also bei der Jugend verfolge ich ein etwas andere Richtung...
ich habe die Jugend letztes Jahr gehabt und ausser Kosten nichts gewesen.
Mein bester aus meinem Nachwuchs war dieser Wappler:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b8dbb3670b9805
für den bekomm ich wenns gut geht 500€, also ist er jetzt mein Tribünensitzer
ich für meinen Teil kauf mir am Anfang der Saison billige Jugendliche, lass sie ein bisserl spielen und trainieren und verkauf sie dann wieder. Z.B. den in meiner Signatur. Für den hab ich 17700 gezahlt und erwarte mir schon mehr beim Verkauf. hat die letzten Saisonen eigentlich gut geklappt und so Geld gemacht.
das mit dem Training durchschau ich auch nicht ganz, das einzige was ich wirklich sagen kann ist, dass ein Jugi der durchspielt mehr steigt, als einer der eingewechselt wird und das bei mir Spielaufbau besser steigt als Passen, warum weiss ich nicht....
und mein Mittelfeld besteht fast nur aus Jugis garniert mit erfahrenen Alten, wenn ich gegen gute Spieler spiele... so ist die Erfahrunf in meinem Mittelfeld iM ca. bei 1,3 im Schnitt und das dauert halt noch bis die wirklich gut sind, ich schätze noch ca. 2 Saisonen, wenn sie dann mehr als 3 xp haben.
Tja, Stürmer, mein grösstes Problem, meine 2 haben einmal 8 A-skills und einmal 5

aber dafür grösser 5 xp. Bin gerade auf der Suche nach einem mit mehr als 12 A-skills und normalen Taktiken, aber da gibts nix zumindest nicht für unter 200k...
freu mich schon auf unser Spiel Thomas, dass wird sicher spannend, obwohl ich hoffe, dass ich Herbstmeister werde, denn ich habe meinen Sponsoren darauf ausgerichtet und falls ich es nicht werden würde, würde ich 70k verlieren. Wir werden sehen....