Zitat:
Zitat von rising_legend
war ja klar, dass es beim 1:0 bleibt
tja... jetzt steht der letzte Spieltag an und am besten wärs wir beide könnten gewinnen. du brauchst auf jeden Fall drei Punkte und bei mir wärs auch ned schlecht. kommt halt immer drauf an was erster und dritter machen...
auf jeden Fall steigt das Duell der besten beiden Rückrunden-Mannschaften und das wird ein harter Brocken...
|
Kam zumindest nicht ganz unerwartet, ja.
Wie du richtig sagst, eigentlich brauchen wir beide einen Sieg. Wobei ich persönlich ja glaube, dass die Lattenkracher nichts anbrennen lassen werden und den Titel fixieren werden. Underdog hat in der Rückrunde sowieso stark nachgelassen, vielleicht will er ja gar nicht aufsteigen.

Für mich bist du also Aufsteiger.
Auch wenn die Rückrunde toll war, bei mir wirds zu 99% nicht reichen. Man sieht ja, wie "torgefährlich" meine Stürmer sind und gegen deinen Goalie ists mit meinen Stürmern eigentlich eine fast aussichtslose Sache. Mehr als ein X wär sowieso nicht drinnen und das wird zu wenig sein.
Bin also noch am überlegen, wie ich tun soll.. würd schon gern "voll" spielen, nur wirds halt nix bringen.. von daher würds Sinn machen auch wieder die Jugis einzubauen.. hmm.. naja, mal sehen. Werd ich wohl spontan entscheiden.
lg, zniachterl