Antwort

Alt 10.05.2011, 08:54
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
uiii, ich vermute nix gutes nächste runde, wenn der willi vs bacardi spielt

ich hoff bacardi spielt voll und schmeisst net das spiel
nachdem bacardi seit spieltag 6 im dauereinsatz ist, kann es gut sein, dass er einfach die Kräfte nicht mehr dafür hat. Das "voll spielen" ist also wahrscheinlich mehr eine Frage des Könnens und nicht des Wollens.
Alt 10.05.2011, 09:08
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
nachdem bacardi seit spieltag 6 im dauereinsatz ist, kann es gut sein, dass er einfach die Kräfte nicht mehr dafür hat. Das "voll spielen" ist also wahrscheinlich mehr eine Frage des Könnens und nicht des Wollens.
.... dann darf sich der willibald das 2.mal freuen, das gegen ihn geschont wird.....

ich möcht auch mal erleben, das es vielleicht mir auch so ergeht...

aber ich hoff bacardi is sich der chance bewusst, wenn er voll spielt, das er auch einen direkten konkurrenten weiter hinter ihm lassen kann...

wie gesagt bin ich grundsätzlich gegen solche "geschenke", zumal ich das pech habe, das dies zu meinen lasten bis dato geht....

aber schau mer mal
Alt 10.05.2011, 14:34
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 3370
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Es geht alles wenn man will.

Bin seit Spieltag 1 mit den PC Team Ausnahmen im "Voll spiel Einsatz" .

btw. Spieltag 6 ist ja wirklich lange her, wenn man gerade mal Spieltag 7 abgeschlossen hat.

Zitat:
.... dann darf sich der willibald das 2.mal freuen, das gegen ihn geschont wird.....

ich möcht auch mal erleben, das es vielleicht mir auch so ergeht...

aber ich hoff bacardi is sich der chance bewusst, wenn er voll spielt, das er auch einen direkten konkurrenten weiter hinter ihm lassen kann...

wie gesagt bin ich grundsätzlich gegen solche "geschenke", zumal ich das pech habe, das dies zu meinen lasten bis dato geht....

aber schau mer mal
Tja, ich komm auch nie in den Genuß. Warum kann dir vielleicht hek besser erläutern ...
Alt 10.05.2011, 15:53
Benutzerbild von hek
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von 58DiVaD91 Beitrag anzeigen
Es geht alles wenn man will.

Bin seit Spieltag 1 mit den PC Team Ausnahmen im "Voll spiel Einsatz" .

btw. Spieltag 6 ist ja wirklich lange her, wenn man gerade mal Spieltag 7 abgeschlossen hat.

Tja, ich komm auch nie in den Genuß. Warum kann dir vielleicht hek besser erläutern ...
Naja, um die PCs geht es ja gerade. Bacardi hat 4 Spieltage in Folge ohne PCs oder Tahiti, deshalb denkt mor_lock wahrscheinlich dass bacardi schonen wird. Zumindest irgendeinen Grund wird er haben das zu vermuten...

Divad, wenn du immer voll spielst also mit deiner Kampfmannschaft, spielst du ja in Wahrheit auch nicht immer voll, weil sie laufend in der Fitness sinken. Ich setze auf Rotation, aber so hat halt jeder Teamchef seine eigene Strategie und das ist ja auch gut. Vielleicht sinken sie aber bei einer defensiven Spielweise nicht so schnell, das kann ich nicht beurteilen.
Alt 10.05.2011, 15:57
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 3370
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:

Divad, wenn du immer voll spielst also mit deiner Kampfmannschaft, spielst du ja in Wahrheit auch nicht immer voll, weil sie laufend in der Fitness sinken. Ich setze auf Rotation, aber so hat halt jeder Teamchef seine eigene Strategie und das ist ja auch gut. Vielleicht sinken sie aber bei einer defensiven Spielweise nicht so schnell, das kann ich nicht beurteilen.
Natürlich haben nicht alle Spieler 9 oder 10 Fitness aber unter 8 auch keiner der wichtigen Spieler.

Und natürlich lass ich auch ab und zu mal den einen oder anderen Spieler draußen bzw. bring ihn nur wenn das Spiel nicht gut verläuft, allerdings ein Spiel wegen der Fitness herzuschenken kommt mir halt nicht in den Sinn.

btw. Hab auch schon wahlweislich gegen Tahiti voll gespielt, weil ich schon befürchtet hab, dass es für mich auch so gegen ihn nicht leicht wird und ich sollte leider Recht behalten.
Alt 10.05.2011, 16:02
Benutzerbild von Zakraf
Zakraf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ac Avanti
Platzierung: 3
S|U|N: 2|7|0
Rangliste: 2243

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von 58DiVaD91 Beitrag anzeigen
Und natürlich lass ich auch ab und zu mal den einen oder anderen Spieler draußen bzw. bring ihn nur wenn das Spiel nicht gut verläuft, allerdings ein Spiel wegen der Fitness herzuschenken kommt mir halt nicht in den Sinn.
Jetzt mal ne Frage, wenn ein Spieler auf der Ersatzbank ist, dann gewinnt er doch keine Fitness dazu oder? Selbst wenn er nicht spielt.

Alt 10.05.2011, 16:20
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 454

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
bei dem preis habe ich ehrlicherweise den kopf geschüttelt ...

aber ich muss ja net deine strategie verstehen

der war nicht nur teuer sondern komplett überteuert.... da bleibt net viel spielraum um den ev. wieder ohne viel verlust zu verkaufen oder du behältst dir ihn ein "leben" lang
ja, den darf ich so schnell nimmer hergeben, da hast du recht!
Alt 10.05.2011, 16:31
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Zakraf Beitrag anzeigen
Jetzt mal ne Frage, wenn ein Spieler auf der Ersatzbank ist, dann gewinnt er doch keine Fitness dazu oder? Selbst wenn er nicht spielt.
Doch, sicher. Es hängt nur davon ab, ob er tatsächlich auf dem Platz steht oder nicht. Am Platz kann er stehen, er kriegt keine Erfahrung und bekommt Fitness.
Alt 10.05.2011, 16:36
Benutzerbild von hek
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Zakraf Beitrag anzeigen
Auf das habe ich nicht geachtet, aber würde mir unlogisch vorkommen. Habe oft mehr Leute auf der Ersatzbank, falls wer verletzt wird.

Wegen Fitness: Versuche schon alle auf 9 zu halten, d.h. 8er kommen bei mir nur in Ausnahmefällen aufs Feld. Habe aber glücklicherweise ziemlich viele Spieler und so geht sich das halbwegs aus.

Geändert von hek (10.05.2011 um 22:42 Uhr)
Alt 10.05.2011, 18:24
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 454

Awards-Schaukasten

Standard

es ist, wie tommyg. sagt