Antwort

Alt 23.07.2022, 07:37
Benutzerbild von nucman
1-fach Premium-User nucman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: CC Bergkristall
Platzierung: 1
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 456
Standard

Zitat:
Zitat von dipar Beitrag anzeigen
Die Runde war interessant. Das Remis der direkten Konkurrenz ist eigentlich gut für dich. Kawasaki ist an sich ein Top-Team. Stärker als meine. Hat aber immer wieder Pleiten, wie ausw bei Kenzo und vorallem daheim gg kagran. Muster konnt ich dabei noch keines erkennen. Auch die Pleite diese Runde ist dem geschuldet. Da wär mind ein Pkt drin gewesen. Aber bei der Auslosung sollt es wenigstens auf den Meister keinen Einfluß haben.

Gratulation zum Einzug ins Viertelfinale, nucman!
Danke dir dipar...
hab wohl das maximum rausgeholt...gegen die pferdis und volcoms seh ich alt aus...wobei ich nicht verstehe wie ein so starkes team wie das pferdis team auf einem abstiegsplatz in der 2. oberliga stehen kann...??
ich vermute cuptitel...oder was auch immer...
Alt 23.07.2022, 11:40
Benutzerbild von nucman
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

HI jetzt hab ich mal geschaut was dahinter steckt....Pferdi hat sich für den Cup mit einigen angehenden pensionisten verstärkt...
Sprich ich Spiele eigent. gegen Sporting Linz...!!!

Geändert von nucman (23.07.2022 um 11:48 Uhr)
Alt 23.07.2022, 15:07
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 70

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nucman Beitrag anzeigen
HI jetzt hab ich mal geschaut was dahinter steckt....Pferdi hat sich für den Cup mit einigen angehenden pensionisten verstärkt...
Sprich ich Spiele eigent. gegen Sporting Linz...!!!
Ist doch leider eh schon trauriger Alltag dass gegen Ende des Cups die pensionisten der Bundesligisten die runden Schaukeln müssen und man, wenn man mit dem Stammkader spielen will, keine Chance mehr hat oder?
Alt 23.07.2022, 17:14
Benutzerbild von nucman
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Ist doch leider eh schon trauriger Alltag dass gegen Ende des Cups die pensionisten der Bundesligisten die runden Schaukeln müssen und man, wenn man mit dem Stammkader spielen will, keine Chance mehr hat oder?
ich Spiele schon eine weile.... soweit bin ich im cup glaub ich noch nie gekommen...hab die letzten jahre nie drauf geachtet was da im cup so alles möglich ist...hab mir vor kurzem erst gedacht man könnte sich für den cup ja eine eigene pensitruppe zusammenstellen...aber was soll das...nur um den cup zu gewinnen...nein danke nicht meins...aber das spiel lässt es zu und ja wer das so machen will...ist jedem sein Ding...ich könnte mich für meinen teil über so einen titel nicht freuen...du??
swe
Alt 23.07.2022, 22:49
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich Spiele schon eine weile.... soweit bin ich im cup glaub ich noch nie gekommen...hab die letzten jahre nie drauf geachtet was da im cup so alles möglich ist...hab mir vor kurzem erst gedacht man könnte sich für den cup ja eine eigene pensitruppe zusammenstellen...aber was soll das...nur um den cup zu gewinnen...nein danke nicht meins...aber das spiel lässt es zu und ja wer das so machen will...ist jedem sein Ding...ich könnte mich für meinen teil über so einen titel nicht freuen...du??
swe
Stimmt, hatte das Thema auch noch nicht so oft, weil ich in England gegen die Bundesligisten meistens keine Chance hatte - hab jetzt lange nur Spieler trainiert

Bisher hab ich es nicht gemacht, dieses Mal in der 4.Ul in ö werde ich vielleicht auf 3 bis 4 Pensionisten setzen, die Jungs sind aber auch erst 18 da finde ich es noch ganz OK und die Credits kann ich auch gut brauchen

Der Stamm bleibt aber die JugiTruppe, wenn das nicht reicht, ist es auch ok
Alt 24.07.2022, 07:53
Benutzerbild von nucman
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Stimmt, hatte das Thema auch noch nicht so oft, weil ich in England gegen die Bundesligisten meistens keine Chance hatte - hab jetzt lange nur Spieler trainiert

Bisher hab ich es nicht gemacht, dieses Mal in der 4.Ul in ö werde ich vielleicht auf 3 bis 4 Pensionisten setzen, die Jungs sind aber auch erst 18 da finde ich es noch ganz OK und die Credits kann ich auch gut brauchen

Der Stamm bleibt aber die JugiTruppe, wenn das nicht reicht, ist es auch ok
wie gesagt das soll und kann man machen wie man will...ich bin da keinem nur ansatzweise böse...wenn du dich für den cup verstärken willst ist das dein Recht und hat ja auch einen Grund für dich....in diesem sinne wünsche ich dir viel erfolg für die zukunft...lg
Alt 24.07.2022, 08:40
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wie gesagt das soll und kann man machen wie man will...ich bin da keinem nur ansatzweise böse...wenn du dich für den cup verstärken willst ist das dein Recht und hat ja auch einen Grund für dich....in diesem sinne wünsche ich dir viel erfolg für die zukunft...lg
Danke - Mal schauen, gibt eh nur ein Team das es ähnlich macht, genau gegen den könnte ich es brauchen Mal schauen ob die paar Verstärkungen reichen

Dir auch viel Erfolg am Weg nach oben
Alt 24.07.2022, 15:11
Benutzerbild von nucman
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Danke - Mal schauen, gibt eh nur ein Team das es ähnlich macht, genau gegen den könnte ich es brauchen Mal schauen ob die paar Verstärkungen reichen

Dir auch viel Erfolg am Weg nach oben
Danke zurück...
mein ziel österreich zweite bulli...war ich noch nie... mal schaun obs klappt...
Alt 25.07.2022, 13:49
Benutzerbild von mitschi78
mitschi78 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 508

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Danke zurück...
mein ziel österreich zweite bulli...war ich noch nie... mal schaun obs klappt...

Bis in die 2. Buli hab ich es geschafft, sogar ohne Umbau.

Drück dir die Daumen das du es schaffst.
Alt 25.07.2022, 15:10
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Danke zurück...
Dankeschön - in England wo es wirklich um was geht ist das Ziel der Titel, in der Schweiz will ich sehen wie weit ich mit nur nem 4er Trainer kommen kann

In Ö und DE mache ich derzeit nur Geld, von dem her ist es noch etwas schwierig zu sagen wies dann wirklich wird

Ich halte dir auf jeden Fall die Daumen dass du deine Ziele erreichen kannst

Antwort

Lesezeichen