Antwort

Alt 13.09.2011, 21:18
kellergangster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 5
S|U|N: 6|4|4
Rangliste: 438

Awards-Schaukasten

Standard

Ich weiss nicht ob dein 3-4-3-System hilft, ich meine die Chancen hast du ja, brauchst lediglich bessere Stürmer.
ich hab nen Erfahrungsschnitt von 2,1 un da liegt nur ne Hand voll drüber.

217 im guten TL `?`?
Ich hatte bisher sogar im mittlerem immer mehr.
Alt 14.09.2011, 14:51
Benutzerbild von Sucker M.
Sucker M. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Lok Stendal
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|9
Rangliste: 356
Blinzeln infos

Hi.Habe mittel in TL.Haben es ja noch mal überarbeitet und schon angekündigt damals,daß es reduziert wird,mit den Verbesserungen.Deswegen jetzt nur noch so mager.Hatte letztes mal auch glaube 3 mal so viel,wie jetzt.Na ja Freitag noch mal TL. Ja kann mit meinen Stürmer auch sein.Schießen aber recht viele Tore eigentlich.http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...29f35579040128 Einer davon ist er eigentlich.Habe aber die Saison noch 2 andere Stürmer,die schon gut eingeschlagen haben.Na ja mal sehen,ob es sich auf geht dann.Und du schon eine Strategie für das nähste Spiel?Heute gegen meinen Ex-Mentor ein Freundschafftsspiel.Mal sehen,ob ich mich verbessere von Ergebnis her,gegenüber der 1. Begegnung.War gleich die 1.Saison gewesen.Er 2.BL und ich 4.UL.Kannste die ja vorstellen,was ich da für eine Packung bekommen habe.Jetzt ist er ja wegen Neuaufbau in moment in der 1.OL.Werde zwar verlieren.Habe aber gesagt,daß ich nicht mehr als 5 Tore bekomme.Und will ihn auch ein Tor verpassen.Das wäre dann eine super Geschichte.Mal sehen heute 17 Uhr geht es los. Bis denne.
Alt 14.09.2011, 21:18
Erfahrener Benutzer
Talent

Awards-Schaukasten

Standard

Also, bis auf die Kondi ist der doch top, müsste nen höheren Index haben als ein Drittel meiner A-Mannschaft zusammen. ^^
Strategie hab ich keine besondere. Hab halt meine besten Spieler aufgestellt und bisschen was bei der Taktik geändert. Hätte zwar genug Geld aufm Konto um sicher zu gehen dass ich das Spiel gewinne (transfermarkt ), aber das ist es mir nicht wert. Zur Not steige ich halt erst nächste Saison auf.

Also bei mir siehts im Sturm wesentlich schlechter aus. Hier mein mit Abstand bester Stürmer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...539aeebb66ccf0
Alt 15.09.2011, 17:20
Erfahrener Benutzer
Talent
Reden infos

Hi.Ja der Stürmer Schaffner hat heute ein 40 ziger Index bekommen.Und ein paar andere noch in die 30 zigers.Meine Gefühl war also richtig mit 343 zu spielen,gegen die defensive Mannschafften.Kommt natürlich auch noch der Taktikwert von den mit dazu.Letzte mal hatte ich Torgefährlichkeit 3 und er Torabwehr 4.Da hätte ,wo ich doch 4 Torchancsen,noch 10 mal Schießen können und der wäre nicht rein gegangen.Hatte einfach ein besseren Wert ,wie ich.Aber im Rückspiel werde ich mal statt mit 352 dann mit 343 Spielen.Mal sehen ob es dann reicht+TL-Werte.Und bei dir hat es noch nicht gereicht heute,sehe ich gerade.Also das wird wohl noch eine Saison länger dauern,glaube ich auch.Wenn das dein bester Stürmer ist,dann mus noch viel Trainiert werden.Denn Torinstinkt ist ja auch sehr wichtig.Was für ein Trainer hast du denn,mit welcher Ausrichtung?Bis denne...
Alt 15.09.2011, 18:34
Erfahrener Benutzer
Talent

Awards-Schaukasten

Standard

Ich trainier nur Passen und Spielaufbau, da ist der halt bisher paar mal in Schusskraft mitgestiegen.
Naja, das 2:1 ärgert mich irgendwie mehr als ein 4:0 oder so, aber war letztendlich doch klar unterlegen mi 4:1 Torchancen, wobei ich die zweite Halbzeit dominiert habe.
Und bezüglich meines Stürmerproblems werde ich Ende diese oder Anfang nächster Saison handeln und einen Topstürmer(für meine Verhältnisse) verpflichten.
Alt 15.09.2011, 21:44
Erfahrener Benutzer
Talent
Blinzeln info

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ec7b9153e17a55 Denn habe ich z.B. vor 2 Monaten für 61000 erworben.Jetzt ist er schon in moment bei 144000.entwickelt sich gut und macht seine Tore immer regelmäßiger.Was hast du nun für einen Trainer?
Alt 16.09.2011, 08:57
Erfahrener Benutzer
Talent

Awards-Schaukasten

Standard

nen normalen 2er Trainer, der noch 2,5 Saisonen läuft.
Das Problem ist nur wenn ich Stürmer trainiere bleiben meine Mfler auf der Strecke und von denen hab ich viel jüngere und viel mehr, lohnt sich also auch wesentlich mehr.
Alt 16.09.2011, 16:14
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard infos

Haste recht mit den training.Habe auch viele MF-Spieler gekauft.Und habe dann nur diesen MF-Bereich trainiert.Und dann ein teil verkaufen und den anderen teil,zur neuen Stamm einbauen.Und nach und nach so mit jeden Mannschafftsteil machen.So mache ich das auch.So heute war der 2.TL-Tag.Insgesamt (2 Tage) habe ich rund 470 Verbesserungen bekommen.Wurde ja runter gesetzt,nach Überarbeitung.Leider für uns kleinen.Also hast auch ein 2 er Trainer.Past doch erst mal so.Werde in Ruhe mal sparen,für den 4er Trainer.Habe zeit. Bis denne...
Alt 19.09.2011, 22:33
Erfahrener Benutzer
Talent

Awards-Schaukasten

Standard

Soweit plane ich noch gar nicht. ^^
Vielleicht kaufe ich mir Verteidigung und Sturm auch einfach zusammen. Heute ein lockeres 6:0. Der Tabellenerste hatte heute ziemlich Probleme gegen nen unglaublichen Noob und hat nur 2:0 gewonnen, wenn das so weiter geht könnte der mit etwas Glück demnächst mal stolpern und schon bei einem Unentschieden von ihm könnte ich dann wieder Meister werden.
Morgen ist dann auch für mich der erste von drei Tagen Trainingslager. Bin sehr gespannt und hoffe auf ne Menge Verbesserungen. Vielleicht verkauf ich ja auch schon den ersten MFler nachdem TL. Mal schauen.
Alt 20.09.2011, 11:23
Erfahrener Benutzer
Talent
Reden infos

Genau.So hat es mein Mentor auch mal gesagt.Hinten ruhig Erfahrene einkaufen MF Ausbilden mit vielen neuen jungen + ein paar Erfahrene an der seite,die die jungen mit ziehen sollen.Und Sturm rechz junge 22 oder so,aber schon sehr fertig Ausgebildete eben.Grüner Bereich eben.Wird natürlich teuer.Aha machst 3 Tage TL.Müßte dir einiges bringen.Der erste tag war nicht so berauschent gewesen.Aber der 2.Tag hat viel gebracht.Was trainierst denn da? Deine Tabelle sieht es noch nicht schlecht aus.noch ist alles möglich,wenn mal Remis in spiel kommen.Haste recht damit.Denn bin auch schon einmal fällig gewesen,weil er sich doch hinten reingestellt hat.Aber jetzt bei den anderen Deffensiven Mannschafften 343 und es geht dann doch noch mit 2:0 aus für mich.Bis jetzt jedenfalls.Hast wirklich mal wieder ein lockeres Torschießen gehabt in dein letzten Spiel.Konnt es aber noch topen mit 7:0.zzzz IoI Ok bis denne und sag mal ,wie TL läuft.

Antwort

Lesezeichen