Also erstmal allen vielen Dank für die Glückwünsche

Natürlich freue ich mich über den Aufstieg, da dass wohl das Ziel eines jeden mal ist in der 1.BuLi zu spielen

Leider wird es bei mir nur ein kurzer Aufenthalt werden. Kann es zwar noch nicht genau sagen, wie ich es nun wirklich mache. Kommt auf den Trainer drauf an, aber geplant ist einen weiteren Mittelfeldspieler zu verkaufen. Das würde der Mannschaft dann denke ich auf jeden Fall nochmal sehr weh tun. Und dann werde ich nächste Saison nochmal mit ein paar 16-jährigen auffüllen. Von daher sowieso keine Chance auf den Klassenerhalt. Ziel ist dann eher der Klassenerhalt in 2 Saisonen in der 2. BuLi
@Utz: Ja, könnte wohl noch von Vorteil sein für mich, aber da ich so gut wie sicher gegen Southpark mit nem 1er Trainer spielen muss, mach ich mir da keine Hoffnungen. Wie ich genau spiele, muss ich noch schauen
Aber der Abstiegskampf hat es auf jeden Fall in sich. Schön eine solche Spannung in der Liga zu haben

Ich werde das gemütlich beobachten
Aktuelle Tipptabelle:
Will 62/+8 (15)
joan 61/+3 (15)
Flat 59/+3 (15)
JeamBean 32/+0 (7)
General 32/+0 (9)
roadrunner 28/+0 (7)
The Freaks 13/+0 (4)
DerUtz 5/+0 (2)
Edit: Mir ist gerade aufgefallen das kein einziges Team mehr aus unserer Liga im Cup vertreten ist