Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 29 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70849)

dbdtBot 11.02.2015 12:39

2. Bundesliga/1, Saison 29

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

tausein 11.02.2015 13:42

Willkommen an alle und auf eine spannende Saison ;-)

Ich sehe, es wird wie erwartet schwieriger, dieLiga zu halten. Dass die Absteiger nicht zu schlagen sein werden, war klar, ist ja auch egal, ob man gegen KLINGSE und Bad Boys oder gegen BVB und Potsdam verliert. Aber irgendwie wird es auch bei den Aufsteigern nicht leichter :lol:

Pomme16 11.02.2015 14:15

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1294006)
Willkommen an alle und auf eine spannende Saison ;-)

Ich sehe, es wird wie erwartet schwieriger, dieLiga zu halten. Dass die Absteiger nicht zu schlagen sein werden, war klar, ist ja auch egal, ob man gegen KLINGSE und Bad Boys oder gegen BVB und Potsdam verliert. Aber irgendwie wird es auch bei den Aufsteigern nicht leichter :lol:

Ohne jetzt groß die Liga zu analysieren: es wird sehr hart aufzusteigen bzw um den Aufstieg mitzuspielen. Favoriten sind sicher die beiden Absteiger, die Betonrührer und meine Jungs. Durch meinen Taktikrückstand wird es aber sehr schwer.

Mane17 11.02.2015 14:40

ich wünsche Euch mal viel Glück und wieder so eine Spannende Saison wie die letzte ;-)

Romario 77 11.02.2015 14:48

Dani wünsche dir mit deinem BVBforever viel Erfolg und den direkten Wiederaufstieg in die höchste Klasse!!;-);-)

BVBforever 11.02.2015 18:33

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1294036)
Dani wünsche dir mit deinem BVBforever viel Erfolg und den direkten Wiederaufstieg in die höchste Klasse!!;-);-)

Danke ;-) und ein "Moin" in die Runde!

Freue mich in einer Liga mit Pomme und tausein gelandet zu sein, so können wir sicher etwas fachsimpeln. Genau angeschaut habe ich mir auch noch nichts, Ziel ist aber definitiv der direkte Wiederaufstieg 8-)

tausein 11.02.2015 18:36

Für´s erste Spiel brauchst Du nicht so genau nachsehen. Das gewinnst Du auch mit ner veralteten Standard :lol:

tausein 11.02.2015 20:25

Achtung! Neues Tippspiel am Start. Jetzt mitmachen bei der Erstausgabe.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=70913

BVBforever 12.02.2015 08:53

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1294187)
Für´s erste Spiel brauchst Du nicht so genau nachsehen. Das gewinnst Du auch mit ner veralteten Standard :lol:

Das Riskio gehe ich lieber nicht ein :-P Ich werde diese Saison aber langsam mal den TM beobachten um meinen Kader eventuell um 1-2 Spieler zu erweitern um etwas Frische in die Beine zu bekommen. Die maximale Erfahrung wird ja eh demnächst erreicht, ob jetzt die 3-4 Spiele früher macht auch keinen Unterschied mehr ;-)

Nette Idee mit dem neuen Tippspiel. Leider habe ich gar keine Ahnung, wie es in den anderen Ländern so aussieht. Aber vll versuche ich es trotzdem mal und lande einige Zufallstreffer :lol:

Pomme16 12.02.2015 10:38

Ich kann den Beginn der neuen Saison kaum erwarten. Wird sehr sehr spannend würde ich mal sagen.
Mein erstes Spiel sollte ein Sieg werden, das 2. Spiel wird schon richtungsweisend: will ich ganz vorne mitspielen, muss ich wohl auswärts bei den Stoned Kickers gewinnen. Ein schweres Unterfangen.
Danach wieder ein machbares Heimspiel und dann eh schon das Duell gegen bvb. Da wird auswärts aber nix zu holen sein.

@bvb
Bin auch seit Anfang letzer Saison wieder auf der Suche nach einer Kadererweiterung. Leider war nie etwas wirklich brauchbares am Markt. Sollte dann schon sehr gut zum eigenen Kader passen. Geld hat sich eh wieder einiges angehäuft, also das sollte dann kein Problem sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.