Antwort

Alt 30.07.2010, 17:17
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 1|3|8
Rangliste: 1996

Awards-Schaukasten

Standard

danke für´s posten...erfahrung haben sie jedenfalls mehr. soll der schlüssel für stürmer sein, noch vor skills...

ich mach das bei den jugis anders... fi und ko sind auf 10, spezi auf 1 (ich hab früher < 200000 ausgegeben mit spezi 10 und KEINEN einzigen mit spezi gefunden...)spielersuche auf 1, da man eh nur 7 pro saison holen kann...talent 10, alter und moti mittel oder weniger...macht nicht mal 15000 pro runden und ist nebenher gut leistbar...
hauptsächlich mach ich´s auch so weil die skills sonst voll fallen. ich dachte die einstellungen bleiben auf 10, so stand es im forum, aber sie sinken wieder. und das kostet das meiste geld, die regler von 0 auf 10 bringen...
Alt 31.07.2010, 10:30
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 40

Awards-Schaukasten

Standard

also bei der Jugend verfolge ich ein etwas andere Richtung...
ich habe die Jugend letztes Jahr gehabt und ausser Kosten nichts gewesen.

Mein bester aus meinem Nachwuchs war dieser Wappler:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b8dbb3670b9805

für den bekomm ich wenns gut geht 500€, also ist er jetzt mein Tribünensitzer

ich für meinen Teil kauf mir am Anfang der Saison billige Jugendliche, lass sie ein bisserl spielen und trainieren und verkauf sie dann wieder. Z.B. den in meiner Signatur. Für den hab ich 17700 gezahlt und erwarte mir schon mehr beim Verkauf. hat die letzten Saisonen eigentlich gut geklappt und so Geld gemacht.

das mit dem Training durchschau ich auch nicht ganz, das einzige was ich wirklich sagen kann ist, dass ein Jugi der durchspielt mehr steigt, als einer der eingewechselt wird und das bei mir Spielaufbau besser steigt als Passen, warum weiss ich nicht....

und mein Mittelfeld besteht fast nur aus Jugis garniert mit erfahrenen Alten, wenn ich gegen gute Spieler spiele... so ist die Erfahrunf in meinem Mittelfeld iM ca. bei 1,3 im Schnitt und das dauert halt noch bis die wirklich gut sind, ich schätze noch ca. 2 Saisonen, wenn sie dann mehr als 3 xp haben.

Tja, Stürmer, mein grösstes Problem, meine 2 haben einmal 8 A-skills und einmal 5 aber dafür grösser 5 xp. Bin gerade auf der Suche nach einem mit mehr als 12 A-skills und normalen Taktiken, aber da gibts nix zumindest nicht für unter 200k...

freu mich schon auf unser Spiel Thomas, dass wird sicher spannend, obwohl ich hoffe, dass ich Herbstmeister werde, denn ich habe meinen Sponsoren darauf ausgerichtet und falls ich es nicht werden würde, würde ich 70k verlieren. Wir werden sehen....
Alt 01.08.2010, 22:56
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

das ist arg.der hat ja null taktik!!

mein bester jugi hatte ti6 und sk3, gute fit und gute kondi...tja ansonsten...ich wart immer noch meinen 14 jährigen, der allerdings stark gesunken ist. anfangs hätte er voll sein sein können, jetzt ist der tatsächlcihe balken nur mehr die hälfte...

dafür hab ich einen neuen 17j. voll... bin gespannt...mein tormann wird sicher auch noch besser, 18j. erfahrung ist jetzt bei über 1,6.

hab ein tip gekriegt... kondi u fit sollten noch höher sein, ca. 8... keine spieler unter fit8 spielen lassen...das wird aber schwer...
Alt 03.08.2010, 08:32
Benutzerbild von fly
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

@Mr.T -> gratuliere zum Trainerrauswurf - Zeit wirds

aber deine Bewertung im letzten Spiel ist nicht deine Stammformation, oder? denn 4-3-4-4 ist schon eher schwach...

@thomas: grad noch gwonnen gegen bmx läuft auf ein entscheidungsspiel nächste woche für die Herbstmeisterschaft hinaus
gott sei dank seh ich das noch, dann bin ich 3 wochen auf Urlaub.
Alt 03.08.2010, 16:13
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
@Mr.T -> gratuliere zum Trainerrauswurf - Zeit wirds

aber deine Bewertung im letzten Spiel ist nicht deine Stammformation, oder? denn 4-3-4-4 ist schon eher schwach...
na na na nicht überbewerten der neue trainer ist wieder ein 1er. das geld reicht nicht für einen 2er.

das letzte spiel ist in der tat in die hose gegangen...aber was willst machen. mein 1er goalie war zu wenig fit, ergo der ersatzgoalie ist ne flasche...2 und 3, also nicht überraschend. mein 2. bester spieler war und ist verletzt, mein bester spieler sah rot und mein bester verteidiger hatte auch pause wegen fitness...anstelle von ihm hat ein xp 0,3 gespielt...also nicht überraschend...

tja jetzt schauts schlecht aus mit oben bleiben...
nächstes spiel wird nicht leichter ohne meine 2 besten (oder auch 3) besten spieler...
Alt 03.08.2010, 16:46
Benutzerbild von Thomsen Pri
Thomsen Pri Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: AC Egelsee
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5232
Standard

hehe das mit BXX war so geplant
.... naja zumindest so ähnlich ich hab nämlich die Erfahrung gemacht, dass vor allem menschliche Gegener erste Halbzeit gut spielen und in der zweiten dann Einbrechen, drum hab ich meine Taktik so eingestellt, dass ich ihn am Schluss einfach konditionell und von Fitness her überlegen bin. Dachte aber eigentlich, meine Jungs machen das Spiel schon früher klar
Alt 04.08.2010, 07:53
Benutzerbild von fly
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
keine spieler unter fit8 spielen lassen...das wird aber schwer...
ehrlich gesagt, würde ich diese Aussage mit vorsicht geniessen, denn nur wenn man adequaten Ersatz hat, macht das Sinn, wenn du statt dessen mit einem Jugi spielen musst oder einem Platzhalter bringt das nichts.
Alt 04.08.2010, 07:56
Benutzerbild von fly
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Thomsen Pri Beitrag anzeigen
hehe das mit BXX war so geplant
.... naja zumindest so ähnlich ich hab nämlich die Erfahrung gemacht, dass vor allem menschliche Gegener erste Halbzeit gut spielen und in der zweiten dann Einbrechen, drum hab ich meine Taktik so eingestellt, dass ich ihn am Schluss einfach konditionell und von Fitness her überlegen bin. Dachte aber eigentlich, meine Jungs machen das Spiel schon früher klar
ja, dass macht Sinn, denn meist wird die Taktik in der zweiten Halbzeit wiederholt, und allein durch die Abzüge in der Taktik ist der Gegner dann schwächer. Aber ich glaube so eng wolltest es nicht machen
Alt 05.08.2010, 16:13
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

aahhhh ist das geil!! hab grad gesehen, dass der maack beim ac egelsee spielt
Alt 05.08.2010, 16:34