Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58492)

dbdtBot 06.06.2012 11:18

2. Oberliga/8, Saison 15

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Schnubi 06.06.2012 11:21

Seid gegrüßt liebe Ligakollegen. Es sind wieder ein paar bekannte Namen dabei, jedoch glaube ich, hatte ich noch mit keinem das vergnügen. Bin schon gespannt wie sich die Saison entwickelt.
Mein Ziel ist es, die Liga zu halten bzw. falls es dazu kommt mich noch zu verstärken und um den Aufstieg mitzuspielen.
Was sind denn eure Ziele für die Saison? Gibt's vl sogar wen der mit dem Meistertitel rechnet? ^^

Also freue mich auf Antworten und ein aktives Forum und wünsche allen eine gute und erfolgreiche (sofern es mir nicht schadet :)) Saison.

Mfg

tschitschi1 06.06.2012 11:41

hallo

ich tschitschi1 begrüße als punktelieferant der liga alle mitstreiter besonders boderiste,den ich aus der vorsaison kenne.fair play :-P

fly 06.06.2012 12:05

von mir ebenfalls einen Gruß an alle ;-)

auf eine spannende Saison

Ziel:Wiederaufstieg :lol:

Meisterschaftsfavorit nach kurzer Analyse: Beton Utd.

waschbaerbauch 07.06.2012 12:30

ein Herzliches hallo an alle!
also ein paar wenige kenn ich ja schon schnubbi wir haben im LL 4 Friends cup schon gegeneinander gespielt vor ka wie viele saisonen das war.

Fly kenn ich ja noch von der liga mit sv rohrbach ghettobombers usw
bei mir steht i n den nächsten 2 wochen ein trainer einkauf an .. amal sehen, je nach dem was es für ein trainer wird, kann ich dann sagen welche ambitionen ich habe. klassenerhalt wäre mal wünschenwert mehr wird nicht drinnen sein

Ozujsko 07.06.2012 20:31

Auch ein Hallo von mir, tschitschi1 freut mich das wir wieder in einer Liga sind;-)
Bei mir muss in ein paar Spielen ein neuer Trainer her, mal schauen was diese Saison so bringt.Gruss

tschitschi1 07.06.2012 22:14

hallo

[hi baue gerade mein team auf lauter 16jährige um,werde alsopunktelieferant sein diese saison trotz 5er trainerl.g.tschitschi1:-o

oleander 08.06.2012 16:36

Mal schauen, was für meine Truppe in dieser Saison alles möglich ist, das Taktiktraining ist jedenfalls vorerst einmal abgeschlossen.

Trainersuche ist ebenfalls ein (kleines) Thema, man kann ja nicht früh genug zum Suchen beginnen.

waschbaerbauch 08.06.2012 22:28

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1032089)
Mal schauen, was für meine Truppe in dieser Saison alles möglich ist, das Taktiktraining ist jedenfalls vorerst einmal abgeschlossen.

Trainersuche ist ebenfalls ein (kleines) Thema, man kann ja nicht früh genug zum Suchen beginnen.

ich hab nur noch 5 trainings zeit... =( hab bis jetzt nur 2 gefunden die gepasst hätten gingen aber um über 1 million über rufpreis weg .. (super party)

denke langsam über einen neustart nach als defensives oder offensives team

mibin 10.06.2012 02:01

grüße auch von mir an alle ziel ist auch heuer wieder der klassenerhalt

lg mibin

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.