![]() |
2. Unterliga/9, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/9. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Info
Hallo Jungs.Würde mich freuen,wenn ein paar Leute aus meiner Liga,ein wenig Chillen könnten.Ein wenig austauschen über aktuelle sachen in unsere Liga oder andere Geschichten.Traut euch.Bis denne...:welcome:
|
Zitat:
Ich hab ne genauso aktive 2. Unterliga erwischt wie du. Naja, ich vertröste mich ja jede Saison darauf, dass es eine Liga höher besser wird. =) |
Weiter oben wirds besser ;-)
Sollte ein Anreiz sein :-D |
info
Schön das du dich gemeldet hast.Verfolge mal deine Liga und sehe so was du treibst.Dann können wir nach jeden Spiel ein wenig Plaudern.Ach übrigens,falls du dich wunderst,warum der Stiffler sich mit uns einläßt.Er ist mein Mentor seit ich Angefangen habe.Er sieht mir immer wieder mal über die Schulter.Habe ihn schon viel zu verdanken an Tipps und so. Also bis bald wieder.:closed_2:
|
Du hast also nen Mentor, heisst du warst nicht bei TC-alt vertreten?
Wie schauts denn so aus mit deinen Zielen für diese Saison? |
info
Hei.Genau bin noch nicht lange dabei.Erst seit 02.2011.Bin dann direkt bis in die 1.UL Aufgestiegen.Jedes mal als Meister+Torschützenkönig.Aber in der 1.UL wurde es mir zum Verhängnis,daß ich zu schnell immer Aufgestiegen bin.Weil alle Mannschafften da schon von Anfang an sind.Haben dann natürlich alle mehr von allen.Wahnsinn null chancsen gehabt mich zu halten.Wie ich das sehe,bin ich für die 2.UL zu stark und für die 1.UL zu schwach in Moment.Deshalb spare ich zur zeit an einen 4er Trainer.Dann wird es wohl reichen,hoffe ich.Heißt also mein Ziel, ist es direkt Wiederaufstieg und halten erst mal.Dann weiter nach vorne denken in der Zukunft.Und entsprechend die Mannschafft darauf hin Aufbauen.Und was sind deine Ziele?Was hast du schon erreicht hier?Hast ja gestern auch wie ich 6:0 Gewonnen sehe ich.Der 2.Absteiger bei mir,hat sogar ein 7:0 hin bekommen.Krass. Also bis Später.Bay...:first::rockon:
|
4er-trainer, nicht schlecht :shock:
Mit was für einem spielste denn zur zur Zeit? Meine Ziele kann ich dir nach dem 4. Spieltag mitteilen, da wartet nämlich ein ganz schöner Brocken auf mich und ich bin mir nicht sicher ob ich da gewinnen kann, da ich vor der Saison mein Team zum Großteil umgebaut habe und meinen Altersschnitt extrem gesenkt habe. Sollte ich ein Unentschieden schaffen, werde ich definitiv die Meisterschaft anstreben, ansonsten würde ich gerne die Liga halten um nächste Saison die Meisterprämien mitnehmen zu können und nicht als Zweiter aufzusteigen. Und dann gilt es im Cup die KO-Phase zu erreichen wie bereits letzte Saison. =) |
Infos
In Moment Habe ich noch ein 2er Trainer offensiv.Aber der läuft noch 19 Einheiten und dann Feierabend.Und dann mal sehen,ob das Geld schon reicht,oder ob ich noch mal verlängere mit den Trainer so lange bis es past.Aha na dann mal sehen am 4.Spieltag.Genau wenn Aufstieg,dann nur als 1.Platz,wegen der kohle.Und Torschützenprämie mus auch noch her.Cup habe ich bis jetzt noch keine chancse.Immer gleich ein stärkeren in 1. Spiel bekommen.Und das wars dann gleich wieder.Aha also Mannschafftsumbau.Is klar,das braucht seine zeit.Habe in moment 24 Durchschnitt.Aber da gehen dann bald wieder 3 ältere noch Stammspieler.Und dann wird es wohl bei 21 Jahre werden.Mal sehen.Was hast denn schon erreicht hier?Welche Liga warst schon?Bis denne... :first::respect:
|
na na
mentor bin ich nicht, da hättest einiges anders machen müssen ;-) Aber natürlich verfolge ich deinen Weg weiterhin :up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |