Antwort

Alt 28.08.2015, 14:22
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Also 2 4.
6., 7., 8., 9.

Wer ist 1-3 und 10?
Alt 28.08.2015, 14:29
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Jetzt seh ich erst euren "Schw...vergleich"!

Na gut, dann löse ich das Rätsel mal auf:

Anchored by a Terrific Running Game, LE TERMInals is Positioned for a Championship Run

Draft Grade A
Proj Record 12-2
Proj Finish 1

Jetzt muss dieses Team ihren Vorschusslorbeeren nur noch gerecht werden.
...ABER gabs schon mal einen Favouritensieg bei uns???
Alt 28.08.2015, 14:35
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 272

Awards-Schaukasten

Standard

Ich lös das Rätsel auch auf!

Mein Recap:
Built on a Terrific Bunch of Receivers, Vienna Donkeys Expects to Fight Their Way Into Contention

• Draft Grade C
  • Proj Record 0-14
  • Proj Finish 10
Hahaha, also ich seh das eig. nicht ganz so tragisch...
Alt 28.08.2015, 14:58
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen

Mein Recap:
Built on a Terrific Bunch of Receivers, Vienna Donkeys Expects to Fight Their Way Into Contention

• Draft Grade C
  • Proj Record 0-14
  • Proj Finish 10
Also dein Proj Record von 0-14 ist unfassbar!
Mir gefällt dein Team eigentlich ganz gut. Einzig ein 3. starker RB fehlt ein wenig. Dafür wird dir Brown einige überragende Punkte liefern. Hab sogar überlegt ihn als 1.Pick zu nehmen.

Beim Def-Spieler hab ich mir scheinbar zu viel Zeit gelassen. Da jederzeit wechseln, sollte aber kein Problem sein.
Alt 28.08.2015, 15:00
Benutzerbild von Zappel
1-fach Premium-User Zappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SoKo Weinbrand
Platzierung: 2
S|U|N: 8|5|0
Rangliste: 162

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Rams Fan?

Was mir gerade aufgefallen ist, dir fehlt noch ein Kicker
Da hab ich schmunzeln müssen. Leider sind Browns Spieler nicht wirklich zum Draften. (Wurde kein Einziger ausgewählt außer die Defense).

Kicker fehlt noch hab aber noch keinen Plan welcher Spieler für den Kicker Platz machen soll. Ein bisschen Zeit hab ich aber noch.

Alt 28.08.2015, 15:31
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Jetzt seh ich erst euren "Schw...vergleich"!

Na gut, dann löse ich das Rätsel mal auf:

Anchored by a Terrific Running Game, LE TERMInals is Positioned for a Championship Run

Draft Grade A
Proj Record 12-2
Proj Finish 1

Jetzt muss dieses Team ihren Vorschusslorbeeren nur noch gerecht werden.
...ABER gabs schon mal einen Favouritensieg bei uns???
Na bum! Da haben wir unseren Favoriten! Gut mit Thomas und Cooks 2 vermutlich sehr starke WR, Lacy eh klar , Big Ben ist auch immer für Spitzen Fantasy Spiele gut, Forsett - mhh da weiß ich nicht so recht ob er an die letzte Saison anschliessen kann. Landry als starker WR und vor allem überragend bei den Returns (starker Pick!). Rest ist auch brauchbar, wobei Boldin/Gates eher ungewiss was sie bringen werden.

Zitat:

Mein Recap:

• Draft Grade C
  • Proj Record 0-14
  • Proj Finish 10
Also 0-14 ist mir EXTREM unbegreiflich!!! Bei dem Team?? Miller und Anderson als gute RBs, Sanders und Brown (vor allem!!!) als WR, Witten als TE, Tannehill, Allen und eine gute Bank, dazu Tucker und die Green Bay Defense! Also irgendwie kann da nur ein Hund drin sein bei der "Bewertung".

Ich hab bei einem anderen Team aber auch ein 3-11 Bewertung, da wird mit aber bei 2-3 Spielern nur an den ersten 2 Spieltagen Punkte gegeben und dann immer 0 (Ingram, Arizona Defense und Parkey).

Zitat:
Zitat von Zappel Beitrag anzeigen
Da hab ich schmunzeln müssen. Leider sind Browns Spieler nicht wirklich zum Draften. (Wurde kein Einziger ausgewählt außer die Defense).

Kicker fehlt noch hab aber noch keinen Plan welcher Spieler für den Kicker Platz machen soll. Ein bisschen Zeit hab ich aber noch.
Kein Browns Spieler?? Sehr geil, aber gut, da ist es auch nicht soo durchsichtig wer der Starting RB sein wird, wer WR gut spielen wird (vermutlich Bowe) bzw. wie es mit dem QB ausschaut! Da kann aber leicht mal einer am FA Markt punkten um den sich dann alle streiten werden

Also ich wüsste schon wenn du droppen solltest Ich bleib dabei, NEVER TAKE A JET
Klar Marshall hat in den letzten Jahren spitzen Zahlen geliefert aber ob er das bei den Jets schafft ist halt sehr ungewiss!!

Alt 28.08.2015, 16:19
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Na bum! Da haben wir unseren Favoriten! Gut mit Thomas und Cooks 2 vermutlich sehr starke WR, Lacy eh klar , Big Ben ist auch immer für Spitzen Fantasy Spiele gut, Forsett - mhh da weiß ich nicht so recht ob er an die letzte Saison anschliessen kann. Landry als starker WR und vor allem überragend bei den Returns (starker Pick!). Rest ist auch brauchbar, wobei Boldin/Gates eher ungewiss was sie bringen werden.

