![]() |
2. Oberliga/5, Saison 67
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/5. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hi Zusammen!
Hoff hier finden sich 1 oder 2 TCs die auch etwas schreiben im Forum. Mein Ziel hier wäre auf jeden Fall mal der Erhalt hier in der Liga. Mal sehen. Euch Allen eine spannende und erfolgreiche Saison. :-D:-D |
Ojee.
Wieder mal keiner hier im Ligaforum. Sehr schade. :-(:-( |
Zitat:
|
Zitat:
Hi. Ja leider. Dachte aber das es in der OL besser wird als in der UL. Na ja. Eventuell meldet sich ja noch jemand hier. Is ja noch Zeit. 8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi,
spät aber doch auch von mir ein "Hallo" an euch. :hippie: Ich hab länger nicht mehr reingeschaut. Dachte auch eine Mail zu bekommen, wenn sich was tut. LG |
Zitat:
Ahh. Zumindest 2 TCs haben sich hier gefunden. :-D:-D Also mit der Saison bis jetzt gar nicjt zufrieden. Mein Ziel ist ja der Erhalt hier in der Liga. Mal sehen, wird noch ein hartes Stück Arbeit werden. |
Zitat:
Vielleicht hast ja Glück und nucman ist in der vorletzten Runde schon durch und lässt gg deine die Reservisten ran ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |