Zitat:
Zitat von diz83
man muss aber auch sagen, dass ich 10,5 mio. für 5 NT-spieler hingelegt habe.
favorit nummer 1 weiß ich nicht, aber zu den favoriten zähle ich mich schon. wichtig ist es halt auswärts zu punkten, und somit stehen fuxl und shadow schon mal ganz gut da.
bei dir selbst ist ja auch noch alles im soll, also ich glaube dass es wieder eine sehr spannende saison wird, und dass bis zum schluss noch ein paar teams um den aufstieg kämpfen werden.
lg didi
|
Zitat:
Zitat von shadow08
dafür bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich gegen dich nochmal einen Heimsieg schaffe 
|
Da bin ich mir bei mir auch ned sicher! (Um nicht zu sagen, dass ich es stark bezweifel)
@diz: Sagt ja keiner, dass es unverdient wäre oder purer Zufall oder dass es ungerecht wäre. Du hast dir (zurecht) eine gute Truppe zusammengestellt und da können viele eben nicht mithalten.
Als Denkspiel: Nimmt man den Xp-Anteil durch die NT-Einsätze bei jedem weg, wärst einer von vielen, die um den Aufstieg mitspielen. Da dabei aber alle anderen extrem schwach oder zumindest schwächer aufgestellt sind, bist Titelfavourit #1! Auch wennst es, so wie fast jeder der es ist, nicht zugeben willst.

Ohne dem Effekt wärst für mich ein leichter Gegner, weil meine Truppe ganz gut da steht was die Anzahl an MS-Spieleinsätze angeht!

Hab mir aber auch nur deine 8 Toptransfers angeschaut, kA, was sonst noch in deinem Team herumschwirrt.