Ja eh. Am Anfang wird man das eh nicht können. Erst mit länger fortdauer. Dennoch stell ich mir das schwierig zu verbinden vor. Da es ja nicht um den Verein geht sondern um den Spieler selbst. Was bringt mir dann ein Verein wenn mein Spieler ja dann doch wieder wegwechselt.
Täglich quasi den Spieler zu einem Training schicken bzw. schlafen schicken, erfordert tägliches eingreifen ins Spiel. (so ein Spiel hatte ich schon mal gespielt, bis es eingestellt wurde) hatte grafisch aber nichts zu bieten. War rein skillen. Man musste immer online sein. Konnte sogar alle 8 Stunden den Spieler trainieren schicken.
Sowas wäre nicht ideal, da hier der Gelegenheitsuser nicht mithalten kann. War damals aber genauso ein Vereinsmanager. Man schickte alle Spieler eben zum Training.
Weiters hoffe ich, dass es nicht quasi ein "Transfermarktmanager" wird. Das ist eins der Dinge die mich bei dbdt nicht so begeistern. Es spielt sich eigentlich zuviel darüber ab.
Da würde mir es realistischer besser gefallen. Und zwar, dass man nur zu bestimmten Zeiten. (Saisonpause oder Saisonhälfte) wechseln kann. Und nicht einfach jederzeit.
Und eben auch nur 1x in der Saison.