![]() |
1. Premier League/1, Season 80
Hello!
Welcome to your league forum. Here you can discuss all the happenings of your league. Greetings, your Admins |
Willkommen zurück an die Rückkehrer und alle neuen Mitstreiter :-)
Schauen wir was die neue Saison bringt, meine Jungs bringen den ersten Tag bereits im Trainingslager zu bevor die neue Saison startet. Dafür gleich auswärts gegen Tormaschine, ich hoffe diese Saison kann ich auswärts etwas mehr punkten :-) Auslosung ist so lala, gegen die Armee und Celtic auswärts, dafür in der letzten Runde zuhause gegen Hannes :-) |
Hallo an Alle auch von mir!
@Celtic Football Club: Gratuliere zum Cup-Titel! Du hast mich sehr gut erwischt, muss man sagen! Was die Saison dieses Jahr betrifft, bin ich mir nicht sicher, ob ich mithalten kann. Leider hat es voriges Jahr einige Spieler von mir bei der Pensionslotterie erwischt... Ich werde dennoch mein Bestes geben :) Ich sehe jedenfalls gute Chancen für die Royals, Vikings, Celtic dieses Jahr den Titel zu holen. Wie gut ich, vor allem über die Dauer der Saison mithalten kann, werden wir sehen. :) also - auf eine gute Saison |
Ein freudiges Servus in die Runde.
Wird eine super spannende Saison mit kaum Zeit zum durchschnaufen, keine Umbauer und die Aufsteiger haben sicher wenig Lust wieder abzusteigen. Die Auslosung gefällt mir gar nicht, die Hinrunde ist voll mit schwierigen Auswärtsspielen. :twisted: Auf eine spannende Saison mit ganz viel Nervenkitzel 8-) |
Stimmt, die Hinrunde ist für dich auch bitter gelaufen mit der Auslosung. Ich kann wenigstens gegen dich und Termi zuhause ran, ansonsten wird es schon recht spannend werden, gegen die Armee und Celtic wird es sicher wieder sehr schwer werden auswärts Punkte zu holen :-(
|
Ein freundliches Hallo sage ich in die Runde!
Nachdem es letzte Saison mit dem Klassenerhalt in letzter Sekunde geklappt hat, dürfte es für meine Jungs diesmal nicht reichen. Aber ich werfe natürlich alles ren. |
Hallo in die Runde, vorallem an die Aufsteiger!
Ich wünsche uns allen GUTE UNTERHALTUNG! Der Spielplan sieht für mich ganz OK aus. Jeweils abwechselnd Heim- und Auswärtsspiele. Zuerst gegen 3 Neue in der Liga (=Aufsteiger), die ich sportlich -noch- nicht einordnen kann. ...und das dicke Ende mit den Spielen gegen den aktuellen Meister (zuerst auswärts) kommt am Schluss. Letzte Saison hat es bereits 3 von 4 möglichen Pensionisten getroffen. Diesmal den letzten verbliebenen meiner langjährigen Takspusher. :roll: Bin gespannt, ob mein jetzt 34j "Übergangsspieler", sich da bald anschließt und meine "jüngeren Stammspieler" auch noch im Stich lässt. =>Nachdem letzte Saison so viele deutlich besser abgeschnitten haben, tippe ich auch diese Saison auf einen Mittelfeldplatz. Von NORM-Spielern mit Norm-Taks sind eben keine Wunderdinge zu erwarten. |
Hallo auch von mir in die Runde! ;-)
Freut mich, dass ich wieder hier sein kann! Ziel natürlich dieses Mal der Klassenerhalt! Wird aber dennoch schwierig genug ... Auf eine spannende und unterhaltsame Saison ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Freut mich dass du auch wieder angekommen bist :-) |
Wie erwartet geht bisher nichts. Eine Chance auf den Klassenerhalt sehe ich nicht.
Da meine Jungs erst 28 Jahre alt sind, nutze ich diese Saison dann für das Training, um die letzten kleinen Lücken zu schließen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |