Antwort

Alt 05.09.2014, 17:07
Benutzerbild von Markus1510
Markus1510 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Tweety AC
Platzierung: 3
S|U|N: 5|4|2
Rangliste: 618
Standard

Gratuliere!

In der 87. hast du das Siegestor gemacht.

Ich musste bis zur 118. auf den Siegestreffer warten.
Alt 06.09.2014, 11:58
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus1510 Beitrag anzeigen
Gratuliere!

In der 87. hast du das Siegestor gemacht.

Ich musste bis zur 118. auf den Siegestreffer warten.
Ja, da hatte ich aber auch ziemliches Glück.
Kein einziger Konter ist mir gelungen. Wäre ich im letzten Viertel nicht zufällig vorne gewesen wär ich chancenlos gewesen.

Nächste Runde wars das dann aber wohl für mich. Koglerau ist taktisch nochmal stärker und da ichs anscheinend nicht schaffe zu kontern wirds da kaum was zu holen geben, vor allem eben taktisch. Dann musst du unsere Liga weiter vertreten.
Aber naja, aufgegeben wird nur ein Brief wie man so sagt - versuchen werd ichs natürlich.
Alt 07.09.2014, 10:27
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von keanu Beitrag anzeigen
...Dann musst du unsere Liga weiter vertreten.
Für mich wirds sehr schwer! Mit SV Wolfsberg hab ich einen für mich unüberwindbaren Gegner.

Willst mit mir tauschen?

flipside ist mir taktisch und skillmäßig überlegen. Noch dazu ein Defler mit 4 austrainierten Taktiken (3x def + DS)und einen Top-Trainer.
Schau dir von Flipside mal die Gegeneransicht an - da wird dir schlecht!

Geändert von Markus1510 (07.09.2014 um 10:30 Uhr)
Alt 08.09.2014, 21:50
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus1510 Beitrag anzeigen
Für mich wirds sehr schwer! Mit SV Wolfsberg hab ich einen für mich unüberwindbaren Gegner.

Willst mit mir tauschen?

flipside ist mir taktisch und skillmäßig überlegen. Noch dazu ein Defler mit 4 austrainierten Taktiken (3x def + DS)und einen Top-Trainer.
Schau dir von Flipside mal die Gegeneransicht an - da wird dir schlecht!

Unüberwindbar gibts im Cup nicht!
In der Gegneransicht bin ich fast überall vorne, bis auf die vierte Taktik natürlich. Dafür ist mein Trainer stärker.
2 mal hab ich bis jetzt gegen flipside gespielt, 1 mal vor ziemlich genau einem Jahr und 1 mal im Mai. Beides zwar schon etwas her, aber ich konnt jeweils gewinnen. Und taktisch wär ich auch dieses mal gegen ihn vorne.

Also: Ja - bitte tauschen.

Koglerau ist von den Skills her nicht viel hinter mir und taktisch überlegen. Haben glaub ich diese Saison sogar schon an den Top 10 gekratzt was die Taktikwerte betrifft. Und weil (leider) die Taktik in 90% der Fälle das Spiel gewinnt sehe ich mich auch als klaren Außenseiter, auch wenn der Unterschied auf den ersten Blick nicht so groß scheint. Vermutlich werd ich kein Viertel bekommen und wie man mittlerweile ja weiß bin ich augenscheinlich nicht so der Konter-Spezialist.

Bin jedenfalls schon gespannt und drück auch dir für dein Spiel die Daumen. Ganz so chancenlos bist du in meinen Augen jedenfalls sicher nicht.

PS: Auch das Klasse halten gestaltet sich langsam recht schwierig. Naja, ich hoff mal mein Goalie hält morgen auch so gut. Dann wärs wieder ok.
Alt 09.09.2014, 16:13
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Da hab mich meine Jungs (fürs erste) mal Lügen gestraft. Grad red ich noch davon, dass ich nicht kontern kann und schon klappts.
Entschieden ist natürlich noch lange nichts, aber ich führ tatsächlich mal. Hätt ich nieeee gedacht. Das wirft jetzt natürlich auch meine Einstellungen durcheinander, mit einer frühen Führung hab ich eben überhaupt nicht gerechnet. Jetzt bin ich wirklich gespannt, wies weitergeht.

Und so ganz chancenlos bist ja doch nicht, Markus! Immerhin mal ein Viertel geholt. Ich drück die Daumen, dass du auch einen (mehr als der Gegner) reinmachst.

Edit: So schnell kanns gehen. Hab zuerst gar nicht gesehen, dass deine vermeintliche Chance ein Konter war. Naja, jetzt hats ja mal geklappt - weiter so.
Bei mir hat sich auch was getan und (leider) wie erwartet. Jetzt heißts weiter zittern.

Geändert von keanu (09.09.2014 um 16:24 Uhr)
Alt 09.09.2014, 20:42
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|8
Rangliste: 559

Awards-Schaukasten

Standard

Herzliche grats an Markus1510 und keanu
jetzt kann nur das Finale das Ziel sein.

@keanu: Das mit dem Kontern kann man als defler schon steuern.
hyde3, xDemon und ulash sind die Besten darin.
Dem Kontergeheimnis bin ich auch a bissl auf die Spur gekommen - aber noch lange nicht ausreichend.

Wennst aber oben mitspielen willst, dann wirst dich da schlau machen müssen, um es besser als ich machen zu können.

Def-Defler Partien sind mir bis heute ein völliges Rätsel,
gegen Normalos hast die besten Chancen Konter auch zu verwerten,
gegen Offler ists um einiges schwieriger, dafür wird man von Offler quasi nie gekontert ...
Spielsysteme beobachten, die gegen welche Taktik kontern können?

hyde3, xDemon und ulash haben aber anscheinend auch noch Tricks bezgl. Aufstellung und Fitness, um wenigstens manchmal kontern zu können.

Also da gäbe es noch viel zu erforschen für Dich
Wenn das Training nimmer viel hergibt, dann liegt in der Analyse der Spieleinstellungen ein schönes Betätigungsfeld.
Drück dir die Daumen, dass es noch weit nach oben geht mit dir

Geändert von Bellou (09.09.2014 um 21:09 Uhr)
Alt 09.09.2014, 21:46
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Jetzt haben wirs tatsächlich beide geschafft !!!

Gratuliere!

@ Bellou: Finale ist für mich ein bisserl überzogen, aber es wär ein Hit, die nächste Runde zu überstehen. Dann würde ich zumindest den Cup ausspielen, was wichtig für die XP wäre.

Geändert von Markus1510 (09.09.2014 um 23:37 Uhr)
Alt 10.09.2014, 12:17
Benutzerbild von Michael76
Michael76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 5|2|4
Rangliste: 1569

Awards-Schaukasten

Standard

Gratuliere euch beiden zum Aufstieg! Mich würd´s ja nicht stören, wenn ihr beide auch in der Liga aufsteigt, dann sind die 2 stärksten Teams weg

Für mich ist der Klassenerhalt (im Endeffekt sogar noch recht locker) geschafft, mal schauen, wie ich die letzten beiden Runden anlege.
Alt 10.09.2014, 21:52
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

@Bellou: Dankeschön!
Finale ist natürlich das Ziel, aber realistisch gesehen bin ich jetzt schon weiter als ich gedacht hätte. Ich sehs gleich wie Markus, die nächste Runde noch überstehen und das Maximum an Spielen rausholen.
Nächste Runde sollte ja zumindest von der "Papierform" her sogar leichter werden, aber so weit im Cup kommt man nicht ohne Grund. Von daher bin ich sicher, dass es wieder ein spannendes Spiel wird. Hoffentlich mit dem besseren Ende für mich.
Aber spätestens gegen Creed wird dann sowieso Schluss sein, mMn wird er auch den Cup holen.

Vielleicht sollt ich mir einen "Konter-Mentor" suchen. Und fürs Elfern auch noch gleich einen dazu.
Nein, mal ernsthaft. Natürlich hab ich auch ein paar eigene Ideen "entwickelt", was das Spiel betrifft. Aber wie ich schon mal gesagt habe hält sich der Spielspaß mittlerweile insgesamt doch in Grenzen, von daher werd ich sowieo nicht mehr ewig weitermachen. Maximal noch so lange, bis mein "Stamm" dann in Pension geht. Das wären eh noch ein paar Saisonen. Aber bis dahin beschränk ich mich darauf, vor wichtigen Spiel tlw. ein bisschen zu tüffteln und auch mal was auszuprobieren. So schlecht klappt das ja auch im Großen und Ganzen nicht.

Aber wie gesagt - Danke in jedem Fall. Mal sehen, wie weit es für mich nach oben geht. 2. Bundesliga wär irgendwann das erklärte Ziel, das sollte hoffentlich möglich sein.

@Markus: Ja, Wahnsinn! Soviel zu "unüberwindbar". Drück dir im nächsten Spiel wieder die Daumen. Wär natürlich spitze, wenn wirs beide nochmal schaffen würden.

@Michael: Wennst ab jetzt alles gewinnst kannst du ja sogar noch aufsteigen!
Alt 11.09.2014, 17:32
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Da wollen mehrere nicht aufsteigen !

Die große Chance für Michael es noch zu schaffen, wobei sein nächstes Ligaspiel sicher nicht leicht zu gewinnen sein wird.

Ich werd auf jeden Fall voll spielen.

Antwort

Lesezeichen