![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 29
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Willkommen an alle und auf eine spannende Saison ;-)
Ich sehe, es wird wie erwartet schwieriger, dieLiga zu halten. Dass die Absteiger nicht zu schlagen sein werden, war klar, ist ja auch egal, ob man gegen KLINGSE und Bad Boys oder gegen BVB und Potsdam verliert. Aber irgendwie wird es auch bei den Aufsteigern nicht leichter :lol: |
Zitat:
|
ich wünsche Euch mal viel Glück und wieder so eine Spannende Saison wie die letzte ;-)
|
Dani wünsche dir mit deinem BVBforever viel Erfolg und den direkten Wiederaufstieg in die höchste Klasse!!;-);-)
|
Zitat:
Freue mich in einer Liga mit Pomme und tausein gelandet zu sein, so können wir sicher etwas fachsimpeln. Genau angeschaut habe ich mir auch noch nichts, Ziel ist aber definitiv der direkte Wiederaufstieg 8-) |
Für´s erste Spiel brauchst Du nicht so genau nachsehen. Das gewinnst Du auch mit ner veralteten Standard :lol:
|
Achtung! Neues Tippspiel am Start. Jetzt mitmachen bei der Erstausgabe.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=70913 |
Zitat:
Nette Idee mit dem neuen Tippspiel. Leider habe ich gar keine Ahnung, wie es in den anderen Ländern so aussieht. Aber vll versuche ich es trotzdem mal und lande einige Zufallstreffer :lol: |
Ich kann den Beginn der neuen Saison kaum erwarten. Wird sehr sehr spannend würde ich mal sagen.
Mein erstes Spiel sollte ein Sieg werden, das 2. Spiel wird schon richtungsweisend: will ich ganz vorne mitspielen, muss ich wohl auswärts bei den Stoned Kickers gewinnen. Ein schweres Unterfangen. Danach wieder ein machbares Heimspiel und dann eh schon das Duell gegen bvb. Da wird auswärts aber nix zu holen sein. @bvb Bin auch seit Anfang letzer Saison wieder auf der Suche nach einer Kadererweiterung. Leider war nie etwas wirklich brauchbares am Markt. Sollte dann schon sehr gut zum eigenen Kader passen. Geld hat sich eh wieder einiges angehäuft, also das sollte dann kein Problem sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |