![]() |
Wann machen wir das nächste TC Treffen in Wien???
Hallo TC`s!
Nächstes TC-Treffen in Wien ist am Do. dem 15. Jänner2009 !!! Ort: Brandauer’s Bieriger 1150 Wien, Schweglerstraße 37, Telefon 01/789 66 06 Lg. Freddy FIX: Frediador jedi68 Jokeraw karotte62 kleinsch Lordlor pompinio untergeher Möchte gerne, weiss aber noch nicht, ob Er kommen kann??? Bookie Haplo szenewerbung |
Samstag find ich mal nicht so gut. Hab da meist was anderes vor. Daher werde ich zu diesem Termin eher nicht kommen können.
Mittwoch und Donnerstag also. Hab grad sicherheitshalber meine vorraussichtlichen Dienste angeschaut. Immer bis 18 Uhr Dienst in der Woche. Somit ists mir wurscht welcher Tag von den beiden. |
Ich hab da gar nirgends Zeit, wie gesagt, bin da bei einem gewissen Verein...
|
Zitat:
|
Soll ich auch abstimmen, obwohl ich nicht kann??
@Olli: Die werden das Hugo Boss Model doch nicht einziehen, oder? Wenn ja, kriegst dann deine eigene Edel-Uniform? |
Zitat:
2. Doch, die machen da leider keine Ausnahmen :cry::cry: Und nein, ich muss auch dieses unmodische grün anziehen :lol: |
Immer mehr Abstimmungen ohne Meldungen.
Ich vermute da stimmen einfach irgendwelche irgendwas ab. Wird somit der Samstag rauskommen und dann werden die Leute die dafür abgestimmt haben, vielleicht ja auch nicht kommen. ;-):lol: |
Zitat:
|
Mußt dann ein Foto hier reinstellen, ich muß sehen, ob Dir das Grün auch wohl gut steht!!;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |