Zitat:
Zitat von Xentron
mahhhh...
ein spieltag und mich zipft's schon wieder an...
das kanns nicht sein, jetzt bin ich schon wieder in so einer Liga, wo die Wertungen rein gar nix aussagen.
Keine Ahnung, was heut schon wieder nicht gepasst hat, scheinbar war ich besser, hab aber NATÜRLICH aus der ersten Chance gleich ein Tor gekriegt. Wenn ich so weitermach, bin ich der einzige Depp, der jemals mit einer Top 50-Mannschaft net über 2.UL raus kommt... 
|
ohne dich zu herabwürdigen zu wollen, aber wie kommst du darauf dass du eine top 50 mannschaft hast?
island burns 17 Torgefährlichkeit .. boom der wert macht mir sorgen !! das muss man mal halten, da reicht eine torchance die ist fix drinnen!
@pompino
Zu meinen Spiel heute muss ich sagen Ja 6 chancen 1 tor .. nicht gerae eine tolle ausbeute für meinen neuen stürmer =/ aber gut der ist noch JUNG daher darf er

(ich nehme mal an dein TW hat viel erfahrung?!?) und leider wieder öfters mal ein MF Spieler zur torchance gekommen. dürfte an der taktik und aufstellung liegen.
Im großen und ganzen hab ich mir einen knappen Sieg erhofft bin mit dem unentschieden aber auch zufrieden! für das, dass Jugis auch mit gespielt haben.
PS: die verletzung eines Spielers nehm ich dir aber schön übel

gleich für 2 wochen
1 HZ taktik 10 wird wohl auch wegen der jugis sein.. naja was solls. für nen 4er trainer a 12er taktik ist eh ganz okay in der 2ten HZ
:edit: hoffe malibu hat bis donnerstag nicht schon einen neuen trainer gefunden!
:edit2: gopf sehr starkes spiel muss ich schon sagen respekt! mit der leistung bis für mich unter den ersten 3 !!