Das war ja mal ein spannendes Saisonfinish, Hitchkock hätte das Drehbuch schreiben können

.
Auch ich möchte mich bei allen Ligakollegen für die lässige Saison bedanken, vor allem was das Forum betrifft, hat mir wirklich viel Spaß gemacht mit euch hier zu schreiben, und zwar unabhängig davon, daß ich aufgestiegen bin, ist zwar nett, aber das Resumee wäre auch mit dem Ligaerhalt so positiv ausgefallen
Nochmalige Gratulation an Zniarchterl zum Titel, absolut verdient.
Interessante Variante des Spiels von Malibu, das erklärt so einiges in den letzten Spielen
Benlevents Durchmarsch kommt sicherlich früher als in 10 Saisonen, wenn dein Training weiter so gut funktioniert wirst wohl ziemlich bald weit oben zu finden sein, viel Glück dazu.
Ommsen hats ohnedies selber in der Hand in welcher Liga er spielt, bist wie ein schlafendes Ungeheuer, wehe wenn man es weckt

Digagopf ist sicher auch unter Wert geschlagen worden diese Saison, sieht man ja an den diversen Ranglisten, mit der richtigen Gruppe nächste Saison gehörst du sicher zu den Aufstiegskandidaten
Auch dem Rest der Gruppe wünsche ich für die nächsten Saisonen viel Glück, würde mich freuen wenn wir wieder mal in derselben Liga wären.
Wenn wer Lust hat können wir ja gerne mal ein Friendly machen in Zukunft
LG
Polster