Zitat:
Zitat von goose82
Glaub auch nicht dass er auf dem Weg zum Meistertitel Tore bekommen wird. Es sei denn er läßt in den letzten Spielen auch seine Jugis ran.
Ich bin auch am Überlegen ob ich meine Reserve Erfahrung sammeln lassen soll. Bin mir noch nicht sicher ob ich überhaupt schon den Aufstieg versuchen soll.
|
hallo !!
Also ich würd mir gern diese saison alle Awars holen die zu holen gibt , ganze saison unbesiegbarkeits award

weil die chance würd ci vielleicht nie haben .
Vorrige saison wollt so wieso net richtig aufsteigen ,
zum aufstieg in unserer klasse trau ich nur dir zu hast auch super taktikwerte .
zu deiner eigenen frage obst aufsteigen sollst oder net , ich würd dir gern etwas raten aber kann nicht weil vieles offen ist , dewegen fangen wir so an , 1. glaubst du oder traust deiner mannschaft das du ihn klassen erhalt nachher in der 2.ul , 2. wennst net aufsteigst bekommst du nächste saison wieder so eine chance kann mann nicht wissen wenn ja würd ich auf jedenfall nächste saison aufsteigen und gleich als meister sogar und würd überal kohle noch dazu bekommen , wenn aber starke teamms kommen ists wieder blöd dann ists wieder sinnvoller aufzusteigen auch wennst dort dann absteigst .
also überlegs dir gut mit taktikwert 8 würd ichs probieren in der 2ul aber du musst selber entscheiden.
mfg benlevent