Antwort

Alt 01.11.2012, 10:09
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ErnstlHappel Beitrag anzeigen
Ultras_Rapid
SC Lukideluxe
die eine oder andere überraschung trau ich mir aber schon zu! hab letzte saison gegen einen mit taktikwert 23 insgesamt 4 punkte gemacht! Auch den späteren meister konnte ich im rückspiel schlagen
mfg chris
Hmmmm spannend. Solltest du recht behalten und ich schaff keine 18 siege, dann wär ich natürlich schwer enttäuscht. Also das Spiel möcht ich sehn, wo du 4 Punkte gegen taktik 23 geholt hast (wenn das nicht grad der gute herr lavric war, der 0 skills hat).
LG
Alt 01.11.2012, 14:26
Benutzerbild von ErnstlHappel
ErnstlHappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3215
Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Hmmmm spannend. Solltest du recht behalten und ich schaff keine 18 siege, dann wär ich natürlich schwer enttäuscht. Also das Spiel möcht ich sehn, wo du 4 Punkte gegen taktik 23 geholt hast (wenn das nicht grad der gute herr lavric war, der 0 skills hat).
LG

yep... war der lavric!! kennst ihn??
Alt 01.11.2012, 16:21
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja, der gute herr lavric hat von anfang an nur Taktik trainiert, man kann ihm anrechnen, dass er als 1. erkannt hat, dass taktik stark unterschätzt wird. Er hat das aber leider mit 0-Skill (OK vll 15-Skill, aber das is ja wirklich kaum was) gemacht. Inzwischen hat er ein bissi MF-Skills trainiert, aber immer noch nicht wirklich was nennenswertes... Daraus folgt: Nur Taktik bringt auch kaum was (naja, er war meistens so überlegen, dass er massig 0:0 produziert hat). OK, aber der 1. der wirklich erkannt hat, was man mit Taktik machen kann, ist flipside (übrigens auch in unserer Liga): Er hat Spieler mit 40 A-Skills genommen, die sonst nix konnten (kaum B-Skills, Kondi und Erfahrung ok, aber eher schlecht, ziemlich alt, also kaum zukunftsorientiert) dann hat er sie in der Taktik austrainiert und damit die 1. BuLi gewonnen. Ein WG-Mitbewohner von mir hat sich ur geärgert, weil er gemeint hat, dass flipside nix vom richtigen Training versteht, kaum Spielverständnis hat und nur eine richtige Entscheidung getroffen hat und das war rechtzeitig auf Taktik zu setzen, natürlich auch eine Anmaßung einem BuLi-Sieger gegenüber
Naja, meine aktuelle Meinung: Wenn du mal die A-Skills austrainiert hast, dann zählt (außer bei def. Taktik) nur mehr der Taktikwert. Da der ganz oben überall schon austrainiert ist zählt dazu noch der Trainer und vorallem die Erfahrung. Wenn das ähnlich ist, kann man mit B-Skills punkten, aber ansonsten eher unwichtig...

Lange rede kurzer Sinn: Wenn jemand taktisch überlegen ist, gewinnt er auch (außer halt dem lavric, der is eine allgemeine dbdt-Ausnahme, oder halt anderen 0-Skill-Taktikern) im Normalfall. Daher wirst du (sag ich jetzt mal) gegen mich auch keine Punkte machen, es sei denn du schaffst es iwie so stark zu mauern, dass ich kein Tor schieß.
LG
Alt 01.11.2012, 16:26
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zu deiner Signatur: Mit diesem Spieler bist du auf einem tollen weg, der hat mmn alles was mkan braucht: A-Skills und taktik. Wenn deine Spieler alle so aussehen, trainier sie aus und versuch in die 1. OL zu kommen?
LG
Alt 01.11.2012, 16:47
Benutzerbild von ErnstlHappel
ErnstlHappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Rangliste: 3215
Standard

Zitat:
Zu deiner Signatur: Mit diesem Spieler bist du auf einem tollen weg, der hat mmn alles was mkan braucht: A-Skills und taktik. Wenn deine Spieler alle so aussehen, trainier sie aus und versuch in die 1. OL zu kommen?
LG
ja meine MF spieler sehen alle so aus... nur etwas jünger! trainier auch seit letzter saison fast nur noch taktik! das problem ist einfach das ich ein durchschn. alter von 28 habe... da ist eben in ein paar saisonen der ofen aus- und das gleich bei 7-8 spielern gleichzeitig... darum versuch ich kontinuierlich die mannschaft etwas zu verjüngen ohne sie zu schwächen! mein ziel bei diesem spiel war von anfan an die OL! ich glaub weiter rauf ist es sehr aussichtslos (da hätt ich beim start ab saison eins etwas mehr glück gebraucht) ausserdem hab ich nicht die zeit micht stundenlang in der wochen mit TC zu beschäftigen!

danke für die tipps...

mfg chris
Alt 01.11.2012, 17:03
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

... WOW! Speedy, ich hab ja gesagt, dass du hart für deine Punkte arbeiten musst. Heute 2 (!) Kontertore! Ein Beweis dafür, dass Taktik (bei deflern) nicht alles is, schließlich warst du 4 mal taktisch unterlegen...
Ich bin übrigens sehr zufriden mit Tabellenstand und Torschützenliste, hoffentlich bleibts bis zum Schluss so
Alt 01.11.2012, 18:07
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Rangliste: 2259
Standard

Zitat:
... WOW! Speedy, ich hab ja gesagt, dass du hart für deine Punkte arbeiten musst. Heute 2 (!) Kontertore! Ein Beweis dafür, dass Taktik (bei deflern) nicht alles is, schließlich warst du 4 mal taktisch unterlegen...
Ich bin übrigens sehr zufriden mit Tabellenstand und Torschützenliste, hoffentlich bleibts bis zum Schluss so

yup,das war ein zitterpunkt,schade das ich nicht live dabeisein konnte

aber taktiküberlegenheit v.skillüberlegenheit kann mit ein bisschen glück schon auch mal zugunsten der skills ausgehen.

und die chanchenverwertung meiner stürmer ist sensationell,
muß(geschätzt) irgendwo bei 80% liegen
Alt 01.11.2012, 21:23
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 3
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 920

Awards-Schaukasten

Standard

LG an deinen WG-Mitbewohner
Alt 02.11.2012, 12:59
hiasinator Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 8
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 1872
Standard

Naja. Die Ultras waren jetzt nicht einmal so haushoch überlegen. Eine Torchance, ein Tor. Wir haben uns aber auch nicht wirklich etwas vorzuwerfen. Ein x wäre nicht sonderlich wahrscheinlich gewesen.
Alt 02.11.2012, 13:26
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 195
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

leider hab ich es nicht geschaft gegen dich das spiel sausen zu lassen, passiert aber sicher kein zweites mal, herr obergscheit

also, merke: unser nächste spiel, wird abgebrochen

Antwort

Lesezeichen