Antwort

Alt 23.02.2015, 19:07
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 1130

Awards-Schaukasten

Standard

So, das heute war einfacher als gedacht...aber Feurigel zeigt in seinem Spiel doch zumindest mal wieder eine 22er Taktik und spielt gegen mich mit Heimrecht. Das wird kein Selbstläufer...

Gute Laune auch auswärts mit 23er Taktik...und wenn ich mir die Übergewichtigen heute so ansehe als weiteren Aufsteiger, der zu meiner Zielgruppe gehören muss, wird das auch eine harte Nuss...also den Klassenerhalt muss man sich diese Saison in der Liga noch härter verdienen als letzte Saison....

@Pomme: läuft ja bei Dir...und Du kannst den AWR schön weiter pflegen, der zahlt sich langsam aus
Alt 24.02.2015, 12:48
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
So, das heute war einfacher als gedacht...aber Feurigel zeigt in seinem Spiel doch zumindest mal wieder eine 22er Taktik und spielt gegen mich mit Heimrecht. Das wird kein Selbstläufer...

Gute Laune auch auswärts mit 23er Taktik...und wenn ich mir die Übergewichtigen heute so ansehe als weiteren Aufsteiger, der zu meiner Zielgruppe gehören muss, wird das auch eine harte Nuss...also den Klassenerhalt muss man sich diese Saison in der Liga noch härter verdienen als letzte Saison....

@Pomme: läuft ja bei Dir...und Du kannst den AWR schön weiter pflegen, der zahlt sich langsam aus
Ja läuft wirklich sehr gut bisher, aber war ja nur ein schweres Spiel dabei, da kam aber ein toller Sieg.
Jetzt geht aber der Ernst der Liga so richtig los mit dem Duell gegen den Dani. Sollte da ein Punkt rausschauen wäre es wahrlich ein Traumstart in die Saison. Aber wird unglaublich schwer. Meine Jungs brauchen schon großes Glück, um dort zu punkten. Auswärts sind meine Jungs doch noch zu schwach. Aber werde mir morgen einen Plan überlegen, heute gilt die ganze Konzentration dem Duell Juve - bvb!! Auch hier ein Duell gegen den Dani
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 24.02.2015, 18:54
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, ein bis vor kurzem angeschlagener.... Bin auch echt gespannt, wie die sich jetzt weiter machen. Mit Juve musst Du Dir aber sicher weniger Gedanken machen als europäischer Spitzenclub. Ich war so leichtsinnig, mir Karten für 96-BVB Ende März zu besorgen...und ich fürchte, meine 96er kriegen da den wieder erstarkten BVB in voller Fahrt zu spüren
Alt 25.02.2015, 17:41
Benutzerbild von Pomme16
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja, ein bis vor kurzem angeschlagener.... Bin auch echt gespannt, wie die sich jetzt weiter machen. Mit Juve musst Du Dir aber sicher weniger Gedanken machen als europäischer Spitzenclub. Ich war so leichtsinnig, mir Karten für 96-BVB Ende März zu besorgen...und ich fürchte, meine 96er kriegen da den wieder erstarkten BVB in voller Fahrt zu spüren
Also gestern hat es mit dem Bezwingen des bvb schon mal relativ gut geklappt, auch wenn ein höherer Sieg mit etwas Glück drin gewesen wäre. Leider ist der Ausrutscher von Chiellini passiert, der das zu Null spielen über den Haufen geworfen hat. Taktisch war es richtig, den bvb kommen zu lassen und auf Konter zu spielen. Mit einer tiefstehenden Abwehr wirken die Dortmunder trotz vieler nomineller Stürmer sehr harmlos im Moment. Gefährlich werden sie nur, wenn man ihnen Raum zum Kontern lässt. Deshalb bin ich auch für das Rückspiel optimistisch.
Bei so einer Abwehr, sollte es Juve auch gelingen mindestens ein Auswärtstor zu machen.

Zum Spiel morgen gegen den bvb: da wirds deutlich schwerer, taktisch gibts nicht viel zu holen, wennns gut läuft vielleicht 1-2 Chancen und im DS kein Gegentor kassieren wird auch nicht möglich sein. Aber lassen wir uns überraschen. Alles andere als ein Niederlage würde mich aber überraschen.

Ansonsten gibts morgen 2 nicht ganz leichte Auswärtsspiele der Betonrührer und von Potsdam. Es wird am Ende aber doch ein Sieg für beide werden.
Alt 25.02.2015, 18:50
Benutzerbild von tausein
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Ich denke auch, dass die beiden gewinnen werden.

Bei Deinem Match gegen den BVB bin ich echt gespannt. Da bist Du nicht so chancenlos, wie Du denkst.

Bin gespannt, ob Du sein DS abblockst und ob wir Deinen AWR zu sehen kriegen
Alt 26.02.2015, 08:02
Benutzerbild von Pomme16
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich denke auch, dass die beiden gewinnen werden.

Bei Deinem Match gegen den BVB bin ich echt gespannt. Da bist Du nicht so chancenlos, wie Du denkst.

Bin gespannt, ob Du sein DS abblockst und ob wir Deinen AWR zu sehen kriegen
Chancenlos sicherlich nicht, aber Dani hat da doch die 2,5 Punkte an Erfahrung pro Spieler mehr, das macht schon einen großen Unterschied. Zudem noch Heimvorteil. Da wird auch mein neuer Trainer an einer Niederlage nichts ändern. Es sei denn ich treffe alles perfekt und nutze meine wenigen Chancen.
Alt 26.02.2015, 21:51
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 1952

Awards-Schaukasten

Standard

Oh man, das war ja gar nichts von meinen Jungs heute

Glückwunsch zum Auswärtssieg Pomme So wirds verdammt schwer mit dem Wiederaufstieg. Muss zugeben ich war die Woche im Urlaub und habe heute um 8.55 Uhr nur schnell noch eine meiner "Standard Taks" geladen. Aber dass das gleich zu einer Heimniederlage führt hätte ich nicht gedacht. Aber trotz des Taktikvorteils spiele ich mir halt nur 4 Chancen heraus und habe in meinem DS-Abschnitt einen grausamen TAW bzw Pomme einen super TVW. Für mich wirds auch dringend Zeit, dass mein anderer Trainer übernimmt. Aber den aktuellen kündigen will ich irgendwie auch nicht, ist ja doch alles verschenktes Geld

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 26.02.2015, 22:01
Benutzerbild von Pomme16
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Oh man, das war ja gar nichts von meinen Jungs heute

Glückwunsch zum Auswärtssieg Pomme So wirds verdammt schwer mit dem Wiederaufstieg. Muss zugeben ich war die Woche im Urlaub und habe heute um 8.55 Uhr nur schnell noch eine meiner "Standard Taks" geladen. Aber dass das gleich zu einer Heimniederlage führt hätte ich nicht gedacht. Aber trotz des Taktikvorteils spiele ich mir halt nur 4 Chancen heraus und habe in meinem DS-Abschnitt einen grausamen TAW bzw Pomme einen super TVW. Für mich wirds auch dringend Zeit, dass mein anderer Trainer übernimmt. Aber den aktuellen kündigen will ich irgendwie auch nicht, ist ja doch alles verschenktes Geld
Danke Dani, hätte mit diesem Sieg niemals gerechnet, zumal deine Taktiken nicht so gelaufen sind wie ich es erwartet hätte. Habe die Taktik da eher verbockt aber irgendwie ist dadurch ein Sieg rausgesprungen. Ich denke nach den 2 Niederlagen vor 2 Saisonen in der Liga, wo ich durchaus gut mitgespielt habe, habe ich diesen 3er heute verdient.
Mein AWR funktioniert schonmal sehr gut, keine Chance zugelassen, gegen dein KPS ist schon mal nicht schlecht.
Warum ich im letzten Viertel mit meiner Taktikwiederholung gegen dein frisches DS kein Tor bekomme verstehe ich gar nicht. War irgendwie Glück.
Bezüglich Trainer: Mein alter hätte heute sein letztes Spiel gemacht. Da ich dich überraschen wollte habe ich den ein Training vorher in Pension geschickt und es hat funktioniert.

Jetzt kommt noch ein Selbstläufer zuhause und dann kommen 4 hammerharte Spiele, und da gleich 3mal auswärts und Zuhause gegen die Betonrührer. Da wird sich zeigen wie weit meine Jungs sind.
Alt 27.02.2015, 05:56
Benutzerbild von tausein
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

@Dani: wie Du schreibst, Dein AGW war eigentlich gar nicht so schlecht mit 14, aber der VTW 16 bei Pomme macht natürlich alles zunichte. Und es war, wie so oft...Pomme gelingt es, mit schwächerer Taktik nicht viele Chancen des Gegners zuzulassen, dann auch noch defensiv gut zu stehen und vorne noch selbst erfolgreich zu sein. Das macht momentan die Stärke des ASV aus.

@Pomme: ich glaube nicht, dass ich diese Saison wieder etwas gegen Dich mitnehme, auch nicht zuhause. Wenn es so läuft wie gestern gegen den BVB, dann machen meine Jungs aber nichts außer Beifall klatschen.

Bei mir wird es wie erwartet hart, die Klasse noch mal zu halten. Gestern war ich nur auf einer einzigen Position nicht voll aufgestellt und frage mich jetzt natürlich, ob ich damit einen Punkt verschenkt habe. Wieder mal AGW 20, aber was hilft's, wenn der Gegner die Hosen an hat und 2 Chancen mehr hat.

Wie auch immer, riecht weiter nach einer tollen Saison
Alt 27.02.2015, 07:17
Benutzerbild von Pomme16
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@Dani: wie Du schreibst, Dein AGW war eigentlich gar nicht so schlecht mit 14, aber der VTW 16 bei Pomme macht natürlich alles zunichte. Und es war, wie so oft...Pomme gelingt es, mit schwächerer Taktik nicht viele Chancen des Gegners zuzulassen, dann auch noch defensiv gut zu stehen und vorne noch selbst erfolgreich zu sein. Das macht momentan die Stärke des ASV aus.

@Pomme: ich glaube nicht, dass ich diese Saison wieder etwas gegen Dich mitnehme, auch nicht zuhause. Wenn es so läuft wie gestern gegen den BVB, dann machen meine Jungs aber nichts außer Beifall klatschen.

Bei mir wird es wie erwartet hart, die Klasse noch mal zu halten. Gestern war ich nur auf einer einzigen Position nicht voll aufgestellt und frage mich jetzt natürlich, ob ich damit einen Punkt verschenkt habe. Wieder mal AGW 20, aber was hilft's, wenn der Gegner die Hosen an hat und 2 Chancen mehr hat.

Wie auch immer, riecht weiter nach einer tollen Saison
Es war sogar ein VTW von 18! Aber ich finde im Moment ist die Engine einfach gnädig mit mir. Solche Spiele kann man auch verlieren. Da hängt viel dann auch vom Glück ab.
Der funktionierende AWR ist im Moment sicherlich eine meiner Stärken. Von der Anzeige her wirkt der Taktikwert dadurch schwach, aber besonders jetzt mit den neuen Trainer werde ich meistens in einem Viertel zu Chancen kommen.

Auswärts ist es immer schwer gegen dich. Das ist auf jeden Fall kein Selbstläufer. Will ich aufsteigen, muss aber natürlich ein Sieg her. Genauso gegen die Übergewichtigen. Es sind aber Spiele, wo man gut Punkte liegen lassen kann, wenn nicht alles so läuft wie man will. 9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen sind deshalb das Ziel vor dem Spitzenduellen gegen die Betonrührer und Potsdam.

Antwort

Lesezeichen