Antwort

Alt 14.06.2011, 17:56
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 3
S|U|N: 9|1|4
Rangliste: 303

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rene666 Beitrag anzeigen
hätts dir echt vergönnt,die Meisterschale, leider hast mir kein Tor gemacht, aber wollt jetz nit unbedingt einen von euch beiden "bevorzugen" und kronfeld is ja auch ein mehr als würdiger Meister
So ist es! Wie gesagt den Meisterteller hab ich nicht gestern verspielt. Den Spacemonkey-Sieg (wo normal ein 3:0 Sieg möglich ist) hab ich leichtsinnig, dadurch dass ich die Aufstellung vergessen habe, hergeschenkt.

Aber wie gesagt, warten wir einfach mal den Donnerstag ab, dann wissen wir wer als Meister der 1. Unterliga/16 feststeht.
Alt 16.06.2011, 16:18
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von david123 Beitrag anzeigen
So ist es! Wie gesagt den Meisterteller hab ich nicht gestern verspielt. Den Spacemonkey-Sieg (wo normal ein 3:0 Sieg möglich ist) hab ich leichtsinnig, dadurch dass ich die Aufstellung vergessen habe, hergeschenkt.

Aber wie gesagt, warten wir einfach mal den Donnerstag ab, dann wissen wir wer als Meister der 1. Unterliga/16 feststeht.
ich werd am samstag dann bescheid sagen ob ich ne chance gehabt hätte! da spielen wir dann das friendly erst! leider nicht am mir gelegen, dass wir es schon gestern gespielt hätten.... aber ihr hättet den meister sicher beide verdient!!!
Alt 16.06.2011, 16:52
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 10|1|3
Rangliste: 52

Awards-Schaukasten

Standard

Dann gratulier ich mal Weinstein zum Meistertitel, alles in allem ein absolut verdienter.
Gutes Gelingen dir und natürlich David für die Oberliga und bei den Spacemonkeys bin ich mir sicher, dass der Wiederaufstieg nicht lange auf sich warten lassen wird.

Bleibt uns nur zu hoffen, dass wir, die restlichen, uns den Titel nächste Saison untereinander ausmachen und nicht wieder ein übermäßig starker Gegner kommt.
Alt 16.06.2011, 17:08
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 3
S|U|N: 9|1|4
Rangliste: 303

Awards-Schaukasten

Standard

Danke für die Glückwünsche!

Ich gratuliere Weinstein zum Meistertitel, bist ein würdiger Meister! Ich selbst freue mich auf die Aufgabe "Oberliga", auf die ich jetzt schon mehrere Saisonen hinarbeite (Durchmarsch in von der 1. Klasse). Dieses Ziel ist erreicht.

Das Ligaforum hier hat mir sehr gut gefallen, ich fand's sehr nett immer wieder zwischen den Spielen über die Meisterschaft zu diskutieren und seine Meinungen auszutauschen. Ich wünsche allen Verbliebenen in dieser Liga alles gute für die nächste Saison!

lg
David
Alt 16.06.2011, 17:21
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Dann gratulier ich mal Weinstein zum Meistertitel, alles in allem ein absolut verdienter.
Gutes Gelingen dir und natürlich David für die Oberliga und bei den Spacemonkeys bin ich mir sicher, dass der Wiederaufstieg nicht lange auf sich warten lassen wird.

Bleibt uns nur zu hoffen, dass wir, die restlichen, uns den Titel nächste Saison untereinander ausmachen und nicht wieder ein übermäßig starker Gegner kommt.
besser hätte ich es nicht ausdrücken können! bin gespannt wer dieses mal raufkommt und uns das leben schwer macht
Alt 16.06.2011, 19:32
Benutzerbild von rene666
rene666 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Fc Fische
Platzierung: 2
S|U|N: 11|2|1
Rangliste: 435
Blog-Einträge: 1
Standard

Gratulation auch von mir an die beiden Aufsteiger und den unterm Strich doch verdienten Meister

ja bei mir halt wieder mal nur der 1. Nichtabstiegsplatz , naja schau ma mal was nächste Saison kommt, kann ja nur besser werden.

Es war mir auch ne Ehre in so nem aktiven Ligaforum dabei zu sein .

btw gratz auch an scarecrow zum Tippkönig in unsrer Liga , mahc am Wochenende nohc ne genaue Auslosung, aber was ich bis jetz so gesehn hab hast haushoch gewonnen.

den einen oder anderen werd ihc sicher wieder vielleicht etwas weiter oben oder aber vielleicht auch in den unteren Klassen wieder sehn .

an die sitzenbleiber: ich behaupt mal das wir auch ohne sehr starke neuzugänge eine der stärksten 1.ul´s sein werden.

lg und weiterhin viel spaß
Alt 17.06.2011, 03:43
Benutzerbild von kornfeldh1
1-fach Premium-User kornfeldh1 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Weinstein
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|1
Rangliste: 104
Standard Danke

Ich bedanke mich für die Glückwünsche.
Es war wirklich die spannenste Meisterschaft die ich je gespielt habe.
Und eine sehr starke Gruppe.
Mein Ziel war es die Jugend so viel wie möglich spielen zu lassen und nicht abzusteigen,das es sogar für den Meister reicht hätt ich nie gedacht.
Aber unsere Gruppe war eine sehr schwere und es haben mehrere Mannschaften das Potential mir zu folgen.
Und die Absteiger sollen nicht traurig sein denn es ist villeicht besser abzusteigen und dann nächste Saison um den Meister zu spielen und Sponsorengelder einzustreifen und in einen Trainer oder Spieler zu investieren.
Dem Tierschutz möchte ich in der Oberliga alles Gute wünschen wobei ich glaube das er dort sicher vorne mitspielen wird.
Ich wünsche allen eine gute 10. Saison

lg kornfeldh1
Alt 17.06.2011, 07:08
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
Zitat von kornfeldh1 Beitrag anzeigen
Ich bedanke mich für die Glückwünsche.
Es war wirklich die spannenste Meisterschaft die ich je gespielt habe.
Und eine sehr starke Gruppe.
Mein Ziel war es die Jugend so viel wie möglich spielen zu lassen und nicht abzusteigen,das es sogar für den Meister reicht hätt ich nie gedacht.
Aber unsere Gruppe war eine sehr schwere und es haben mehrere Mannschaften das Potential mir zu folgen.
Und die Absteiger sollen nicht traurig sein denn es ist villeicht besser abzusteigen und dann nächste Saison um den Meister zu spielen und Sponsorengelder einzustreifen und in einen Trainer oder Spieler zu investieren.
Dem Tierschutz möchte ich in der Oberliga alles Gute wünschen wobei ich glaube das er dort sicher vorne mitspielen wird.
Ich wünsche allen eine gute 10. Saison

lg kornfeldh1
ja die liga war auf jeden fall eine sehr starke! ein freund von mir hat nur um 3 punkte den aufstieg verpasst (1.UL) und ich schlag ihn in den freundschaftsspielen fast immer....
und glück für dich, dass du schon ein freundschaftsspiel ausgemacht hattest - so finden wir erst am samstag raus, ob ich den tierschützern noch den titel überreichen hätte können...
Alt 17.06.2011, 07:45
Benutzerbild von kornfeldh1
1-fach Premium-User kornfeldh1 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Weinstein
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|1
Rangliste: 104
Standard

Im endefekt wird es Dir warscheindlich egal sein wer Meister geworden ist.
Aber es ist lustig den wenn wir unentschieden gespielt hätten dann wären wir mit Punkten und Toren gleich gewesen und ich wäre wegen der um 2 Toren mehr erzielten Treffern Meister geworden.
Enger kann es eigentlich nicht zugehen.
Viel Glück für die neue Saison.

lg kornfeldh1
Alt 17.06.2011, 07:52
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
Zitat von kornfeldh1 Beitrag anzeigen
Im endefekt wird es Dir warscheindlich egal sein wer Meister geworden ist.
Aber es ist lustig den wenn wir unentschieden gespielt hätten dann wären wir mit Punkten und Toren gleich gewesen und ich wäre wegen der um 2 Toren mehr erzielten Treffern Meister geworden.
Enger kann es eigentlich nicht zugehen.
Viel Glück für die neue Saison.

lg kornfeldh1
na dann hab ich es eh ned entschieden! mit nem sieg hätte ich sowieso ned gerechnet! x wohl nur mit glück.... aber bin gespannt auf die detail, die mir das friendly gibt...

Antwort

Lesezeichen