Na da bin ich einen Abend mal nicht online und hier gehts ab!
Waren echt einige verdammt knappe und bis zur letzten Sekunde spannende Spiele dabei diese Runde!
3 Spiele mit nur 1 Punkt unterschied, dazu dann noch 2 Spiele mit 2 Punkten und 2 Spiele mit 3 Punkten unterschied!!
Einzig Green Bay, Denver und auch Seattle konnte sich deutlich durchsetzen!
Tja was soll man zu dem Spiel in Seattle noch sagen?!

Da haben die Seahawks den 49ers aber mächtig den Hintern versohlt!! Hätte zwar schon mit einem Sieg der Hawks gerechnet aber nicht so deutlich und klar!! Die 49ers Offense, die im letzten Spiel gegen GreenBay noch so stark war, hat gegen die Powerdefense der Hawks keinen Stich gemacht! Kaepernick 3 Interceptions

Gore nur 16 Yards

Boldin 1 Catch und 7 Yards!! Na bin ich froh das ich alle meine 49ers Spieler (Boldin und Davis) auf der Bank gelassen habe! War mir schon klar das die gegen Seattle nicht viel punkten werden
Hab mir gestern auf Sport1 US die Spiele Bears-Vikings und Giants-Broncos angeschaut! Vor allem der 1. Spiel war wirklich klasse!! Spannend bis zum Schluss, aber leider mit dem falschen Sieger! Hätte es den Vikings mehr gegönnt!
Tja und dann die vermutlich letzte Manningbowl

1. HZ sehr schwach von beiden Offense`s aber dann hat Denver aufgedreht!
Das Problem bei Denver für Fantasy Football ist das einfach zu viele Passempfänger gibt die die Bälle bekommen! Da weiß man nie welcher an dem Spieltag das Lieblingsziel von Manning ist!! Im 1. Spiel waren es die beiden Thomas`es

(WR und TE) und gestern wiederrum war es Decker.
Ich bin mit meiner Fantasy ausbeute diesmal ziemlich zufrieden! Einzig hätte ich besser Jamaal Charles anstatt von Maurice Jones-Drew spielen lassen sollen, aber wer rechnet den damit das der (MJD) gegen die RAIDERS Defense gerade mal lausige 27 Rushingyards hinlegt?!?