Zitat:
Zitat von hacelgrande
letzte runde hatten wir 4 mannschaften unter den top 50  skills und in den taktiken haben wir auch top platzierungen...
da werden wohl ein paar sehr gute teams durch die finger schauen
@all.: was sind eure meinungen zum trainingslager?
für mich ist das tool viiel!! zu stark ausgefallen,gehört komplett überarbeitet mmn
|
unsere liga is für eine 1. UL echt verdammt stark. leider gibt's halt nur 2 aufstiegsplätze. aber auch um die, die's diese saison nicht schaffen sollten, muss man sich in zukunft keine sorgen machen
das trainingslager is an und für sich eine gute idee, aber leider viel zu stark gewertet. hab von meinem sehr guten TL in belgien grad zwei tage und unglaubliche 1500 (!!!) bruttosteigerungen hinter mir, tag 3 folgt am freitag. hochgerechnet bringen die 3 tage auf sehr gut gleich viel steigerungen wie eine komplette saison normales training - und das für eine halbe mille

da is wirklich gröber was schief gelaufen. aber da eh so gut wie jeder diese saison auf TL fährt, wird sich das hoffentlich halbwegs ausgleichen. nächste saison muss das TL allerdings adaptiert werden.
der cup wird sicher auch interessant. da könnte unsere liga eventuell ein gewaltiges wörtchen um die vorderen plätze mitreden