Umfrageergebnis anzeigen:
0 0%
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Alt 06.10.2008, 23:05
Benutzerbild von Cyberboy37
1-fach Premium-User Cyberboy37 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Schalkerhaie
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 375

Awards-Schaukasten

Standard

würde auch sagen das viele der "neuen" auch chancen haben oben dabei zu sein,ob es für die bulli reicht wird man sehen
Alt 07.10.2008, 08:01
Benutzerbild von bracts
bracts Status: Offline
Benutzer
Junior
Liga:  1. Klasse/33
Platzierung: 9
S|U|N: 0|7|6
Rangliste: 6750
Standard

Vorne werden mMn jene Teams sein, wo der Manager ein adäquates Spielverständnis und vor allem VIEL Zeit hat.fficeffice" />>>

lg
Alt 07.10.2008, 11:32
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 413

Awards-Schaukasten

Standard

zu hoffen (und zu erwarten) ist, dass nicht, wie bei teamchef, praktisch eine sache allein schon "ewigen erfolg" garantiert.

es wird da denke ich auch ums spielverständnis geben; und da könnte man vielleicht schon ähnliche denkstrukturen bei teamchef und dem neuen manager benötigen. das würde dann dafür sprechen, dass schon einige der "alten elite" und jener jüngerer manager, die sich dennoch beachtlich nach vor gearbeitet haben, wieder bei den "besten" zu finden sind. vielleicht sogar mehr der letzteren, weil das von der zahl her ja wahrscheinlich auch mehr sind, und die vielleicht noch mehr biss haben.

bin ja gespannt, wie es mir gehen wird: habe ja durchs daytrading profitiert, das in der form sicher nimmer möglich ist; und dann durch meinen mannschaftsverkauf (und billigen rückkauf), als die ersten module kamen. - auf der anderen seite gabs dann danach eine (leider) langfristige strategiesche planung, die glaube ich schon ganz gut aufgehen hätte können.

so kann ich meine chancen selber nicht ganz einschätzen: bin ich eher auf der "glücklichen riecher"-seite oder unter den strategen. oder im günstigen fall beides. (oder gar nix).

man wird es sehen, spannend wird das sicher, die performance neu anzusehen. zeit, wie bracts sagt, wird natürlich eine rolle spielen. nicht so viel wie bei anderen onlinespielen, aber durchaus.
Alt 07.10.2008, 12:32
Benutzerbild von pabloescobar
pabloescobar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3790
Standard

denke es wird sicher der eine oder andere alte hase vorne mitmischen aber auch viele neue leute mit guter auffassungsgabe. ich freue mich jedenfalls schon darauf endlich mal von saison 1 an mitzumischen.
Alt 08.10.2008, 07:36
Benutzerbild von mclingua
mclingua Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 1103
Standard

hey leute!

wollt mi nur mal melden, dass i auch hier bin!

und zur frage: es werden sich schon wieder die erfolgreichen teamchefs durchsetzen... sagt ja schon das wort'erfolgreich' aus, oder?

greetz,
mclingua
Alt 08.10.2008, 07:42
Benutzerbild von pontigoner
pontigoner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Pontigon
Liga:  2. Klasse/80
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5836
Standard

Also ich glaub, dass der parits dem Merkel ein paar Tipps gibt, die dann zu einer späteren Engineänderung führen und den Merkel uneinholbar machen werden

Nur was ist, wenn der parits gar nicht mitspielt??
Alt 08.10.2008, 08:23
Benutzerbild von Tomjock
Tomjock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: B.Z.F.O.S.
Platzierung: 5
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 2003
Standard

ich denke das sich sicher ein paar alte hasen wieder ganz vorne einnisten werden und den platz auch nicht mehr hergeben wollen, aber es wird auch ein paar neue freaks geben die ganz vorne mitreden werden denk ich mal.

man wird halt sehn wer sich halt am meisten am anfang als "FREAK" reinhängt und die Engine durchschaut das er ganz vorne mit dabei is.
Alt 08.10.2008, 09:13
Benutzerbild von MatthiBua
MatthiBua Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Panthers IX
Liga:  1. Klasse/92
S|U|N: 4|4|8
Standard

Zitat:
Zitat von pontigoner Beitrag anzeigen
Also ich glaub, dass der parits dem Merkel ein paar Tipps gibt, die dann zu einer späteren Engineänderung führen und den Merkel uneinholbar machen werden

Nur was ist, wenn der parits gar nicht mitspielt??
Ist eh klar... Dann hol ich mir den Titel
Alt 08.10.2008, 09:44
dokta Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
S|U|N: 7|0|0
Rangliste: 1424
Standard

Ich glaube auch, dass sich unter der alten Teamchef-Elite einige neue Spieler ganz vorne positionieren können und ich hoffe auch dabei zu sein, denn ich war auch von Anfang an dabei und hab viele Fehler gemacht, sodaß ich in der 2.Unterliga begonnen hab und zum Ende wieder in der 2.Unterliga war!

Schuld war die Jugend, die ich zu früh begonnen hab und das Stadion, dass ich gleich zu Beginn auf 20.000 ausgebaut hab und genau 6000 Besucher hatte, jeden Spieltag gabs ein minus von 50.000!
Alt 08.10.2008, 11:00
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Bin eigentlich auch der Meinung das sich das ganze ziemlich durchmischen wird! Es werden einige "alte" Teamchefs wieder vorne dabei sein, weil sie einfach die größte Erfahrung haben, aber auch die "jungen" werden nicht lange auf sich warten lassen, und dann entbrennt ein heißer Kampf um die Spitze des neuen Managers!

Einen Serienmeister wie Merkel, glaub ich, wird es nicht mehr geben! Eher Abwechslung mit ca. 5-6 Teams!

Antwort

Lesezeichen