Zitat:
Zitat von Jokeraw
Geh ich war damals Kellner in der Unteroffiziersmesse.
Beim Bundesheer habe ich damals 10 Kilo zugenommen.
So schlecht ist es aber nicht. Finde sogar, dass man das erlebt haben sollte. Es ist eine Erfahrung und für manche eine "Erziehung".
|
Zu diesem Punkt muss ich sagen...ich will nicht mit 40+ (uralt

) in irgendwelchen Restaurants sitzen und dann unterhalten sich alle übers heer, und du wirst gefragt und sagst, ich war Schülerlotse oder was weiß ich was für ein schaas...ich will einfach die leiwanden gschichtln erzählen und wie orsch nicht alles war, und dieses Erlebnis will ich irgendwie nicht missen...außerdem fangt nach dem Heer das "richtige Leben" für mich an...hackln, eigene Wohnung, ans Heiraten denken, Kinder usw...
"Erziehen" in dem Sinne tu ich mich schon "alleine" seit ich 7 bin....allein in die Schule, selber kochen, wäsche, zimmer zammräumen und eben alles mögliche....
Ich will eigentlich beim Heer nix zunehmen und werd auch nix/kaum saufen gehen...von den 270€ Euronen + 130€ (vom Papa) wandert die Hälfte auf irgendein Konto (was soll man dort schon viel Geld ausgeben außer fürs saufen?)
Will eigentlich "fit" werden dort, wobei mir der schaas mit meiner Leiste echte bedenken gibt das ich mehr Zeit in irgendwelchen gschissanen Aufenthaltsräumen, Heeresspital usw. verbringen werde als beim Laufen/Übungen usw....