Antwort

Alt 04.07.2011, 20:16
Benutzerbild von Mike77
Mike77 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4003
Standard

frag mich gerade, wie du soviele tolle 17jährige haben kannst - wenn meine Jugi-Restposten-Mannschaft (betreibe keine Nachwuchsarbeit, habe lediglich ca 55.000 in den Kader am Transfermarkt gesteckt) heute gerade den 3. Sieg in Serie einfahren konnte...wenn ich von denen Jugis rauf hole, kann ich die kaum spielen lassen...
Alt 04.07.2011, 21:17
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mike77 Beitrag anzeigen
frag mich gerade, wie du soviele tolle 17jährige haben kannst - wenn meine Jugi-Restposten-Mannschaft (betreibe keine Nachwuchsarbeit, habe lediglich ca 55.000 in den Kader am Transfermarkt gesteckt) heute gerade den 3. Sieg in Serie einfahren konnte...wenn ich von denen Jugis rauf hole, kann ich die kaum spielen lassen...
Naja, ich bin ja doch schon ein wenig länger dabei als du!
Und ich hab ja auch recht lange auf den sportlichen Erfolg "verzichten" müssen.. langsam stellen sich aber die Früchte meiner Arbeit ein.
Ist alles eine Sache der Planung.. und natürlich des Trainers.
Btw... Nachwuchsarbeit betreib ich auch nicht, alles zugekauft!

lg, zniachterl
Alt 04.07.2011, 21:31
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja so richtig geschont habe ich eigentlich keinen - ich rotiere meist an einigen Positionen, aber viel stärker ist mein Stamm auch nicht - jetzt werden die Schützenfeste aber ein Ende haben - die beiden stärksten Gegner der Liga dürfte ich jetzt hinter mir haben - hab auch nur einen 2er Trainer und spare gerade auf einen 3er... bin definitv zu früh in diese Liga gekommen - und werd sicher den Fahrstuhl wieder abwärts benutzen...
Würd ich an deiner Stelle anders machen, aber bleibt natürlich jedem selbst überlassen!
Alt 06.07.2011, 22:54
Benutzerbild von Mike77
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

was würdest du anders machen...auf den 3er Trainer sparen oder wegen der Fitness zu rotieren...?
Alt 07.07.2011, 17:21
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
was würdest du anders machen...auf den 3er Trainer sparen oder wegen der Fitness zu rotieren...?
Ohne jetzt deinen Kader zu kennen und deine "Pläne" (kurzfristiger Erfolg oder längerfristige Planung) würd ich wohl so ziemlich alles verkaufen, was Kohle bringt, mir einen "guten" Trainer holen (je nach finanziellen Möglichkeiten - am besten 4er, mehr wird vermutlich nicht möglich sein nehm ich an), einige alte Spieler mit viel XP und brauchbaren Taktikwerten und zusätzlich ein paar Junge einbauen bzw. hochzüchten. Aber wie gesagt, bleibt jedem selbst überlassen, gibt sicher einige Wege, die zum Ziel führen.

PS: Heut mal wieder eine andere Truppe am Feld und auch meinen besten Stürmer mal geschont, damit er für die nächsten beiden Spiele fit ist und klappt trotzdem sehr gut.
Da macht der "Ersatzstürmer" seine Sache richtig gut!

lg, zniachterl
Alt 07.07.2011, 20:27
Benutzerbild von Mike77
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

also ich habe jetzt ca. 600.000.- habe 2 Goalies zu verkaufen, dann kann ich mir nen guten 3er Leisten. Verkaufe ich den jetztigen Kader geht sich ein 4er sicher aus (hab ich mir schon überlegt) - aber was bzw. wen trainier ich dann?! bis ich wieder einen halbwegs brauchbaren Kader habe ist der 4er schon bald wieder Geschichte...

.. ich habe jetzt so 4-5 halbwegs brauchbare Junge, die möchte ich mit dem 3er halt so aufpäppeln, daß ich dann nur 1-2 Spieler verscherbeln muß um an einen 4er zu kommen.... also eher längerfristig, ob es so funkt, wird sich weisen....

..diese Saison ist eher verloren, wie gesagt der Aufstieg kam sicher zu früh und eher zufällig - hoffe das die ZUschauerzahlen nicht einbrechen, die Sponsoreinnahmen werden jedenfalls deutlich geringer sein als letzte Saison..
Alt 08.07.2011, 17:43
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
also ich habe jetzt ca. 600.000.- habe 2 Goalies zu verkaufen, dann kann ich mir nen guten 3er Leisten. Verkaufe ich den jetztigen Kader geht sich ein 4er sicher aus (hab ich mir schon überlegt) - aber was bzw. wen trainier ich dann?! bis ich wieder einen halbwegs brauchbaren Kader habe ist der 4er schon bald wieder Geschichte...

.. ich habe jetzt so 4-5 halbwegs brauchbare Junge, die möchte ich mit dem 3er halt so aufpäppeln, daß ich dann nur 1-2 Spieler verscherbeln muß um an einen 4er zu kommen.... also eher längerfristig, ob es so funkt, wird sich weisen....

..diese Saison ist eher verloren, wie gesagt der Aufstieg kam sicher zu früh und eher zufällig - hoffe das die ZUschauerzahlen nicht einbrechen, die Sponsoreinnahmen werden jedenfalls deutlich geringer sein als letzte Saison..
Die Frage ist halt, was für dich ein "guter" 3er bzw. 4er Trainer ist. Wenns hauptsächlich ums Training geht, ist sicherlich ein DEF-Trainer die sinnvollste Variante. Wie gesagt ich will deinen Plan sicherlich nicht kritisieren oder sonstwas, wirklich nicht.. aber wenn du dir jetzt einen Trainer kauftst, der gute Taktiwerte hat kostet dich das um einiges mehr, bringt dir aber vermutlich trotzem nicht wirklich viel (aufgrund Unterlegenheit in Skills). Und ein Trainer, der nicht so "gute Werte" hat, ist sicherlich um einiges billiger und trainert gleich gut.

lg, zniachterl
Alt 08.07.2011, 23:40
Benutzerbild von jakob
jakob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Rangliste: 700

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Die Frage ist halt, was für dich ein "guter" 3er bzw. 4er Trainer ist. Wenns hauptsächlich ums Training geht, ist sicherlich ein DEF-Trainer die sinnvollste Variante. Wie gesagt ich will deinen Plan sicherlich nicht kritisieren oder sonstwas, wirklich nicht.. aber wenn du dir jetzt einen Trainer kauftst, der gute Taktiwerte hat kostet dich das um einiges mehr, bringt dir aber vermutlich trotzem nicht wirklich viel (aufgrund Unterlegenheit in Skills). Und ein Trainer, der nicht so "gute Werte" hat, ist sicherlich um einiges billiger und trainert gleich gut.

lg, zniachterl
Bei den zniachterln mal vorbeischau , 4 Siege makellose Leistung bis jetzt. Gratuliere
Alt 09.07.2011, 10:26
Benutzerbild von Rusti22
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Rusti22 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 212

Awards-Schaukasten

Standard

würd ich auch gern von mir behaupten...aber naja wird scho werden!!!

nächste Runde ist es dann hoffentlich soweit mitn 100.Sieg der Vereinsgeschichte...

Marmor Stein und Eisen bricht aber meine Liebe nicht!!!

SCR1899
Alt 11.07.2011, 08:47
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Wird bestimmt auch noch klappen bei dir, gut Ding braucht nunmal Weile.

Antwort

Lesezeichen