Wer sich aller gleich angesprochen fühlt.

Im Grunde ja recht interessant
Dazu extra für Dich hannes:
Zitat:
Zitat von mich selbst, etwa 12 Posts vorher
Mag alles in allem (einmal mehr?) etwas überzogen wirken. Es bleibt daher jedem selbst überlassen dies einzuordnen, ich sehe leider mit Sorge erhebliche Probleme die Toleranz der meisten TC´s betreffend.
|
Ich habe garantiert kein Problem mit anderen Meinungen

. Sehr wohl aber erhebliche Probleme mit der Einstellung mancher TC´s. Den Bremsern, den Hemmern, denjenigen die Mein-Spielzeug-laß-ich-mir-nicht-nehmen-Mentalität vorleben.
Allein, ich habe keine abschließend befriedigende Lösung
Andrerseits stelle ich fest dass ich dich gar nicht kenne und demnach mit Ratschlägen eher behutsam umgehe.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht weshalb du dich angesprochen fühlst...
nichts für Ungut?
@Csaba
Denke nicht dass du arrogant wirkst

, les aber auch nicht viel von Dir. Der --->

war wohl am Ende des Satzes unangebracht und wurde dadurch evtl. falsch interpretiert, sorry.
War net so gmeint. Würd ich das denken könntest dir das, auch ungefragt, anhören. Ob´s Dich interessiert oder nicht
Zur Thematik, möchte nicht dass unseren österreichischen Besuchern mein
Versuch einer gelungenen Argumentation entgeht.
Zitat:
Zitat von Stiff
Sehr ehrgeizig. Und dafür bewundere ich dich.
Ehrlicherweise muss ich eingestehen dass ich dachte du wärst länger dabei 
Du hast bisher zweifelsohne das Beste aus deinen Möglichketen gemacht.
Mir gehts aber halt nicht um die 5% wie Dich sondern um die anderen 95% die einmal BuLi spielen wollen, als größten Erfolg.
Marienjung steigt auf. Und ist am Ziel?
Ich möchte nicht nur nicht dass sie (er?) nicht aufhört wenn sie (er?) dann erkennt wie Chancenlos sie (er?  ) denn ist sondern dass auch neue kommen und den Manager als gut empfinden weil sie was erreichen können.
Ich darf einen sehr schönen Satz vom Sven zitieren, nun passt es, nun ist es angebracht. Zuvor wäre dies vermutlich untergegangen:
Zitat:
Zitat von Sven
die menschliche Existenz und Selbsteinschätzung ist nun mal zielorientiert
und einmal erreicht hauptsächlich besitzverteidigend. und da macht es uns
ein Spiel noch verdammt einfach. teilnehmen oder aufhören
Teilnehmen oder nicht beginnen, so lautet es für mich, darauf will ich hinaus
Potentielle User die das Spiel größer, bekannter, erfolgreicher machen würden beginnen nicht. Kein Admin, keine Weiterentwicklung.
Allenfalls eine Betreuung bei gröberen Fehlern, diese sehr zuverlässig. Ich bin dafür schon Dankbar.
Doch das Ziel, nicht nur mein Wunsch, war ein anderes 
|
4er oder 5er - das ist nur der Einstieg.
Hast du nun bewusst weg gelassen dass ich einen Teamchef nicht (nur) nach seinem Trainer bewerten mag?
Und ja, ich erinnere mich gut an die Good Sheeps und ihren 15er Brechstange Trainer - unschlagbar für uns gewesen...
Edit:
Bist du Serienmeister? Oder was hast vor