wauw , er ist ja doch ein Pc -Team geworden , und er wäre sogar in die 2.Buli aufgestiegen . ist sehr schade Finddorf , und wünsche dir Viel glück und die zeit soll dir jetzt gold wert sein .
Sucht : ja bei mir auch , aber seit 6 wochen hab ich mir viel vorgenommen überall zeit inverstiren und die zeit was über bleibt bin ich bei dbdt .
Also wann ist mann online oder sollte online sein : ich denke mal bei liga spielen , Cup spielen und in liga spieltagen wenn jugendabteilung läüft da ist mann uch neugierig , bei Trainnings ergebnissen falls die fertig sind , bei aufstellung und taktik einstellung , bei transfers wenn mann verkauft oder Kauft (so wie wg wenn er verkauft sieht mann in sehroft im forum

).
Dann gibt es noch den forum und Community wenn mann da auch sehr aktiv ist bei tippspielen elfern friendlys etc .
also im Ganzen seh ich es so 3 stunden wären Täglich würde man auskommen . aber wenn mann nichts anderes vorhat wie ich und jetzt sitzt mann stundenlang am pc und ist überal online .
lg benlevent