Zitat:
Zitat von fly
gratuliere, willkommen im aufstiegsrennen, wenn du es willst... 
so, aufstellung gegen oleander steht, wird eine richtig schwere parie auswärts, mal schauen...werds leider wahrscheinlich nicht live erleben, freu mich tortzdem
und um das forum mal ein bisserl anzuheizen poste ich mal meinen kapitän und liebling, vielleicht will sich ja jemand anschliessen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e780355f459a3b
|
Kapitän und
Spielmacher, Taktiktraining war bei diesen "älteren Herren" leider noch nicht aktuell.
Hier mein Lieblingsspieler der "neuen Generation".
Werden morgen alle drei auflaufen, mal schauen, ob sich zumindest ein Viertel Taktiküberlegenheit ausgeht.
Richtig interessant wird es für meine Truppe dann, wenn sich die Taktikwerte langsam Richtung 17 in beiden Halbzeiten entwickeln, 16 klappt mit Heimvorteil nach dem Trainingslager womöglich schon diese Saison.
Wie man vielleicht ein wenig herauslesen kann, ist mir die Platzierung in dieser Saison ziemlich egal, Abstieg wäre auch kein Problem, der neue Trainer muss dann halt passen, davon hängt der Erfolg dieses Teams ab (werde noch eine zweite Taktik hochziehen, dann eigentlich nur mehr Feinjustierung bei den Skills).