![]() |
3. Unterliga/40, Saison 4
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/40. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Na dann mal ein hallo an meine Ligakollegen!
Bevor ich mir eure Teams anschaue wünsche ich uns schon mal eine spannende Saison. |
Hallo an alle Ligakollegen,
Mein Ziel ist, wie jedes Jahr, der Aufstieg. Werde mal die ersten beiden Runden "abwarten", in denen ich gegen die PC- Teams spielen muss, um mir dann ein ordentliches Bild von der Liga machen zu können. |
Hallo Teamchefs,
auf eine spannende Saison. Mein Ziel wären die Top 5, ein Aufstieg wäre natürlich sehr schön. Wird aber leider von Saison zu Saison schwerer. LG Michael |
Sagt den bitte jemand, dass der Meistertitel sein Ziel ist? Gerade euch 2 hab ich nämlich nach meiner Kurzanalyse auf den Plätzen 1 und 2. ;-)
Mein realistisches Ziel ist der Aufstieg :lol:, aber das dürfte wohl ein anständiges Gemetzel werden. Auf jeden Fall hat mich schon überrascht dass ich jetzt schon derjenige mit den wenigstens Siegen bisher in der Liga bin aber naja irgendwann musste es nach den ständigen 0:0 in den ersten Saisonen so kommen. ;-) |
Zitat:
Unentschieden sind gar nicht mal so schlecht, man nimmt schließlich damit ja auch direkten Konkurrenten Punkte weg. Umso bitterer sind sie gegen "Nachzügler". Wie schon gesagt, nach den ersten Spielen kann man wohl Tendenzen erkennen, kann ja sein, dass sich der eine oder andere noch am Transfermarkt verstärkt bis zu Saisonbeginn. |
Zitat:
|
hallo leute!
ich hoffe, daß ich den einen oder anderen spieler auch beim tc stammtisch antreffe. das nächste treffen ist ja bekanntlich im mai im schweizerhaus. mein saisonziel ist nicht absteigen fg |
Hallo,
na ich bin schon sehr gespannt wie die Saison verläuft. Ich glaub jetzt geht es nicht mehr so gemütlich dahin ^^ @schrudel: dein saisonziel ist nicht absteigen? PC Teams sind fixe Absteiger, auch wenn du hinter ihnen bist, kannst du nicht absteigen. Also kann ich dir schon mal sagen, du wirst dein Saisonziel erreichen! ;-) |
ich bin eben ein guter manager :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |