Antwort

Alt 15.01.2014, 13:39
Benutzerbild von Trudpert
Trudpert Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 2074
Standard

Nein hab es ja schon vor der Saison angekündigt das ich eventuell umbauen werde. Dein Sieg am Montag war ja auch verdient. Mein Kader(die immer eingesetzt werden) besteht aus 3x 29, 4x 30, 2x 31, 2x 33 und 1x 35. Erfahrung bei allen über 14,5 außer bei meinem Stürmer. Das größe Problem sind halt die Off-Skills und der schwache Trainer. Einzig 2 Spieler haben mehr als 6 Off-Skills da fällt mir das Tore schießen sehr schwer. Trainer(6-6-5) ist bei meinen Budget auch kein besserer drin, da die Preise für gute Normale einfach zu hoch ist.

Ich würde mich mit diesen Team wahrscheinlich noch 3-4 Saisonen in der Bundesliga halten können aber ein Titel wird nicht erreichbar sein. Deshalb verkaufe ich jetzt wo ich mir noch einen schönen Erlös für meine Spieler erhoffe und bau mir dann ein neues Team nach meinen Vorstellungen.

Mfg
Trudpert
Alt 15.01.2014, 22:25
Benutzerbild von Peka
Peka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 2
S|U|N: 3|2|0
Rangliste: 1023

Awards-Schaukasten

Standard

Hi Trudbert
aber Dein Kader ist in dem Fall noch nicht überaltert. Wieso kaufst du Dir nicht zwei starke Stürmer. Mit diesen XP's die du hast und guten Stürmern könntest du doch locker aufs Podest
LG Peka
Alt 16.01.2014, 00:39
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 1
S|U|N: 7|1|0
Rangliste: 17

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Trudpert Beitrag anzeigen
Nein hab es ja schon vor der Saison angekündigt das ich eventuell umbauen werde. Dein Sieg am Montag war ja auch verdient. Mein Kader(die immer eingesetzt werden) besteht aus 3x 29, 4x 30, 2x 31, 2x 33 und 1x 35. Erfahrung bei allen über 14,5 außer bei meinem Stürmer. Das größe Problem sind halt die Off-Skills und der schwache Trainer. Einzig 2 Spieler haben mehr als 6 Off-Skills da fällt mir das Tore schießen sehr schwer. Trainer(6-6-5) ist bei meinen Budget auch kein besserer drin, da die Preise für gute Normale einfach zu hoch ist.

Ich würde mich mit diesen Team wahrscheinlich noch 3-4 Saisonen in der Bundesliga halten können aber ein Titel wird nicht erreichbar sein. Deshalb verkaufe ich jetzt wo ich mir noch einen schönen Erlös für meine Spieler erhoffe und bau mir dann ein neues Team nach meinen Vorstellungen.

Mfg
Trudpert
ja das mit dem umbauen muss jeder für sich entscheiden.. natürlich ist es schade aber du hast auch recht das du jetzt wahrscheindlich mehr für deine spieler bekommst, da jetzt auch noch die cups starten und viele noch verstärkung suchen..
Wir wissen hald nicht wie lange du noch den trainer hast und oder ob sich noch einer ausgeht ohne das du eh spieler verkaufen müsstest!!

Was hast den vor?? Gleich die ganze stammelf noch in dieser saison verkaufen oder noch paar 29-30j behalten und mit 16j auffüllen damit du in der zweiten liga mithalten kannst!! Spielst ja auch grad mit dem gedanken das du noch abssteigen willst..
Alt 16.01.2014, 00:41
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 9
S|U|N: 2|0|6
Rangliste: 1654
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Peka Beitrag anzeigen
Hi Trudbert
aber Dein Kader ist in dem Fall noch nicht überaltert. Wieso kaufst du Dir nicht zwei starke Stürmer. Mit diesen XP's die du hast und guten Stürmern könntest du doch locker aufs Podest
LG Peka

Hi all

Weil das geld auch eine rolle spielt bzw er sich auch einen guten trainer kaufen will - muss
Da ich die ganze woche flachliege ( grippe ) kann ich mich öfters melden ab und zu

lg Hans

Geändert von Johnwood (16.01.2014 um 00:45 Uhr)
Alt 16.01.2014, 01:24
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 1
S|U|N: 7|1|0
Rangliste: 17

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Johnwood Beitrag anzeigen
Hi all

Weil das geld auch eine rolle spielt bzw er sich auch einen guten trainer kaufen will - muss
Da ich die ganze woche flachliege ( grippe ) kann ich mich öfters melden ab und zu

lg Hans
Na dann gute besserung und viel glück gegen uri..
Alt 16.01.2014, 15:41
Benutzerbild von Peka
Peka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 2
S|U|N: 3|2|0
Rangliste: 1023

Awards-Schaukasten

Standard

schliesse mich hengi an
gute Besserung John
Alt 16.01.2014, 16:38
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 9
S|U|N: 2|0|6
Rangliste: 1654
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Danke leute geht mir schon viel besser

lg jw
Alt 16.01.2014, 19:04
Urobe Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Starke Männer
Platzierung: 8
S|U|N: 0|9|5
Rangliste: 927
Standard

Zitat:
Danke leute geht mir schon viel besser

lg jw
Bei dem Ergebnis kein Wunder - gratuliere! ... mir leider nicht!
Alt 16.01.2014, 20:16
Benutzerbild von Trudpert
Trudpert Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 2074
Standard

Zitat:
Zitat von hengi Beitrag anzeigen
ja das mit dem umbauen muss jeder für sich entscheiden.. natürlich ist es schade aber du hast auch recht das du jetzt wahrscheindlich mehr für deine spieler bekommst, da jetzt auch noch die cups starten und viele noch verstärkung suchen..
Wir wissen hald nicht wie lange du noch den trainer hast und oder ob sich noch einer ausgeht ohne das du eh spieler verkaufen müsstest!!

Was hast den vor?? Gleich die ganze stammelf noch in dieser saison verkaufen oder noch paar 29-30j behalten und mit 16j auffüllen damit du in der zweiten liga mithalten kannst!! Spielst ja auch grad mit dem gedanken das du noch abssteigen willst..
Trainer geht noch bis ca. Ende nächster Saison. Um einen wirklich guten zu verpflichten müsste ich wohl 2-3 Spieler verkaufen, dass ich mir aber bei meinen Minimalkader nicht leisten kann.

Mal schauen. 1 Spieler ist schon mal am Markt. Ich warte mal ab was ich für den Spieler bekomme. Eventuell das ich diese Saison noch halbwegs fertig spiele mit dem Rest oder das Woche für Woche 1-2 Spieler gehen müssen. Muss ich mir noch überlegen.

Werde vermutlich die nächsten 3 Saisonen Goalies trainieren und schauen ob ich es bis in die 2. Oberliga schaffe. Dann wird der Kader mit 16jährige aufgefüllt und die werden trainiert. Und die Ausrichtung wird auf alle Fälle gewechselt.

Mfg
Trudpert
Alt 17.01.2014, 09:51
Benutzerbild von moeszyslak
moeszyslak Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
S|U|N: 0|3|5
Rangliste: 1786
Standard

Zitat:
@Moeszyslak geiler name schön das du dich auch hier meldest hoffe es bleibt nicht nur bei ab und zu
danke, der name kommt aber hoffentlich nicht von meiner optischen erscheinung....
keine sorge, bleibe eich schon im forum erhalten.

Zitat:
Zitat von hengi Beitrag anzeigen
@moe.. wenn noch mehr umbauen kannst bald oben bleiben
dazu müssten schon einige nicht nur umbauen sondern das team auflösen .... außerdem ist ein meister/aufstieg nach einem abstieg interessanter als sich immer gerade so irgendwie oben zu halten.

Antwort

Lesezeichen