Antwort

Alt 28.10.2009, 11:36
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist

Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
Na Hurra meine Freundin und ich san bei den von Bazino angeführten 2% dabei.
Was wurscht ist, wenn ihr nicht auch noch "zufällig" in die dritte Sicherheitsabfrage reinrutscht... was extrem unwahrscheinlich ist, wenn es sich tatsächlich um dich und deine Freundin handelt.
Alt 28.10.2009, 11:36
Benutzerbild von bluebarcode
bluebarcode Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 9
S|U|N: 1|5|11
Rangliste: 2088
Standard

Ich hatte bei TC alt auch 2 accounts, meinen und einen alten von einem kumpel - ich hab aber nie irgendwas unlauteres gemacht wie auf des anderen accounts spieler geboten um geld zu transferieren oder sowas. Blöd wärs gwesen wenn beide in die selbe liga gekommen wären, aber das problem bin ich umgangen indem ich aufgehört hatte mit tc ^^
Alt 28.10.2009, 11:47
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Standard

bei den Logindaten sollte man auch Loginzeiten berücksichtigen. Da könnte man schon vieles ausschließen.
Auch anhand der History eines Accounts lässt sich dann im Zweifelsfall abschätzen, ob es sich um 2 verschiedene gespielte Accounts handelt. (Geschwister).

Dass nun wahre Großfamilien, ganze Betriebe und Schulen jedoch immer wieder untereinander Transfers zu gleichen Zeiten pushen und der Großteil der Accounts nur wenig History aufweisen kann, ist sicherlich mehr als nur verdächtig und sollte strenge Konsequenzen haben.

Sicherlich schlüpfen immer welche durch das Netz, aber deswegen darf man es ihnen auch nicht leicht machen.
Alt 28.10.2009, 11:50
Benutzer
Junior
Standard

die die durchs netz schlüpfen profitieren voneinander auch nicht/kaum - und ich glaube das ist was das problem bei mehrfachanmeldungen ist. Wenn einer 7 accounts hat in 7 verschiedenen ligen und sich gegenseitig net die spieler wegkauft dann ist (mir) das eigentlich ziemlich wurscht. Nur wenn er sich halt einen account mit geld zumüllt dann wirds einfach unfair und das muss man natürlich unterbinden
Alt 28.10.2009, 11:55
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist

Standard

Zitat:
Zitat von bluebarcode Beitrag anzeigen
Wenn einer 7 accounts hat in 7 verschiedenen ligen und sich gegenseitig net die spieler wegkauft dann ist (mir) das eigentlich ziemlich wurscht.
So seh ich das nicht, weil allein jetzt in der ersten Saison kann sich der einen großen Vorsprung herausholen und blockiert vielleicht mit 7 aufsteigenden Teams (aufgrund seiner zusätzlichen Erfahrungen) 6 andere Spieler am Aufstieg, die den Erfahrungsvorteil nicht haben...

... wenn es einer schafft bis in die Friendly-Phase zu kommen, dann gewinnt er überhaupt Erkenntnisse die ein normaler Spieler nie erlangen kann...
Alt 28.10.2009, 11:56
Benutzerbild von Weingeist
Weingeist Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Liga:  1. Klasse/18
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5818
Standard

Zitat:
Zitat von bluebarcode Beitrag anzeigen
die die durchs netz schlüpfen profitieren voneinander auch nicht/kaum - und ich glaube das ist was das problem bei mehrfachanmeldungen ist. Wenn einer 7 accounts hat in 7 verschiedenen ligen und sich gegenseitig net die spieler wegkauft dann ist (mir) das eigentlich ziemlich wurscht. Nur wenn er sich halt einen account mit geld zumüllt dann wirds einfach unfair und das muss man natürlich unterbinden
Nur hat er auch die Möglichkeit 7mal so viele Trainings, Aufstellungen, Taktiken etc. zu erproben. Wenn das konsequent gemacht wird und es 6 Test-Teams und 1 "Hauptteam" ist, dann ises halt nicht mehr wurscht.
Alt 28.10.2009, 11:57
Benutzer
Junior
Standard

Zitat:
Zitat von Bazino Beitrag anzeigen
So seh ich das nicht, weil allein jetzt in der ersten Saison kann sich der einen großen Vorsprung herausholen und blockiert vielleicht mit 7 aufsteigenden Teams (aufgrund seiner zusätzlichen Erfahrungen) 6 andere Spieler am Aufstieg, die den Erfahrungsvorteil nicht haben...

... wenn es einer schafft bis in die Friendly-Phase zu kommen, dann gewinnt er überhaupt Erkenntnisse die ein normaler Spieler nie erlangen kann...
Okay stimmt, jetzt grade zu beginn kann man durch die grössere datenmenge einen vorteil ziehen. Daran hab ich nciht gedacht...in späterer folge wirds dann relativ wurscht werden denk ich mir
Alt 28.10.2009, 11:58
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Standard

Zitat:
Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
Na Hurra meine Freundin und ich san bei den von Bazino angeführten 2% dabei.
wenn ihr eure accounts normal spielt, wird es auch keinen Grund geben, euch zu sperren.
Dinge wie Transferpushing etc.. sind eben nicht erwünscht und deshalb zu unterlassen. Egal ob es sich nun um Obama, Osama oder den Mann im Mond handelt.
Alt 28.10.2009, 18:32
Benutzerbild von flo014
flo014 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Steinfelder
Platzierung: 3
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 2787
Standard

Hallo möchte gerne beim Cup dabei sein
Sc Scooterman 2Klasse/480