Antwort

Alt 23.01.2012, 19:05
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1513

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Xentron Beitrag anzeigen
mahhhh...

ein spieltag und mich zipft's schon wieder an...

das kanns nicht sein, jetzt bin ich schon wieder in so einer Liga, wo die Wertungen rein gar nix aussagen.

Keine Ahnung, was heut schon wieder nicht gepasst hat, scheinbar war ich besser, hab aber NATÜRLICH aus der ersten Chance gleich ein Tor gekriegt. Wenn ich so weitermach, bin ich der einzige Depp, der jemals mit einer Top 50-Mannschaft net über 2.UL raus kommt...
ohne dich zu herabwürdigen zu wollen, aber wie kommst du darauf dass du eine top 50 mannschaft hast?

island burns 17 Torgefährlichkeit .. boom der wert macht mir sorgen !! das muss man mal halten, da reicht eine torchance die ist fix drinnen!

@pompino
Zu meinen Spiel heute muss ich sagen Ja 6 chancen 1 tor .. nicht gerae eine tolle ausbeute für meinen neuen stürmer =/ aber gut der ist noch JUNG daher darf er (ich nehme mal an dein TW hat viel erfahrung?!?) und leider wieder öfters mal ein MF Spieler zur torchance gekommen. dürfte an der taktik und aufstellung liegen.
Im großen und ganzen hab ich mir einen knappen Sieg erhofft bin mit dem unentschieden aber auch zufrieden! für das, dass Jugis auch mit gespielt haben.
PS: die verletzung eines Spielers nehm ich dir aber schön übel gleich für 2 wochen

1 HZ taktik 10 wird wohl auch wegen der jugis sein.. naja was solls. für nen 4er trainer a 12er taktik ist eh ganz okay in der 2ten HZ

:edit: hoffe malibu hat bis donnerstag nicht schon einen neuen trainer gefunden!
:edit2: gopf sehr starkes spiel muss ich schon sagen respekt! mit der leistung bis für mich unter den ersten 3 !!

TM:

Geändert von waschbaerbauch (23.01.2012 um 19:18 Uhr)
Alt 23.01.2012, 19:48
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Rangliste: 1964

Awards-Schaukasten

Cool

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen
@pompino
Zu meinen Spiel heute muss ich sagen Ja 6 chancen 1 tor .. nicht gerae eine tolle ausbeute für meinen neuen stürmer =/ aber gut der ist noch JUNG daher darf er (ich nehme mal an dein TW hat viel erfahrung?!?) und leider wieder öfters mal ein MF Spieler zur torchance gekommen. dürfte an der taktik und aufstellung liegen.
Im großen und ganzen hab ich mir einen knappen Sieg erhofft bin mit dem unentschieden aber auch zufrieden! für das, dass Jugis auch mit gespielt haben.
PS: die verletzung eines Spielers nehm ich dir aber schön übel gleich für 2 wochen

1 HZ taktik 10 wird wohl auch wegen der jugis sein.. naja was solls. für nen 4er trainer a 12er taktik ist eh ganz okay in der 2ten HZ

:edit: hoffe malibu hat bis donnerstag nicht schon einen neuen trainer gefunden!
:edit2: gopf sehr starkes spiel muss ich schon sagen respekt! mit der leistung bis für mich unter den ersten 3 !!
Golie hat Erfahrung 4 und ist nicht austrainiert.
Dafür die Abwehr mit 39 askills

Bin auch sehr zufrieden mit dem punkt, letzte Saison nur in einem einzigen spiel ein Tor geschossen.
Alt 24.01.2012, 00:45
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Hm dann versteh ich's noch nicht ganz. St hat 3,8 Erfahrung a skills austrainiert.
Und mf ist auch austrainiert und ja b skills sind defensiv ausgerichtet. Vl daher das Problem mit dem Abschluss !?!? werde mir das nochmal Genauer ansehen. Woran es gelegen hat. Dass es "nur " ein 1:1 geworden ist.
Mein tw ist noch grün hinter den Ohren.. Der braucht nich viel erf.

TM:
Alt 24.01.2012, 06:32
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hm dann versteh ich's noch nicht ganz. St hat 3,8 Erfahrung a skills austrainiert.
Und mf ist auch austrainiert und ja b skills sind defensiv ausgerichtet. Vl daher das Problem mit dem Abschluss !?!? werde mir das nochmal Genauer ansehen. Woran es gelegen hat. Dass es "nur " ein 1:1 geworden ist.
Mein tw ist noch grün hinter den Ohren.. Der braucht nich viel erf.
Naja wie hoch ist deine Erfahrung?
Stürmer ist austrainiert bzw. Gibt es noch einen zweiten?
Alt 24.01.2012, 08:56
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Xentron Beitrag anzeigen
mahhhh...

ein spieltag und mich zipft's schon wieder an...

das kanns nicht sein, jetzt bin ich schon wieder in so einer Liga, wo die Wertungen rein gar nix aussagen.

Keine Ahnung, was heut schon wieder nicht gepasst hat, scheinbar war ich besser, hab aber NATÜRLICH aus der ersten Chance gleich ein Tor gekriegt. Wenn ich so weitermach, bin ich der einzige Depp, der jemals mit einer Top 50-Mannschaft net über 2.UL raus kommt...
Würde sagen, dass das Spiel in erster Linie an der Taktik gescheitert ist: Hätte dein Team die Chancen in der ersten Halbzeit gehabt, wo die Skills noch höher waren (Kondi noch nicht abgebaut), wäre wohl zumindest ein Treffer gelungen. Die Gefahr eines Konters ist zu Beginn natürlich auch höher, wenn die Konstellation passt, vielleicht wäre eine (absichtliche) taktische Unterlegenheit im ersten Abschnitt besser gewesen.

Kurzum: Wenn die eigene Defensive einigermaßen "vertrauenswürdig" ist, dann kann man sie ruhig ein, zwei Viertel "arbeiten" lassen. Das macht im Umkehrschluss die Suche nach einem Viertel mit Taktikhoheit einfacher, wo dann aber natürlich zwingend die Tore fallen müssen.

Zitat:
island burns 17 Torgefährlichkeit .. boom der wert macht mir sorgen !! das muss man mal halten, da reicht eine torchance die ist fix drinnen!
Abwarten, wie die Torgefahr bei mehreren Chancen aussieht, bei einem Konter ist sie jedenfalls automatisch höher. Um auf einen 17er Wert zu kommen, muss aber natürlich schon eine gewisse Offensivkraft da sein, keine Frage.

Allgemein zeigt sich eine sehr ausgeglichene Liga, da kann jeder Punkt entscheidend sein.
Alt 24.01.2012, 09:19
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Rangliste: 576

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ohne dich zu herabwürdigen zu wollen, :edit2: gopf sehr starkes spiel muss ich schon sagen respekt! mit der leistung bis für mich unter den ersten 3 !!

Danke! Aber ich denke dass ich in den Top3 sicher nicht landen werde, dazu bin ich zu schach, vor allem m Sturm und der Goalie is auch noch eine Baustelle - möchte nur nix mit dem Abstieg zu tun haben.
Alt 24.01.2012, 11:56
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

der 17er Wert beunruhigt micha uch noch nicht, da dürft auch alles gepasst haben ud genau die richtigen spieler dran gekommen sein.
Alt 24.01.2012, 12:11
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Naja wie hoch ist deine Erfahrung?
Stürmer ist austrainiert bzw. Gibt es noch einen zweiten?
da ich kein mann von großen geheimnissen bin, kann ich es ja gleich posten =)
Also das ist der stürmer der gespielt hat bei 5-4-1
system
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d3d775dfdb9896

erfahrung passt eigentlich der hätte deinen TW also bezwingen müssen. (alter/erfahrung ist zwar nicht das beste, dafür war er nicht teuer)
Taktisch ist er der schwächste spieler im kader. (bin ja ein normalo deswegen)

3 chancen hatte er selbst wovon er eine verwandelt hat. die anderen chancen wurden von MF Spieler vergeben. (dass die nicht treffen ist klar, weil meine off skills schlecht sind außer bei den stürmern)

hab noch 3 weiterer stürmer. 1er der diesem ähnlich ist. taktisch besser, aber aufgrund seiner länderspiel seinsätze mal pause benötigt.
einen weiteren mit ca 30 a skills und guten b skills

und einen OLDI mit 18 a skills(erfahrung 9), aber ich will mich von ihm nicht trennen, der war in meiner startmannschaft dabei =) und er soll auch bei mir aufhören mit dem kicken, dafür hab ich ihn einfach zu gern um ihn zu verkaufen =)

TM:
Alt 24.01.2012, 17:18
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
da ich kein mann von großen geheimnissen bin, kann ich es ja gleich posten =)
Also das ist der stürmer der gespielt hat bei 5-4-1
system
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d3d775dfdb9896

erfahrung passt eigentlich der hätte deinen TW also bezwingen müssen. (alter/erfahrung ist zwar nicht das beste, dafür war er nicht teuer)
Taktisch ist er der schwächste spieler im kader. (bin ja ein normalo deswegen)

3 chancen hatte er selbst wovon er eine verwandelt hat. die anderen chancen wurden von MF Spieler vergeben. (dass die nicht treffen ist klar, weil meine off skills schlecht sind außer bei den stürmern)

hab noch 3 weiterer stürmer. 1er der diesem ähnlich ist. taktisch besser, aber aufgrund seiner länderspiel seinsätze mal pause benötigt.
einen weiteren mit ca 30 a skills und guten b skills

und einen OLDI mit 18 a skills(erfahrung 9), aber ich will mich von ihm nicht trennen, der war in meiner startmannschaft dabei =) und er soll auch bei mir aufhören mit dem kicken, dafür hab ich ihn einfach zu gern um ihn zu verkaufen =)
Dann würde ich sagen ich hatte Glück
Alt 24.01.2012, 18:00
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten