gratulation wg
und ja: DAS IST MEIN ERNST!
denn: ich kann leistung anerkennen... finde diese leistung zwar nicht positiv aber man muss das nun wirklich mal auch staunend zur kenntnis nehmen.
du schafft immer wieder dinge die selbst ein elch nicht gepackt hat
punkt 1 -3 schaffte der elch auch... aber punkt 4 ist einfach der HAMMER
(ein user aus tc alt für alle anderen die nicht wissen um wen es geht)
1. deine präsenz im forum sobald transfers anfallen ist eines elch-verlgeichs würdig
2. deine transfers gehen anscheinend dank deiner werbung und vollkommen IRREN und gegenüber unswissenden usern DREISTEN/GEMEINEN beschreibung usw. nie unter wert bzw. eigentenlich immer zu einem für dich guten preis über den ladentisch.
3. du findest immer einen "wichtigen" grund um einen thread zu eröffnen der aber auch großen forumsanklang -sei es pos. od. neg.- findet da du da seitenweise im deckmantel einer diskussion oä. posten kannst.
für punkt 1-3 muss man dir einfach gratulieren denn NIEMAND bei dbdt schafft sowas nur ansatzweise.
doch punkt 4 sprengt alles was ich bisher kannte:
deine werbung / auktionsberschreibungen usw. sind so dreist das nun schon USER für dich eine plattform schaffen zu diskutieren -was du anscheinend gerne machst- und dir somit punkt 1 und 3 ersparst.
an sich praktisch oder?
du brauchst dir nix ausdenken, überall reinspammen sondern nur stellung nehmen zu anschuldigungen, vorwürfen usw. und leute in endlosdiskussionen zu vermischen....
wird ja immer leichter für dich!
also respekt für diese "leistung" auch wenn sie neg. ist.... witzig aber so denke ich darüber.
kannst natürlich gern antworten und auf alles stellung beziehen usw. usw. -gebe dir ja gern futter für ne diskussionsplattform-
aber was mich freuen würde wären ehrliche! antworten auf folgende fragen: (geht auch per pn wenn du das nicht posten möchtest)
1: machts spass mit den die werbungsmöglichkeiten bzw. auktionsbeschreibungen und for allem das forum zur verbreitung zu nutzen? ist ja nicht wenig aufwand.
2.: und vor allem die breite masse von neuusern bis alteingesessene mit diskussionen usw. regelrecht zu vera... da dies ja nur deinem zwecke dient... egal ob pos. od neg. ?
3. aber ich möchte dich mal ernsthaft hinterfragen ob dich nicht zumindest ein bisschen das schlechte gewissen plagt da so mancher neuer/unwissender user auf deine beschreibungen reinfallen könnte? vor allem in deiner funktion als mentor?
4. da mir aufgefallen ist das dich eig. die breite masse der alteingesessenen user im forum nicht mehr beachtet:
-was stört dich mehr? die ablehnung der breiten masse von dbdt oder das du eigentlich bis vor kurzem nur noch mit dir selbst gespamt hast? muss doch ermüdend sein.... bzw.
das kann doch keinen spass mehr machen!???