Antwort

Alt 16.12.2024, 16:08
Benutzerbild von h.nes
h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 2
S|U|N: 13|0|5
Rangliste: 62

Awards-Schaukasten

Standard

Bin gespannt ob die Celtics zu stoppen sind, drei harte Runden stehen rrr noch bevor,
Wenn hier keine Punkte liegengelassen werden, mit weißer Weste und voll motiviert in die Rückrunde gegangen wird, steht dem Titel kaum noch etwas im Weg.
Alt 16.12.2024, 16:48
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 17|0|1
Rangliste: 38

Awards-Schaukasten

Standard

Ich fürchte mit der Auswärtsschwäche meiner Jungs wird bei den Celtics nichts zu holen sein für mich, wenn ich gegen Rusper schon mit 6:2 Chancen nur Unentschieden spielen kann…

Bin gespannt wie die nächsten Saisons werden, ich fürchte die aktuelle Generation wird keine Wunder mehr vollbringen können…
Alt 16.12.2024, 22:04
Benutzerbild von h.nes
h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 2
S|U|N: 13|0|5
Rangliste: 62

Awards-Schaukasten

Standard

Nun gut, dann werde ich auf den Termi hoffen und selber abliefern
sonst ist kurz nach Saisonhälfte schon die Luft raus.
Wirklich groß schonen ist auch nicht, die nachrückenden Teams
zeigen das Woche für Woche.
Virenschutz hätte mich fast schon am falschen Fuß erwischt
Alt 17.12.2024, 04:12
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Versuchen werd ich es natürlich, aber ob mein Matchplan wirklich aufgeht, ist eine andere Frage

Wie du sagst, derzeit ist es wirklich schwer, es gibt kaum mehr Chancen mal wirklich durchzuatmen, daher wird es immer schwerer, die Fitness wirklich in die Höhe zu halten
Alt 17.12.2024, 07:04
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 15|1|2
Rangliste: 41

Awards-Schaukasten

Standard

Ich habe mir die Liga mal angeschaut. Die Celtics sind aktuell klar vorrne, hatten aber alle Verfolger auch zu Hause. Wenn die anderen später zu Hause auch die Hausaufgaben machen, kann es echt ein Fünfkampf um den Titel werden. Wenn irgendwer patzt, dürften die Celtics es aber machen. Schauen wir mal.

Für mich selbst sieht es allerdings sehr düster aus. Es sind zwar nur 6 Punkte Rückstand, aber durch bereits entscheidende Heimniederlagen sind die kaum aufzuholen. Überhaupt geht derzeit sehr wenig. Donnerstag wieder eine Chance gegen einen direkten Konkurrenten. Allerdings sieht es im Teamvergleich nicht vielversprechend für mich aus.

Ohne Punkte möchte ich aber nicht absteigen ...
Alt 17.12.2024, 10:46
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 14|2|2
Rangliste: 48

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Ich habe mir die Liga mal angeschaut. Die Celtics sind aktuell klar vorrne, hatten aber alle Verfolger auch zu Hause. Wenn die anderen später zu Hause auch die Hausaufgaben machen, kann es echt ein Fünfkampf um den Titel werden. Wenn irgendwer patzt, dürften die Celtics es aber machen. Schauen wir mal.

Für mich selbst sieht es allerdings sehr düster aus. Es sind zwar nur 6 Punkte Rückstand, aber durch bereits entscheidende Heimniederlagen sind die kaum aufzuholen. Überhaupt geht derzeit sehr wenig. Donnerstag wieder eine Chance gegen einen direkten Konkurrenten. Allerdings sieht es im Teamvergleich nicht vielversprechend für mich aus.

Ohne Punkte möchte ich aber nicht absteigen ...
Bin schon gespannt auf unser Duell ... bei mir will zur Zeit aber auch nicht wirklich etwas gelingen habe sogar schon einmal kurz überlegt alles zu verkaufen und neu zu beginnen vl wirds in 2 Saisonen ein wenig besser, mehr Erfahrung und besserer Trainer jetzt heißt es einmal abwarten und vl gelingt der Klassenerhalt, so rosig siehts derzeit nicht aus
Alt 17.12.2024, 12:05
Benutzerbild von macn
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Bin schon gespannt auf unser Duell ... bei mir will zur Zeit aber auch nicht wirklich etwas gelingen habe sogar schon einmal kurz überlegt alles zu verkaufen und neu zu beginnen vl wirds in 2 Saisonen ein wenig besser, mehr Erfahrung und besserer Trainer jetzt heißt es einmal abwarten und vl gelingt der Klassenerhalt, so rosig siehts derzeit nicht aus
Ja, ich muss auch geduldiger werden. Die Jungs sind nun einmal erst 28 Jahre und haben daher eigentlich in der 1. Buli nichts verloren. Das vergesse ich immer mal.

Unser Spiel wird sicher eng. Ich rechne nicht mit mehr als maximal ein X.
Alt 17.12.2024, 12:08
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Da sind wir dann schon 3 - ich hab auch schon überlegt alles hinzuwerfen und beim nächsten mal besser zu machen - meine Jungs sind auch erst 32, ich hab dann auch noch 3 Saisons dass ich etwas erreichen kann.. Zuhause bin ich eh schon sehr zufrieden, lediglich auswärts zu ich mir richtig schwer, ich weiß aber dafür was ich beim nächsten mal anders / besser machen will
Alt 19.12.2024, 16:44
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 14|2|2
Rangliste: 48

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Ja, ich muss auch geduldiger werden. Die Jungs sind nun einmal erst 28 Jahre und haben daher eigentlich in der 1. Buli nichts verloren. Das vergesse ich immer mal.

Unser Spiel wird sicher eng. Ich rechne nicht mit mehr als maximal ein X.
Dann Gratulation zum verdienten Sieg heute hab einfach zu viel auf Fitness gesetzt am start da sind meine von der Erfahrung her zu schlecht für Normale Taktiken
Alt 19.12.2024, 16:51
Benutzerbild von macn
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Dann Gratulation zum verdienten Sieg heute hab einfach zu viel auf Fitness gesetzt am start da sind meine von der Erfahrung her zu schlecht für Normale Taktiken
Vielen Dank. Heute lief es endlich mal gut für meine Jungs.

Ändert am Abstieg nichts, aber zeigt, dass grundsätzlich Hoffnung besteht.

Antwort

Lesezeichen