Antwort

Alt 08.09.2015, 16:42
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Hab jetzt einfach beim Passwort geraten und bin mal beim 1. auch dabei. (perfect)

EDIT: Beim 2. (TNF) braucht man kein Passwort.
Sodalla und somit überall dabei.

Einzig beim Recordbreaker weiß ich nicht so recht.

Geändert von Jokeraw (08.09.2015 um 16:45 Uhr)
Alt 08.09.2015, 17:04
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Hab jetzt einfach beim Passwort geraten und bin mal beim 1. auch dabei. (perfect)

EDIT: Beim 2. (TNF) braucht man kein Passwort.
Sodalla und somit überall dabei.

Einzig beim Recordbreaker weiß ich nicht so recht.
Bist halt ein alter Hacker

Ja das Recordbreaker werde ich auch auslassen! Das reizt mich eigentlich nicht!

Alt 09.09.2015, 21:56
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

So Leute, morgen startet die neue Saison und wie letzte Saison gibt es logischerweise wieder vor jedem Spieltag das bekannte START`Em, SIT`em
http://www.nfl.com/fantasyfootball/s...1-quarterbacks

Alt 09.09.2015, 22:29
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
So Leute, morgen startet die neue Saison und wie letzte Saison gibt es logischerweise wieder vor jedem Spieltag das bekannte START`Em, SIT`em
http://www.nfl.com/fantasyfootball/s...1-quarterbacks
Also diese Start`em-Sit`em-Liste für QBs hätte ich auch schreiben können.
Nimm die 4 besten -selbsterklärend- weg (Rodgers, Luck, Wilson und P.Manning), lasse die Nächstbesten spielen und alles was danach kommt sollte nicht spielen. Was dann hinten raus an -frisch gebackenen- NFL-QBs noch kommt, wurde einfach weggelassen. Auf die Idee, dass man die spielen lässt kommt hoffentlich eh keiner.
=> Ich vermute mal, dass die Daten mit denen diese S..`em-Listen erstellt werden noch ein wenig fehlen! Je länger die Saison dauert, umso besser wird die Datenbank gefüttert.

Bin grad draufgekommen, dass ich in allen 3 Ligen Le"Gerät" Blount in meinem Team hab.
(Anm.: Das oder die Gerät passt doch ideal zu LE Terminals, oder? )
...ABER im Ernst:
Man merkt, dass ich ihm diese Saison einiges zutraue. Dazu sind mit Vereen und Gray inzwischen die 2 besten Alternativen weg und 2 RBs von NE sind auf IR.
=> Ab dem 2.Spiel geht es bei ihm rund!
Da NE vielleicht damit gerechnet hat eine Zeit lang auf Brady verzichten zu müssen, haben sie ihrem RB sicher auf viel Arbeit eingestellt. Das zu ändern ist doch nicht notwendig.
Alt 09.09.2015, 22:37
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 705

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hab in allen 3 Teams Brees als QB, jetz muss ihm also endlich wieder eine richtig gute Saison gelingen.
Interessant dabei ist allerdings dass ich ihn mir 2x selbst gedraftet hab und beim CD-Draft war ich leider ned live dabei weil ich mich im Tag vertan hab und da hab ich trotzdem auch ihn bekommen ohne dass ich Spieler auf meiner Liste hatte.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 09.09.2015, 22:42
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Also diese Start`em-Sit`em-Liste für QBs hätte ich auch schreiben können.
Nimm die 4 besten -selbsterklärend- weg (Rodgers, Luck, Wilson und P.Manning), lasse die Nächstbesten spielen und alles was danach kommt sollte nicht spielen. Was dann hinten raus an -frisch gebackenen- NFL-QBs noch kommt, wurde einfach weggelassen. Auf die Idee, dass man die spielen lässt kommt hoffentlich eh keiner.
=> Ich vermute mal, dass die Daten mit denen diese S..`em-Listen erstellt werden noch ein wenig fehlen! Je länger die Saison dauert, umso besser wird die Datenbank gefüttert.

Bin grad draufgekommen, dass ich in allen 3 Ligen Le"Gerät" Blount in meinem Team hab.
(Anm.: Das oder die Gerät passt doch ideal zu LE Terminals, oder? )
...ABER im Ernst:
Man merkt, dass ich ihm diese Saison einiges zutraue. Dazu sind mit Vereen und Gray inzwischen die 2 besten Alternativen weg und 2 RBs von NE sind auf IR.
=> Ab dem 2.Spiel geht es bei ihm rund!
Da NE vielleicht damit gerechnet hat eine Zeit lang auf Brady verzichten zu müssen, haben sie ihrem RB sicher auf viel Arbeit eingestellt. Das zu ändern ist doch nicht notwendig.
Naja in der 1. Woche ist es immer noch etwas schwer! Da kann man nochnicht viel sagen weil die PreSeason bei den QB`s ja nicht wirklich aussagekräftig ist.
Mal abwarten wie sich das im Laufe der Saison dann entwickelt

Ich freu mich wenn du Blount viel zutraust! Kann mir schon vorstellen das er eine gute Saison spielen wird, er hat aber halt bislang nie so wirklich konstant Top RB Leistungen gebracht bzw. für FF, aber letzte Saison war es auch eher krass, dass er zuerst in Pittsburgh unterschreibt und dann im Laufe der Saison von denen entlassen wird und dann wieder zurück kommt und mit den Patriots die SuperBowl gewinnt

Welcher RB in Woche 1 bei den Patriots zum Zug kommen wird ist schwer zu sagen! Da kann alles sein, Gray war eigentlich mein Favorit, aber das haben die Patriots anders gesehen , jetzt werden vermutlich Bolden, White und Lewis sich alles teilen und vor allem viel mit Pässen auf die RB gearbeitet werden und nicht so wirklich viele "Standard-RB Läufe"!

Alt 09.09.2015, 23:01
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Ich hab in allen 3 Teams Brees als QB, jetz muss ihm also endlich wieder eine richtig gute Saison gelingen.
Interessant dabei ist allerdings dass ich ihn mir 2x selbst gedraftet hab und beim CD-Draft war ich leider ned live dabei weil ich mich im Tag vertan hab und da hab ich trotzdem auch ihn bekommen ohne dass ich Spieler auf meiner Liste hatte.
Wenn man einen Spieler vom PC zugesprochen bekommt, ists teils kein gutes Zeichen für den Spieler.
Ich befürchte fast, dass er auch diese Saison nicht zu seiner alten Stärke zurückfindet. Cooks und Colston (vielleicht noch Spiller) sind seine Anspielstationen. Da fehlt ein TE oder RB, der auch noch gerne fängt.
...und selbst laufen ist in seinem Fall ja weniger eine Option.
Alt 09.09.2015, 23:12
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja in der 1. Woche ist es immer noch etwas schwer! Da kann man nochnicht viel sagen weil die PreSeason bei den QB`s ja nicht wirklich aussagekräftig ist.
Mal abwarten wie sich das im Laufe der Saison dann entwickelt

Ich freu mich wenn du Blount viel zutraust! Kann mir schon vorstellen das er eine gute Saison spielen wird, er hat aber halt bislang nie so wirklich konstant Top RB Leistungen gebracht bzw. für FF, aber letzte Saison war es auch eher krass, dass er zuerst in Pittsburgh unterschreibt und dann im Laufe der Saison von denen entlassen wird und dann wieder zurück kommt und mit den Patriots die SuperBowl gewinnt

Welcher RB in Woche 1 bei den Patriots zum Zug kommen wird ist schwer zu sagen! Da kann alles sein, Gray war eigentlich mein Favorit, aber das haben die Patriots anders gesehen , jetzt werden vermutlich Bolden, White und Lewis sich alles teilen und vor allem viel mit Pässen auf die RB gearbeitet werden und nicht so wirklich viele "Standard-RB Läufe"!
Abwarten und irgendwas anderes als Tee trinken, ist da angesagt.

