenliga (wo ich aber keinen anderen QB auf der Bank hatte, mich aber vor dem Spieltag von Bortles und Taylor getrennt habe)! Ob dort in der Liga mit dem Trade von 69ers (gegen mich) und Wombat (gegen Termi) alles mir rechten Dingen zugegangen ist möchte ich jetzt nicht wirklich kommentieren (ein Trade von QB Kirk Cousins gegen WR Danny Amendola der IA ist und das am 26.12.?).
In der Checkdown Liga sollte mir der Titel aber eigentlich sicher sein! Denke nicht das Jeremy Hill auf einmal 45 Punkte machen wird!! Generell war es in gerade der Liga eine wirklich geile Saison

Wenn das Finale gewonnen wird dann wird die Saison mit 14-2 beendet! Von den 14 Siegen waren 11 mit mehr als 100 Punkten
In der Patriots 16er Liga bin ich immerhin am Weg zu Platz 9, was in einer 16er Liga beim 1. Versuch eigentlich ganz ok ist! Da war die Saison ja alles andere als einfach.
Jedenfall freue ich mich jetzt schon wieder auf die neue Saison und den Draft etc