Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   neuer manager - alte elite? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=27192)

waldgeist 03.10.2008 20:53

neuer manager - alte elite?

so, liebe kolleginnen und kollegen

eine frage, die der unterhaltung wegen (vielleicht nicht nur) mir unter den nägel brennt:

bei teamchef gab es ja fixe größen. teamchefs, die immer oben waren. teamchefs, die wir alle versucht haben, im forum, in pms oder im chat um geheimnisse auszuquetschen. teamchefs, die erfolgreich waren.

die community - mehr als die eingefleischten - ist nun hier her gewechselt. einige sind schon 2004 oder gar bei teamchef-alt dabei gewesen. andere sind später eingestiegen. nun haben diese beiden gruppen, gemeinsam mit hoffentlich vielen neueinsteigern die chance, sich von beginn an zu messen.

meine fragen nun:
- glaubt ihr, dass wieder die "alte elite" beim neuen manager die nase vorn haben wird?
- oder werden die karten neu gemischt, und alte größen vielleicht gar hängen bleiben?
- wird es neue topuser geben im spiel?
- wirst du so einer sein? warum?
- alles in diese richtung...

ich hoffe, mit diesem thread und der umfrage auch ein bisschen zur unterhaltung beizutragen. könnte ja spannend werden, die diskussion - wo immer sie hingehen mag.

lg wg

Krasse 03.10.2008 20:59

meine fragen nun:
- glaubt ihr, dass wieder die "alte elite" beim neuen manager die nase vorn haben wird?
Teilweise, nicht jeder aber sicher einige, man muss zuerst mal herausfinden auf was es ankommen wird!!
- wird es neue topuser geben im spiel?
Ja, Ich bin sicher vorne dabei!
- wirst du so einer sein? warum?
Weil ich mein Konzept schon habe! :mrgreen:

valentin 03.10.2008 21:12

Ich glaube, es werden viele neuen Gesichter vorne mitmischen. Stille Wasser sind tief! 8-)

knorpe 03.10.2008 21:31

einige "alte" werden wohl nimmer dabei sein, bzw nicht mehr den ehrgeiz haben ;-)

aber in summe werden sich die wohl leichter tun die sich wieder mehr mit den spiel befassen - sprich das forum aufsaugen. und das werden wohl wieder die üblichen verdächtigen werden.

gänzlich auszuschließen punkto erfolg wären nur feda und lucio :boink:

lg

valentin 03.10.2008 21:34

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 103230)

lg

Hier spricht der wahre Kenner! :bounce:

lucio_bennetti 03.10.2008 21:48

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 103230)

Absolut verständlich, ich würd' selbst keinen CENT auf feda's Mannschaft setzen - und der andere User hat ja no nit amal an g'scheiten Avatar... 8-)

Greetz,
lucio

valentin 03.10.2008 21:52

Zitat:

Zitat von lucio_bennetti (Beitrag 103237)
Absolut verständlich, ich würd' selbst keinen CENT auf feda's Mannschaft setzen - und der andere User hat ja no nit amal an g'scheiten Avatar... 8-)

Greetz,
lucio

Der hat noch nie an g´scheiten Avatar gehabt! :-P

lucio_bennetti 03.10.2008 21:55

Zitat:

Zitat von valentin (Beitrag 103240)
Der hat noch nie an g´scheiten Avatar gehabt! :-P

:brick:

knorpe 03.10.2008 21:57

wobei mir persönlich der neue besser gefällt als sein alter ....

anurso 03.10.2008 22:03

Ich denke es werde "alte" und "neue" vorne dabei sein.

Entscheidend wird sein, wer zuerst das System gänzlich durchschaut, wer sich miteinander kommunizierend austauscht und längerfristig beim Spiel dabei bleibt.

Frage in diesem Zusammenhang; wird Erfolg ausschliesslich über den ersten der BuLi gemessen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.