Top RB Leistungen über mehrere Spiele waren letzte Saison ja nicht nötig (...und trotzdem wurde es der Titel)!
Letzte Saison war es unmöglich vorauszusehen, welcher RB bei NE zum Zug kommt. Diesmal fehlen die Alternativen doch deutlich. Letzte Saison war erst seine Einführungssaison, wenn man so will, da wird natürlich noch nicht voll auf ihn gesetzt. Zumindest nich bei den Pats.
=> Jetzt, wo er im System Belichick voll drinnen ist, setz ich darauf, dass sie mal Patriots-untypisch eine 1 RB dominierte Saison spielen.

Also ich tippe auf Bolden! Der ist mMn ganz OK.
Wird ein spannendes Back-Up-RB-Duell zum Saisonauftakt werden.

PS@Axe: Beim Survivor hast, glaub ich, für die dbdT-Gruppe noch ned getippt!
Hab auch alle Tipps nochmal einstellen müssen und hab für die Gruppe eine Seriennummer bekommen.
Alt 10.09.2015, 08:21
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wenn man einen Spieler vom PC zugesprochen bekommt, ists teils kein gutes Zeichen für den Spieler.
Ich befürchte fast, dass er auch diese Saison nicht zu seiner alten Stärke zurückfindet. Cooks und Colston (vielleicht noch Spiller) sind seine Anspielstationen. Da fehlt ein TE oder RB, der auch noch gerne fängt.
...und selbst laufen ist in seinem Fall ja weniger eine Option.
Naja mit Cooks und Colston hat er 2 gute WR, mit Ingram einen (hoffendlich) guten RB für die Läufe und mit Spiller jemanden den er am kurzen Pass gut bedienen kann!! Bei den TE stimm ich dir zu, da kann man Graham nicht ersetzen, wobei der letzte Saison eh nicht mehr so dominant war wie davor!! Da tippe ich auf eine Überraschung durch Josh Hill

Zitat:
Abwarten und irgendwas anderes als Tee trinken, ist da angesagt.

Top RB Leistungen über mehrere Spiele waren letzte Saison ja nicht nötig (...und trotzdem wurde es der Titel)!
Letzte Saison war es unmöglich vorauszusehen, welcher RB bei NE zum Zug kommt. Diesmal fehlen die Alternativen doch deutlich. Letzte Saison war erst seine Einführungssaison, wenn man so will, da wird natürlich noch nicht voll auf ihn gesetzt. Zumindest nich bei den Pats.
=> Jetzt, wo er im System Belichick voll drinnen ist, setz ich darauf, dass sie mal Patriots-untypisch eine 1 RB dominierte Saison spielen.

Also ich tippe auf Bolden! Der ist mMn ganz OK.
Wird ein spannendes Back-Up-RB-Duell zum Saisonauftakt werden.

PS@Axe: Beim Survivor hast, glaub ich, für die dbdT-Gruppe noch ned getippt!
Hab auch alle Tipps nochmal einstellen müssen und hab für die Gruppe eine Seriennummer bekommen.
Naja untypisch ist eine 1 RB "Lösung" bei den Patriots nur bedingt! Ok in den letzten Saisonen war da immer ein bissal der Wurm drinnen, aber früher waren die ein klassisches Ground&Pound Team Mal schauen ob Blount da an seine teilweise guten Leistungen anknüpfen kann und sich als echtes Workhorse entpuppt, der Brady gut entlassten kann!

Oh danke für den Tipp mit dem Survivor werde ich gleich nachholen!

Alt 10.09.2015, 09:23
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Hmmm. Survivor hab ich zwar fix vorher schon getippt gehabt. aber war weg. Naja nochmals getippt. Ich nehm Miami.

Antwort

Lesezeichen