zu hoffen (und zu erwarten) ist, dass nicht, wie bei teamchef, praktisch eine sache allein schon "ewigen erfolg" garantiert.
es wird da denke ich auch ums spielverständnis geben; und da könnte man vielleicht schon ähnliche denkstrukturen bei teamchef und dem neuen manager benötigen. das würde dann dafür sprechen, dass schon einige der "alten elite" und jener jüngerer manager, die sich dennoch beachtlich nach vor gearbeitet haben, wieder bei den "besten" zu finden sind. vielleicht sogar mehr der letzteren, weil das von der zahl her ja wahrscheinlich auch mehr sind, und die vielleicht noch mehr biss haben.
bin ja gespannt, wie es mir gehen wird: habe ja durchs daytrading profitiert, das in der form sicher nimmer möglich ist; und dann durch meinen mannschaftsverkauf (und billigen rückkauf), als die ersten module kamen. - auf der anderen seite gabs dann danach eine (leider) langfristige strategiesche planung, die glaube ich schon ganz gut aufgehen hätte können.
so kann ich meine chancen selber nicht ganz einschätzen: bin ich eher auf der "glücklichen riecher"-seite oder unter den strategen. oder im günstigen fall beides. (oder gar nix).
man wird es sehen, spannend wird das sicher, die performance neu anzusehen. zeit, wie bracts sagt, wird natürlich eine rolle spielen. nicht so viel wie bei anderen onlinespielen, aber durchaus.