Zitat:
Zitat von ulash80
guter Kauf. mal schauen, wieviel du für den Verkauf vom anderen bekommst.
im Cup werde ich in der Ko-Phase vermutlich auf die Ritter der Kokosnuss treffen. War der nicht mit dir in der Liga prinzessin? Erstaunlich, dass er als Meister aufgestiegen ist.
|
ja war er, ich musste letztes jahr oft sehr schlecht aufstellen (training) dadurch gingen mir sehr viele punkte verloren und im letzten meisterschaftsspiel zu viel riskiert...
nächstes jahr warte ich dann auf euch in der nächst höheren liga, weil da muss ich wieder schlechter aufstellen und werde dann wohl eher mehr um den ligaerhalt spielen als sonst was
@rastas... ja der cup, da muss ich erst schauen...
ist ja leider so, dass ich gegen die hot chillis nur ein 2:2 erreichen konnte (aufgrund einer verletzung einer meiner besten spieler) jetzt weiß ich nicht wie das gewertet wird wenn beide genau gleich sind...
als Gegner stünden zur Verfügung: renanoned oder red bull hernals... aber renanoned würd ich mir gerne sparen...
und wegen Tormann, bin auch gespannt was der luki mir bringt... hab ja über 600k ausgegeben... hoffe ich kriege ungefähr so viel zurück, aber zum cupstart (k.o.phase, das erste was halt geld bringt) bringen solche tormänner oft sehr viel...