Also 0-14 ist mir EXTREM unbegreiflich!!! Bei dem Team?? Miller und Anderson als gute RBs, Sanders und Brown (vor allem!!!) als WR, Witten als TE, Tannehill, Allen und eine gute Bank, dazu Tucker und die Green Bay Defense! Also irgendwie kann da nur ein Hund drin sein bei der "Bewertung".

Ich hab bei einem anderen Team aber auch ein 3-11 Bewertung, da wird mit aber bei 2-3 Spielern nur an den ersten 2 Spieltagen Punkte gegeben und dann immer 0 (Ingram, Arizona Defense und Parkey).

Kein Browns Spieler?? Sehr geil, aber gut, da ist es auch nicht soo durchsichtig wer der Starting RB sein wird, wer WR gut spielen wird (vermutlich Bowe) bzw. wie es mit dem QB ausschaut! Da kann aber leicht mal einer am FA Markt punkten um den sich dann alle streiten werden

Also ich wüsste schon wenn du droppen solltest Ich bleib dabei, NEVER TAKE A JET
Klar Marshall hat in den letzten Jahren spitzen Zahlen geliefert aber ob er das bei den Jets schafft ist halt sehr ungewiss!!
Lacy hat seinen Fixplatz und ansonsten setz ich drauf, dass Forsett, Blue und/oder Blount stark aufspielen.
Bei Forsett bin ich mir ziemlich sicher (falls er sich nicht verletzt);
Blue sollte solang Foster ausfällt (die Dauer ist ungewiss) seine Chancen bekommen und bei Blount denke ich mir, kommt diese Saison deutlich mehr. Vorallem in der Zeit, wo Brady fehlt und er spielen darf, sollte er viele Einsätze haben.
...Bei NE weiß man sowas aber nie so genau.

Boldin war der letzte Pick, einfach weil ich noch einen WR gebraucht hab.
Bei Gates spricht vieles dafür, dass er zu den besseren TEs gehören wird. Als BackUp, grad bei TEs gehört ein wenig Risiko dazu. Von den Byeweeks gesehen passt er ideal in mein Team, weil er der einzige in dieser Woche ist, dazu spielt er gegen OAK, wenn Bennett seine Byeweek hat.

Ja, bei den Bewertungen muss einiges falsch laufen!
Ich hätte aber nix dagegen, wenn sie sich bewahrheiten.

Naja, die Browns Def ist bei mir! Die sollten ganz OK sein. Offensiv ist aber einiges noch unklar.

Marshall hat letzte Saison schon nicht mehr überzeugt. Dazu der Teamwechsel zu den Jets.
=> Ich finds sehr riskant auf ihn zu setzen.

btw: Wir haben diesmal eine RB/WR/TE-Position zu besetzen. Bin schon gespannt, wie sich das auswirkt.
Alt 29.08.2015, 09:19
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

1. Terminator
2.
3.
4. Jokeraw und Digagopf
6. Zappel
7. FCAxe
8. Pompinio
9. Shadow
10. David

Also wer ist dann 2. und 3. ?
Eins davon ist ja Ante. Und das andere muss ja dann Dinique sein oder?
Alt 29.08.2015, 13:32
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 272

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Also dein Proj Record von 0-14 ist unfassbar!
Mir gefällt dein Team eigentlich ganz gut. Einzig ein 3. starker RB fehlt ein wenig. Dafür wird dir Brown einige überragende Punkte liefern. Hab sogar überlegt ihn als 1.Pick zu nehmen.
Ich kanns auch nicht ganz verstehen..
Stimmt, der 3. starke RB fehlt mir, aber vllt. läufts ja bei den Jets auch mal.

Zitat:

Bin auch sehr zufrieden mit dem Team. Das mit den Bewertungen ist sowieso komisch. War letzte Saison in meiner 8er Liga auf P1 projected und wurde 1., der 2. jedoch war mit 0-14 auf P8 geschätzt worden... Naja, nettes Gimmick!
Apropo 8er Liga: Joker und Alex, könnt ihr mir heut noch sagen, ob ihr Lust habt? Draft wäre morgen 21:30 Uhr (bei akutem Bedarf könnten wir whsl. noch auf 22:30 verschieben).
Alt 29.08.2015, 13:43
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 705

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich kanns auch nicht ganz verstehen..
Stimmt, der 3. starke RB fehlt mir, aber vllt. läufts ja bei den Jets auch mal.

Bin auch sehr zufrieden mit dem Team. Das mit den Bewertungen ist sowieso komisch. War letzte Saison in meiner 8er Liga auf P1 projected und wurde 1., der 2. jedoch war mit 0-14 auf P8 geschätzt worden... Naja, nettes Gimmick!
Apropo 8er Liga: Joker und Alex, könnt ihr mir heut noch sagen, ob ihr Lust habt? Draft wäre morgen 21:30 Uhr (bei akutem Bedarf könnten wir whsl. noch auf 22:30 verschieben).
Bei mir hängts leider davon ab wann ich heim komme, da ich um 18 Uhr ein Match habe und noch nicht weiß wie schnell ich nachher wegkomme, also könnt sichs knapp ausgehen.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Antwort

Lesezeichen