Antwort

Alt 19.04.2011, 23:46
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1261
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Für Jugi-Trainierer 3000 Verbesserungen (Annahme: 3 Tage TL) oder 250 Skill-Ups oder rund 4 Millionen Euro (Annahme: 20k pro Skill)? Also ich hätte auch gerne 4 Millionen geschenkt
Ist ja nicht geschenkt.

da musste zuerst einmal ein Jugendkader aufgebaut werden. Die alten verkauft werden, ein Trainer verpflichtet werden.

Irgendwie kommt dies bei dir stets so rüber dass andere etws bekommen was du nicht bekommst.
Kauf dir 12 16-jährige, fahr 3 x TL sehr gut, Skill und Taktik natürlich, alles ist Bestens.

Jeder hat nun die Chance davon zu profitieren.

Jene die es nicht erwarten konnten und ein "falsches" gewählt haben, bzw. ein weniger grandios anmutendes erfahren durften werden etwas daraus gelernt haben. Vielleicht erhielt im Hinterkopf die "Idee" Einzug in der Saisonpause nicht Kondition zu trainieren auf niedriger Intensität wie zig andere TC´s um dann auf das Kondi TL zu fahren um den ersten Nachteil sofort in einen Vorteil umzumünzen.

Nun hier zu plärren wie ungerecht alles ist, Diego bitte, das kann doch nicht dein Ernst sein.

Die Sache mit dem TL wird so vermutlich nur eine Saison zu haben sein, doch nun sollen alle den Vorteil daraus genießen.
Gleichgültig ob das grandiose, das sehr gute, oder etwas weniger Gutes gewählt wurde, die User die Ihre Ergebnisse posteten werden sich auch hinterfragen müssen ob vielleicht der aktuelle Gegner im Cup gerade von ihren Erfahrungsberichten profitiert hat und ein Besseres, und dadurch einen Vorsprung, erspielt hat.

in diesem Sinne

interessante Diskussion bis zu den "Beiträgen" der Nummer 10, el Diez
Alt 19.04.2011, 23:42
Benutzerbild von Diego10
Diego10 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Real Diego
Platzierung: 1
Rangliste: 195
Standard

Zitat:
Zitat von MartinXP Beitrag anzeigen
Also das Trainingslager passt wie es ist, es kostet ja auch eine schöne Stange Geld, da kann man sich auch was davon erwarten.
sorry martin, aber ich glaube, du hast dir nicht alle posts über das TL gelesen!
hier gehts um ganz andere dinge, also nochmals sorry, aber leider themaverfehlung deinerseits
Alt 19.04.2011, 23:29
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2082

Awards-Schaukasten

Standard

eine änderung wäre aber extrem unfair!!

für alle mit weniger tl-tage

aber wieso nicht am preis was ändern? für 2 tage ist es teils mit den steigerungen viel zu billig...
Alt 21.04.2011, 09:31
Benutzerbild von muhammedassad
muhammedassad Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: The Lions
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5510
Standard

ich werde alle entscheidungen akzeptieren aber die jetzigen ergebnisse finde ich ok
weil wenn man bedenkt dass die mehrheit der user einen 1er oder 2er trainer hat zahlt sich das für die gerade noch aus und wenn dan die ergebnisse schlechter werden wird das von den kleinen usern nicht mehr beachtet es ist natürlich wichtig was die forumsaktiven wollen aber viel wichtiger ist das was die mehrheit will deswegen könnte man eine umfrage an der startseite machen wo jeder user nur eine stimme abgeben kann das wäre meiner meinung nach vernünftiger
Alt 21.04.2011, 09:47
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von muhammedassad Beitrag anzeigen
ich werde alle entscheidungen akzeptieren aber die jetzigen ergebnisse finde ich ok
weil wenn man bedenkt dass die mehrheit der user einen 1er oder 2er trainer hat zahlt sich das für die gerade noch aus und wenn dan die ergebnisse schlechter werden wird das von den kleinen usern nicht mehr beachtet es ist natürlich wichtig was die forumsaktiven wollen aber viel wichtiger ist das was die mehrheit will deswegen könnte man eine umfrage an der startseite machen wo jeder user nur eine stimme abgeben kann das wäre meiner meinung nach vernünftiger
Ich weiß ja nicht wie hoch die Steigerungen bei einen 1er oder 2er Trainer sind, aber die Lösung wäre wohl, dass die Ergebnis-Unterschiede zwischen einem bestmöglichen Training (+1000 Verbesserungen pro Tag) und einem schlechten Training (1er Trainer oder Oldie Mannschaft) geringer werden. MMn ist der Unterschied ganz einfach zu hoch.
Aber selbstverständlich werde ich auch alle Entscheidungen des Admins akzeptieren. Aber man kann j a schon für nächste Saison diskutieren.
Das TL bei TCalt war eigentlich schon ganz ok.
Alt 28.05.2011, 08:15
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Rangliste: 103

Awards-Schaukasten

Standard

bei all der Freude über die Trainingslager, würde ich ein rechtzeitiges Statement vom Thomas bzgl "wie geht´s weiter in der nächsten Saison" gut und wichtig finden!
Alt 28.05.2011, 08:35
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 4
Rangliste: 152

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
bei all der Freude über die Trainingslager, würde ich ein rechtzeitiges Statement vom Thomas bzgl "wie geht´s weiter in der nächsten Saison" gut und wichtig finden!
würde ich auch sehr begrüßen. Wie schon damals gesagt, ich bin ein Verfechter dieser Massensteigerungen bei den Mischtrainingslagern. Das ist auch sicher nicht so gewollt gewesen...
Alt 28.05.2011, 11:44
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 1817

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von NIDO_81 Beitrag anzeigen
würde ich auch sehr begrüßen. Wie schon damals gesagt, ich bin ein Verfechter dieser Massensteigerungen bei den Mischtrainingslagern. Das ist auch sicher nicht so gewollt gewesen...
naja wenn man das jetzt abändert, is es aber wieder ein vorteil für alle die auf das gleich zu beginn zurückgegriffen haben

wenn es nicht so gewollt/geplant gwewesen wäre, hätte man das damals schon resetten müssen (mM)
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 28.05.2011, 11:39
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Rangliste: 1261
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Unbedingt

Kommt aber sicherlich bald
Alt 28.05.2011, 13:40
Benutzerbild von Mr. Forlan
Mr. Forlan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Mentalists
Rangliste: 1386
Standard

Zitat:
Stimmt, das sollte sobald wie möglich kommuniziert werden. Bin auch zumindest für einen Anpassung zwischen misch und rein.

Antwort

Lesezeichen