Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=306)
-   -   1. Klasse/57, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45498)

dbdtBot 07.07.2010 14:56

1. Klasse/57, Saison 5

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/57.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Thomsen Pri 12.07.2010 16:11

Ein herzliches Hallo an alle Teamchefs!
Auf eine gute Saison ;-)

Mr.Tzwain 12.07.2010 17:59

wie ich gesehen habe, hast du und fly das 1. spiel gewonnen, gratuliere!

Thomsen Pri 12.07.2010 20:43

hehe danke
In dieser Saison ist für mich und fly ein Aufstieg fast Pflicht... mit 3 Computerteams und sonst auch eher wenig aktiven Mitspielern ist die Stärke unserer Liga ja nicht gerade berauschend.
Du triffst ja dagegen auf ganz andere Kaliber, die Spielbewertung von deinem Gegner war ja bombastisch, da kann ich mich schon auf härtere Duelle einstellen, wenn ich aufsteigen sollte ;-)

fly 13.07.2010 09:03

ja, ich glaube auch, dass wird ein Duell zwischen uns beiden um den Meistertitel 8-)

auch von mir ein herzliches Willkommen an alle anderen :welcome:

Thomsen Pri 15.07.2010 16:58

wow also um den Sieg musste ich wirklich lange zittern, im Endeffekt bin ich aber froh dass meine Taktik aufgegangen ist. Erste Halbzeit hab ich kraftsparend, die zweite dann vollgas gespielt, bin nur froh dass meine Elf die Niederlage noch abwenden konnte :-D

Mr.Tzwain 18.07.2010 17:29

puh 2. spiel, 2. niederlage....

auch das friendly gegen fly ging gehörig in die hose :-?:cry:

da hilft nur mehr eins :-) ein veteidiger für 200k!!

übrigens auch der 2. aufsteiger, fcbarca, spielt nicht besser...

ich frag mich wie die das machen, die in der 2. ul spielen, z.b. tahiti taifun, die fant. 11 ( habe die ehre eines friendlies am mi )... solche spieler werd ich wahrscheinlich nie schlagen...mal schauen, wo meine grenzen liegen, bereits oberliga wäre ein riesenerfolg, 1. bl wird sicher nur durch ein wunder zu erreichen sein...

fly 18.07.2010 18:35

Zitat:

Zitat von Thomsen Pri (Beitrag 627807)
wow also um den Sieg musste ich wirklich lange zittern, im Endeffekt bin ich aber froh dass meine Taktik aufgegangen ist. Erste Halbzeit hab ich kraftsparend, die zweite dann vollgas gespielt, bin nur froh dass meine Elf die Niederlage noch abwenden konnte :-D

ich befürchte, dass meine Chancenauswertung wieder zum Problem werden könnte. Heute grad noch gewonnen :-?

in Friendlies läufts besser, da spielen nicht alle meine Jugis, sondern nur die drei Besten. Die Erfahrung ist leider so wichtig...

In der Ottakringer CL hab ich sogar einen 2.Unterligigsten besiegt 8-)

naja, im Moment hoffe ich, dass meine Jugis sich weiterhin brav entwicklen, denn bald sind diese soger meine skillstärksten Spieler.

Aber das Ziel bleibt die Meisterschaft :shock:

Thomsen Pri 19.07.2010 20:10

Also von der Leistung meiner Mannschaft bin ich jetzt bei dem Unentschieden schon enttäuscht.... bei Spielbewertung 6 7 5 nur einen Punkt einfahren ist schon eine Enttäuschung, vor Allem weil mein Gegner nur 3 4 4 hatte
aber ich freu mich schon auf das Friendly mit dir, wird sicher ein spannendes und offensiv geprägtes Spiel

Thomsen Pri 19.07.2010 20:16

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 629258)
Die Erfahrung ist leider so wichtig...

jaja das mit der Erfahrung kenn ich... hab da auch 2 gute Jugis mit 9 A-Skills aber aufgrund ihrer Erfahrung zeigen die relativ wenig im Spiel selbst
Ich werd noch warten bis ich 350.000 hab und werd dann nochmals viel in die Jugend investieren, ich hoffe nur das die Strategie aufgeht und ich auch ein paar gute Jugis bekomme, die ich dann auch zu guten Preisen am Transfermarkt verkaufen kann

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.