Antwort

Alt 01.06.2010, 09:17
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von guro1384 Beitrag anzeigen
Ich hab da eine Frage zum Stadion, ich bekomme einfach keine 1500 Leute ins Stadion wobei es heuer viel leicht zum verstehen ist da ich nicht viel gewinne.

Aber wie baut ihr eure Stadien aus?

Wünsch euch noch alles gute.
In der Fanbasisrangliste liegst du mit dem "FC Underdog 09" quasi auf einem Niveau, dieser hat vergleichsweise auch nicht viele Zuschauer mehr.

Der "perfekte" Ausbau wird irgendwo im Verhältnis 1,5 bis 2 zu 1 zwischen Stehern und Sitzern liegen.
Alt 03.06.2010, 11:21
Benutzerbild von Lude
Lude Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Putzing United
Rangliste: 3579
Standard

Hui heute ist mein Stadion mit 1700 Leuten ausgelastet das wird ja ein Hexenkessel heute ^^

Zum Thema Stadion kommt es halt auch an gegen wen du spielst. Da 58DiVaD91 auch gut in der Fanbasis dasteht, bekomm ich halt dementsprechend viele Zuschauer.

Ich bau jetzt mein Stadion weiter aus auf 1200 Steh- und 600 Sitzpülätze plus die 9 Imbissbuden.
Alt 03.06.2010, 11:26
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 3370
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Lude Beitrag anzeigen
Hui heute ist mein Stadion mit 1700 Leuten ausgelastet das wird ja ein Hexenkessel heute ^^

Zum Thema Stadion kommt es halt auch an gegen wen du spielst. Da 58DiVaD91 auch gut in der Fanbasis dasteht, bekomm ich halt dementsprechend viele Zuschauer.

Ich bau jetzt mein Stadion weiter aus auf 1200 Steh- und 600 Sitzpülätze plus die 9 Imbissbuden.
Gratulation! (von mir aus kanns die letzte für den heutigen Tag bleiben )

Ich hab in der 1. Runde auch meinen bisherigen Zuschauerrekord mit 1651 Zuschauern gegen dich aufgestellt.
Alt 03.06.2010, 11:34
Benutzerbild von Lude
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

@oleander: Aber SK Margi Rietz hast du in deiner Teamchefwoche Ausgabe vom 17.5. ja ein bisschen unterschätzt Find ihn einen starken Gegner und ist zurecht in der Ausgabe vom 30.5. hellgrün markiert.

Bin aber schon echt gespannt am Trainermarkt, wie es da am Anfang abegehen wird. Ich wurde ja auch leider mit einem nicht so herzeigbaren Trainer ausgestattet, deswegen wird der Trainermarkt mir endlich eine Chance geben, das auszugleichen.

edit:
Teamchefwoche Aufgabe 17.5.

Geändert von Lude (03.06.2010 um 11:37 Uhr)
Alt 03.06.2010, 11:50
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Standard

Zitat:
@oleander: Aber SK Margi Rietz hast du in deiner Teamchefwoche Ausgabe vom 17.5. ja ein bisschen unterschätzt Find ihn einen starken Gegner und ist zurecht in der Ausgabe vom 30.5. hellgrün markiert.
Find auch dass er sich die hellgrüne Farbe verdient hätte. Er hat ja auch 50% meiner Gegentore zu verantworten. Aber sollte er heute in Wr. Neustadt bestehen können wird oleander nicht daran vorbeikommen.

[btw. Super oleander was du da leistet! Respekt]

Zitat:
Bin aber schon echt gespannt am Trainermarkt, wie es da am Anfang abegehen wird. Ich wurde ja auch leider mit einem nicht so herzeigbaren Trainer ausgestattet, deswegen wird der Trainermarkt mir endlich eine Chance geben, das auszugleichen.
Ja, da wird sich einiges relativieren. In meinem Fall leider, da ich bei der Trainerlotterie durchaus sehr erfolgreich war.

Da werd ich mich dann am Anfang wohl aufs kontern hoffen müssen.

---

Aber das ist Zukunft! Irgendwie hab i mi no nie so auf ein Spiel gefreut wie heute. Hätt ma aber ehrlichgesagt nach dem Sieg in Runde 1 nie gedacht, dass das schon so ein wichtiger Sieg war. Ohne dem wär ich aber schon einiges abgeschlagen und du einiges voraus.

Heute darf ich nicht verlieren sonst wars das mit der kleinen noch vorhandenen Hoffnung Meister zu werden.

Daher tipp ich auf ein 1:1! Wie schaut dein tipp aus?

Geändert von 58DiVaD91 (03.06.2010 um 11:52 Uhr)
Alt 03.06.2010, 11:55
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Margi Rietz lebt, wie der SC Wr. Neustadt, hautpsächlich von den Taktiken, deshalb muss man abwarten, ob sich der Klub auch in Zukunft wird durchsetzen können, wenn die anderen Teams mit den Trainern tatkisch nachziehen.
Alt 03.06.2010, 12:06
Benutzerbild von Lude
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Margi Rietz lebt, wie der SC Wr. Neustadt, hautpsächlich von den Taktiken, deshalb muss man abwarten, ob sich der Klub auch in Zukunft wird durchsetzen können, wenn die anderen Teams mit den Trainern tatkisch nachziehen.
Da hast du allergings recht.

Zitat:
Da werd ich mich dann am Anfang wohl aufs kontern hoffen müssen.
Wenn das heißt, dass du in der ersten Hälfte stark defensiv spielst, dann muss ich hoffen, dass ich da nicht einfahre. Jetzt machst ma echt Kopfzerbrechen

Zitat:
Daher tipp ich auf ein 1:1! Wie schaut dein tipp aus
Kann ich echt nicht sagen. Kommt halt wirklich auf deine Konter an. Aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl heute... also ich tipp auf 1:2 für dich
Alt 03.06.2010, 12:07
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Mir käme ein Unentschieden sehr gelegen.

Wird vorerst schwer genug, Platz 4 zu sichern.
Alt 03.06.2010, 12:42
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Standard

Zitat:
Da hast du allergings recht.

Wenn das heißt, dass du in der ersten Hälfte stark defensiv spielst, dann muss ich hoffen, dass ich da nicht einfahre. Jetzt machst ma echt Kopfzerbrechen

Kann ich echt nicht sagen. Kommt halt wirklich auf deine Konter an. Aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl heute... also ich tipp auf 1:2 für dich

Meinte eher dass wenn die Trainer kommen ich allgemein auf Konter hoffen muss.

Aber das trifft natürlich auch aufs heutige Spiel zu. Ich werd auf jeden Fall taktisch unterlegen sein. Mein stärkstes Viertel wo ich hoffentlich zu ner Chance (egal ob regulär oder Konter) komme wird wohl das 4. werden, da mein Starstürmer erst in der 2. Halbzeit kommt.
Alt 03.06.2010, 12:46
Benutzerbild von Lude
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von 58DiVaD91 Beitrag anzeigen
Aber das trifft natürlich auch aufs heutige Spiel zu. Ich werd auf jeden Fall taktisch unterlegen sein. Mein stärkstes Viertel wo ich hoffentlich zu ner Chance (egal ob regulär oder Konter) komme wird wohl das 4. werden, da mein Starstürmer erst in der 2. Halbzeit kommt.
Nagut wenn wir schon so offen reden, wirst du im 4. viertel ganz sicher Chancen bekommen, da ich da def Spiele Hoffe nur, dass das hält ^^ Ich muss halt bis zum 3. viertel hoffen auf wenig Konter

Antwort

Lesezeichen